SethSteiner hat geschrieben:Das Modellrecycling in dem Spiel ist halt da teilweise schlecht, wo es das immer ist, wenn die Klone eben nebeneinanderstehen. Die meiste Zeit über hält es sich dagegen angenehm in Grenzen, erst in den späteren Spielstunden, fallen einem dann häufiger gleiche Modelle auf. Das ist schon eine große Leistung, wie immersiv das Spiel die meiste Zeit ist.
Leider nicht nur. Es gibt z.B. das Modells eines Schmiedes, den ich schon mehrmals gesehen hab. Und auch bei den Händlern überall in der Welt verstreut begegnet einem häufig der gleiche Kerl mit Monokel.
Aber schon richtig das es schlimmer sein könnte, gerade Menschenmengen wirken oft sehr organisch und animieren dazu hin und wieder auch mal zu Fuß oder zu Pferd durch die gleichen Gassen und Orte zu schlendern.
Eine definitive Referenz ist das Spiel aber für mich in der Mimik! Kleinste Details werden großartig in Szene gesetzt und machen die Dialoge zu einer wahren Freude. Hätte man es noch geschafft Lippensynchronität zu realisieren wäre es wohl kaum besser zu machen.
Das dürfte aber wohl nicht ohne Grund erstmal für eine lange Zeit Zukunftsmusik bleiben, denn wenn man präzise Animationen für die Lippensynchronität einer Sprache realisiert, wirken andere Sprachen mit den gleichen Animationen wohl umso dämlicher. Da sind allgemeinere Mundbewegungen wohl der beste Kompromiss was Aufwand und Authenzität betrifft!
Kirk22 hat geschrieben:BigEl_nobody hat geschrieben:Das Spiel muss man sowieso im Englischen spielen.
Eigentlich sollte man das Spiel lieber in Polnisch spielen. Wenn schon, denn schon.

Es ging mir jetzt vor allem um den Vergleich zwischen Deutsch und Englisch der für die meisten hier wohl am Nahesten liegt. Natürlich wäre die Originalsprache immer zu bevorzugen, aber sollte es sich dabei um eine sehr spezifische handeln wie z.B. Polnisch, ist Englisch als Alternative häufig die beste Wahl weil in ihr der meiste Aufwand gesteckt wird (was sich an Witcher 3 im Englisch / Deutsch Vergleich auch wieder mehr als deutlich zeigt).