PlayStation-Plus-Aufgebot für Juni 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation-Plus-Aufgebot für Juni 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat bekanntgegeben, wie das PlayStation-Plus-Aufgebot für Juni 2015 aussieht. Neben Metal Gear Solid: Ground Zeroes für PlayStation 4 sind Call of Juarez: Gunslinger für PlayStation 3 und Futuridium (PS4 & PS Vita) dabei. Die vollständige Spiele-Liste für PlayStation-Plus-Mitglieder sieht wie folgt aus:

Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)
Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
Ca...Hier geht es zur News http://www.4players.de/4players.php/spi ... idium.html
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Juarez: Gunslinger (PS3)

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Für mich diesmal nur Skulls of the Shogun interessant o:

Und Futuridium o:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation-Plus-Aufgebot für Juni 2015

Beitrag von johndoe1703458 »

Na endlich, MGS:GZ für Plus...
Ansonsten ist nichts für mich da, vielleicht noch Skulls of the Shogun. Ist aber nicht weiter schlimm, da TW3 mich noch sehr lange unterhalten wird (inklusive einem zweiten Run).
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Joa MGS GZ ist nett aber lange wird man daran nicht sein Spaß haben der umfang ist einfach ein Witz.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Na zumindest mal eine Demo von einem AAA-Titel...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Metal Gear Solid: Ground Zeroes (PS4)
Sehr gut... wollte es im Hinblick auf den 5. Teil mal kaufen um zu schauen, ob der Quereinstieg Spaß machen kann... wenns nichts für mich ist, weiß ich gleich auf welchen demnächst erscheinenden Vollpreistitel ich verzichten kann.

Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
Sieht im Video nicht so dolle aus aber es liest sich im ps blog ganz nett... wird probiert.

Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
Darauf hätte ich richtig bock wenn ich die PS3 noch hätte...

Cloudberry Kingdom (PS3)
überhaupt nicht meins aber ist ja eh für die 3er.

Futuridium (PS4 & PS Vita)
auch eher nicht so meins. Wirkt wie das spiel vom letzten oder vorletzten monat welches ich nach dem anspielen gleich gelöscht habe...

Super Exploding Zoo (PS4 & PS Vita)
Schaut eigentlich ganz witzig aus...

Naja mal sehen... Gab nach meiner Meinung bessere Monate in der PS4 Zeit aber es ist ja auch Geschmackssache und objektiv betrachtet ist es ein starkes Aufgebot. Immerhin gibts ne vorläufige Kaufentscheidung bzgl. MGS 5...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sn@keEater hat geschrieben:Joa MGS GZ ist nett aber lange wird man daran nicht sein Spaß haben der umfang ist einfach ein Witz.
Habe da bereits 15 Stunden reingesteckt und das werden locker noch mal 10. Das Spiel macht einfach tierisch Laune und ist verdammt motivierend.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Na zumindest mal eine Demo von einem AAA-Titel...
Und schon sind die Leute ganz angetan. Bei PS+ werden sie echt alle bekloppt, lieber ein Ground Zeroes als die vielen teilweise wirklich hervorragenden Indies des letzten Jahres.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sid6581 hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Na zumindest mal eine Demo von einem AAA-Titel...
Und schon sind die Leute ganz angetan. Bei PS+ werden sie echt alle bekloppt, lieber ein Ground Zeroes als die vielen teilweise wirklich hervorragenden Indies des letzten Jahres.
Es gilt: was im Laden steht, hat immer größeren Wert. Da kann es schon mal sein, dass einige ein Knack im Plus Angebot eher abfeiern würden, als ein Transistor... :P
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Sid6581 hat geschrieben:
Wollte mich eben auf Youtube vergewissern und ja, in der Tat. Die Leute sind durchaus angetan:
https://www.youtube.com/watch?v=YeqDcW_rHK0

Hmm, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Das ganze ist ehrlich gesagt zu einer Farce verkommen und es ist letztlich das, was ich seit Monaten schreib: die Leute juckt nicht, dass die gebotenen Spiele mit so manchem AAA Schund des letzten Jahres den Boden aufgewischt haben. Es juckt auch nicht, dass manche der Spiele zu ihrem Release (!) ins Plus-Programm kamen.

Nein, alles was zählt ist AAA des AAA wegen. Mehr nicht. Schon macht die Meute sich das Höschen nass. Das selbe 20 Minuten Spiel, dass letztes Jahr noch kritisch beäugt wurde, löst nun Jubelstürme aus - nur weil es eine AAA Marke ist.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

.... kann doch nicht jeder auf Indies stehen?
Ich kann z.B. mit Transistor tatsächlich gar nichts anfangen, die Story war viel zu schleppend, die Fragen wurden mir nicht ansprechend beantwortet.
Bastion fand ich übrigens super.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Nuracus hat geschrieben:.... kann doch nicht jeder auf Indies stehen?
Ich kann z.B. mit Transistor tatsächlich gar nichts anfangen, die Story war viel zu schleppend, die Fragen wurden mir nicht ansprechend beantwortet.
Bastion fand ich übrigens super.
Naja, Transistor war ja nur ein Beispiel (ich mochte es ehrlich gesagt auch nicht). Aber ein charmantes Hohokum, ein anspruchsvolles Ether One, ein künstlerisches Unfinished Swan, ein ausgefeiltes Guacamelee, Oddworld, Valiant Hearts, Apotheon... man fragt sich da wirklich manchmal wo die Leute hin sind, die beständig nach originellen Spielerfahrungen rufen - bei PS+ wäre die Freude über Knack größer.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Bei Originalität scheiden sich nunmal die Geister. Mir sind die meisten Indie-Games zum Beispiel zu abstrakt. Und wenn doch mal eins ein interessantes Setting hat, dann stimmt die Qualität meistens nicht.

Ich werde PSN+ nach Ablauf der letzten 3 Monate nur noch selektiv abonnieren. Für mich war mehr als ein halbes Jahr lang nichts dabei und Onlinefunktionen brauche ich auch nur selten.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Also diesen Monat ist für mich auch nichts dabei aber ich muss sagen das ich die letzten Monate sehr gut bedient worden bin im PS+. :wink: Man kann halt nicht jeden Monat den Geschmack aller treffen :D

Aber diese Nörgler verstehe ich auch nicht. AAA kauf ich mir wenns es mich interessiert sowieso und im PS+ bin ich auf manch nettes Spiel gestoßen das ich mir sonst nicht gekauft hätte. Ich finds super.