StarCraft II: Offizielles Gameplay-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Offizielles Gameplay-Video
Nachdem Blizzard bereits den Cinematic-Trailer sowie den Artwork-Trailer auf die offizielle Webseite von <STRONG>StarCraft II</STRONG> gepackt hat, gibt es seit heute auch das offizielle Gameplay-Video in der StarCraft II: Offizielles Gameplay-Video
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2 - Gameplay Video
geilo! 
ich freu mich auf das game!
ich freu mich auf das game!
-
johndoe-freename-51886
- Persönliche Nachricht:
-
SScRiBLe
- Persönliche Nachricht:
Klar habe ich mich auch auf die Ankündigung gefreut, aber die Screenshots und Videos haben micht enttäuscht. Sieht aus wie SC Windows Vista DX 10 Update! Und immer noch so ein fokus auf den Kampf ohne mal andere Sachen wie Terrain, Moral oder Territorien zu integrieren! Und wie immer "jeder schuss trifft" / vorgerenderete Kampfanimation geht mir aufn S****
Dann doch lieber das dynamische Company of Heroes
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eroes.html
Dann doch lieber das dynamische Company of Heroes
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eroes.html
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
terrain gibt es doch bei sc, moral ist irgendwie läpsch und territorien etwas für kleingeister, die geographische kategorien brauchen.
ich versteh dieses rumgeheule nicht. starcraft ist starcraft und kein coh und dow und nur weil gamer xy ein anderes rts am besten gefällt können nicht alle rts games jetzt so werden, wie sein lieblingsspiel.
ich versteh dieses rumgeheule nicht. starcraft ist starcraft und kein coh und dow und nur weil gamer xy ein anderes rts am besten gefällt können nicht alle rts games jetzt so werden, wie sein lieblingsspiel.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ähm dieser Blizzard-"Downloader" ist mal so richtig für den Arsch. Ein doofer Peer-to-Peer Filesharing-Client… sollen sie halt gleich ein Torrent online stellen.
Dafür jetzt auch noch extra Ports am Router öffnen? Warte ich doch lieber bis GT das Zeug hat.
StarCraft soll StarCraft bleiben.
Wollt ihr was anderes dann spielt was anderes.
Dafür jetzt auch noch extra Ports am Router öffnen? Warte ich doch lieber bis GT das Zeug hat.
StarCraft soll StarCraft bleiben.
Wollt ihr was anderes dann spielt was anderes.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, dass Blizzard ihre Ideen beibehalten soll und diejenigen die wollen, dass es ein Klon von Dawn of War (ich mag das Game echt gerne!) wird sollen sich eben auf den Nachfolger von DoW freuen. Immerhin hat Starcraft Millionen Fans und um diese für ihre Treue zu belohnen ist es sehr wohl ersichtlich, warum Blizzard diesen Kurs fährt.
Noch dazu... was wissen wir bis jetzt von SC2? Hab ich auch erst heute hier auf 4players gelesen:
1.) Bis sie Singleplayer-Kampagne fertig ist vergehen noch 12-24 Monate (!!).
2.) Die derzeitig gezeigte Version ist noch nicht einmal eine fertige Alpha.
3.) Im Gameplaytrailer wird behauptet, dass dieses "über-stufen-gehen-Feature" nur eines der neuen Gameplay-Elemente ist.
... also mal abwarten und Starcraft 1 spielen
Noch dazu... was wissen wir bis jetzt von SC2? Hab ich auch erst heute hier auf 4players gelesen:
1.) Bis sie Singleplayer-Kampagne fertig ist vergehen noch 12-24 Monate (!!).
2.) Die derzeitig gezeigte Version ist noch nicht einmal eine fertige Alpha.
3.) Im Gameplaytrailer wird behauptet, dass dieses "über-stufen-gehen-Feature" nur eines der neuen Gameplay-Elemente ist.
... also mal abwarten und Starcraft 1 spielen
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Ich finds genial ..SC war eins der Spiele die ich EWIG gezockt habe und
das kann kaum eins für sich in anspruch nehmen.
Jetzt das alte Feeling im neuen Gewand ohne entscheidend an Wiedererkennung zu verlieren dass ist der richtige Weg !!!
Jetzt noch monströs grosse Karten und ein Einheitenlimit dass mindestens
500 erlaubt sowie kleine Verbesserungen wie z.B Sammlereinheiten die
auch mal von selbst sachen in einem Bereich reparieren ohne mikromanagement und das wird der Hit.
1 bis 2 Jahre zum Release OMFG das ist echt hart
Kanns kaum erwarten.
das kann kaum eins für sich in anspruch nehmen.
Jetzt das alte Feeling im neuen Gewand ohne entscheidend an Wiedererkennung zu verlieren dass ist der richtige Weg !!!
Jetzt noch monströs grosse Karten und ein Einheitenlimit dass mindestens
500 erlaubt sowie kleine Verbesserungen wie z.B Sammlereinheiten die
auch mal von selbst sachen in einem Bereich reparieren ohne mikromanagement und das wird der Hit.
1 bis 2 Jahre zum Release OMFG das ist echt hart
Kanns kaum erwarten.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Man kann doch Superwaffen nicht nur mit Superwaffen kontern. Das Mutterschiff kostet richtig Asche, dafür kann ein Zerg- oder Terraner-Spieler wahrscheinlich einen Haufen anderer Einheiten, beispielsweise Devourer oder Yamamoto-Kreuzer basteln, die ausreichen, um das Mutterschiff plattzumachen. Und von drei neuen Einheiten mal abgesehen (Zergling-Bombe, Nydus-Wurm, Reaper) wissen wir ja auch noch gar nicht, was für neue Truppen die anderen Rassen so haben.Wär ja total imba, wenn die anderen beiden Rassen keine Superwaffe bekommen!
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht den geringsten Zweifel, das Blizzard das Mutterschiff kicken wird, falls es sich im Alpha- und im Betatest nicht bewähren sollte. Sprich, es kommt dann höchstens in der Kampagne vor.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
nein, die Entwickler möchten jede Rasse noch deutlicher voneinander unterscheidbar machen. Keine andere Rasse wird auf so eine Superwaffe Zugriff haben.VaanFaneel hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden hab, wird es die einzige Superwaffe auf der Seite der Protoss. Wär ja total imba, wenn die anderen beiden Rassen keine Superwaffe bekommen!
Quelle: Gamespot.com: "Blizzard outlines Starcraft II gameplay"..."For instance, the VP cited the new Protoss units and abilities that have been shown, such as the ability to "warp-in" to different locations, and the powerful mothership unit. Pardo said Blizzard could have also attempted to create a "Terran version" and a "Zerg version" of these new units and abilities, but the team did not. It is instead looking to balance the factions against one another while keeping them distinct."
Quelle: Gamespy.com: StarCraft II Gameplay Panel Report"-- providing balancing countermeasures for each unit's abilities without merely mirroring said unit. The example given was the powerful Protoss Mothership. There will be a counter available for both Terrans and Zerg to use against it, but they will deliberately not be provided with a similar super-unit."
ich finds klasse, sonst wär ja Balancing zu einfach