was wird das beste 360 Rennspiel

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

was wird das beste 360 Rennspiel

Beitrag von Bulli1992 »

Zurzeit sind ja die Rennspiele für die 360 in aller Munde. Nun wollte ich mal von euch wissen was ihr denkt, was das beste 360 Rennspiel wird. Flatout,
PGR4, Forza 2 oder Colin Mcrae Dirt.

Also ich persönlich glaube, das PGR4 das beste von allen wird. Denn ich steh mehr auf Arcade als auf Simulation und daher sehe ich PGR vor Forza 2 und Colin Macrae is nichts für mich da ich nicht auf rally steh. Außerdem gefallen mir die ersten eindrücke von PGR 4 sehr gut, wie z.B. der Wetterwechsel der während eines Rennens mögli8ch ist. Flatout wird sichelich auch sehr gutwerden, aber wahrscheinlich nicht ganz so gut wie PGR 4.

Also was denkt ihr wird das beste Rennspiel für die 360?
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

PGR 3 war als einer der ersten Xbox 360 spiele schon der absolute hammer, deshalb glaube ich das der 4. teil noch ne schippe drauflegen kann und der beste renntitel 2007 wird :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich schwank da eher zwischen pgr 4 und forza 2 :wink: colin mcrae dirt ist nicht exklusiv :wink: und flatout steht wohl von den 4 genanten spielen als schlechtestes da :wink:

mfg lorry
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Bei den Sims wird das Beste: FM2! (Konkurenzlos)
Bei den Arcade/Fun wird das Beste: PGR4! Platz 2: Burnout2! Platz 3:Flatout UC!
Bei den Rally wird das Beste: Collin McRae: Dirt! Platz 2: Sega Rally (den korrekten Namen grad vergessen)!

Man kann Spiele wie FM, PGR und Collin nich in einen Topf werfen, denn das einzige was sie alle gemeinsam haben ist, dass sie Auto's mit 4 Rädern haben, mehr nicht!
Bulli1992 hat geschrieben:Denn ich steh mehr auf Arcade als auf Simulation
Ein Grund mehr warum man nicht sagen kann, welches das Beste is, da jeder, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, einen andere Geschmack hat.

Ich glaub das meistverkaufte wird FM2 oder PGR5 sein.

Für mich wird das Beste... Naja überflüssig zu sagen, richtig Hoto? :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich wäre mir da nicht so sicher das Dirt besser wird als Sega Rally Revo.
Dirt läuft derzeit alles andere als flüssig und von Sega Rally Revo hat man glaube ich noch nichts gesehen außer ein paar "Screenshots" (eher Photoshopshots :roll: ).
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Um ehrlich zu sein: Die Rallyspiele sind mir mehr als nur scheiss egal! Ich hab das jetzt nur in dieser Reihenfolge aufgezählt weil man von Collin mehr gesehen hat und es kurz vor Release is. Welches letztendlich besser sein wird, wird sich erst zeigen, wenn beide released wurden.

Ich würde es aber Sega wünschen, das sich ihr Rallygame besser verkauft. Vll. kommen ja danach dann auch ma wieder gute Sega-Spiele.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

VaanFaneel hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Denn ich steh mehr auf Arcade als auf Simulation
Ein Grund mehr warum man nicht sagen kann, welches das Beste is, da jeder, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, einen andere Geschmack hat.
Da muss ich dir recht geben, aber trotzdem hat jeder bestimmt einen persönlichen Favoriten ind mag ein Genre überhaupt nicht (ich kann z.B nicht´s mit rally-games anfangen)
jackdan2405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

Für mich persöhnlich wird das neue Colin McRae: Dirt das Rennspiel-highlight des Jahres! :D
Bin ein absoluter Colin Fan und das was Codemasters da ans Tageslicht bringen wird
ist im Vergleich zu den "alten" Teilen einfach fantastisch! :wink:
Nicht nur allein wegen der Grafik, sondern weil man im neuen Teil viel mehr unterschiedliche Rennen fahren kann! :wink:

Freuen tu ich mich dann natürlich zugleich auf das neue Sega Rally! :D

Von den "normalen" Asphalt-Rennspielen warte ich sehnsüchtig auf das neue Burnout! 8)
AWL_Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AWL_Frog »

Seit der Demo bin ich sehr skeptisch, was Forza 2 angeht, ich denke, dass das Spiel in keiner Weise dem eigenen Anspruch, eine Simulation sein zu wollen, gerecht wird.

Ich denke, für Sim-Racer ist GTR am vielversprechendsten, soll immerhin das erste Spiel sein, das auf einer völlig neuen, von SimBin intern entwickelten Engine aufsetzt. Immer vorrausgesetzt, es kommt noch, nachdem SimBin den Publisher verloren hat...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also noch steht GTR für XBox360 auf der SimBin Homepage, allerdings ohne Releasetermin... dafür dass das mal Anfang 07 kommen sollte echt schwach. ;)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

gtr hatt momentan gar keinen publisher
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Vor einigen Minuten sah ich den Rain-Trailer von PGR4.

Eine Augenweide- so muss NextGen aussehen! :o
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Auf http://www.fileshack.com is ein Teaser zu Need for Speed: Pro Street aufgetaucht. Das is grad mal lächerliche 6,6 MB groß ^^ Dürften sogar die mit ISDN schnell gesaugt haben :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Für alle die die bei fileshack kein acc haben: GT hilft :D