Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Gudn Morgen auch
Ja bei uns ist auch halb Land unter. Das Ganze Netz ist langsam, die User beschweren sich, dass die Programme nicht richtig laufen und es treten Probleme auf, die sich nach einer halben Stunde Arbeit einfach so auflösen, ohne das eigentlich was gemacht wurde. Wie heißt es so schön aus einem Hollywood Blockbuster........
Der Geist in den Maschinen oder so ähnlich
Ja bei uns ist auch halb Land unter. Das Ganze Netz ist langsam, die User beschweren sich, dass die Programme nicht richtig laufen und es treten Probleme auf, die sich nach einer halben Stunde Arbeit einfach so auflösen, ohne das eigentlich was gemacht wurde. Wie heißt es so schön aus einem Hollywood Blockbuster........
Der Geist in den Maschinen oder so ähnlich
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja ich frag mich wer sowas wie bewegliche Ferientage eingeführt hat
Das macht meine Schule nämlich grad, weswegen ich auch grad hier auf Arbeit sitze, anstatt schon fast wieder Schulschluss zu haben.
Toll jetzt ist einer unser Server, ohne den eigentlich nichts mehr im Haus läuft, auf Volllast und droht sich zu verabschieden, der Tag wird immer besser
Bei der Gelegenheit könnt ich ja auch mal kurz sagen, was ich überhaupt mache. Ich bin IT System-Elektroniker in der Ausbildung. Ich arbeite in der Kreisverwaltung Rendsburg- Eckernförde und unsere Abteilung sorgt dafür, dass kanpp 700 User arbeiten können. Solche Tage wie heute sind Scheiße, wo jeder anruft und sich beschwert, dass der ganze Kram nicht läuft, aber dafür hab ich hier nen eigenen Pc, mit dem ich zwischendurch ins 4Players gucken kann
Toll jetzt ist einer unser Server, ohne den eigentlich nichts mehr im Haus läuft, auf Volllast und droht sich zu verabschieden, der Tag wird immer besser
Bei der Gelegenheit könnt ich ja auch mal kurz sagen, was ich überhaupt mache. Ich bin IT System-Elektroniker in der Ausbildung. Ich arbeite in der Kreisverwaltung Rendsburg- Eckernförde und unsere Abteilung sorgt dafür, dass kanpp 700 User arbeiten können. Solche Tage wie heute sind Scheiße, wo jeder anruft und sich beschwert, dass der ganze Kram nicht läuft, aber dafür hab ich hier nen eigenen Pc, mit dem ich zwischendurch ins 4Players gucken kann
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall sind wir immer Schuld, als würden wir die Server mit Absicht und nur aus Jux und Tollerei runterfahrenZwutz hat geschrieben:ein SEler? das sind ja immer die Deppen vom Dienstrulor666 hat geschrieben:Ich bin IT System-Elektroniker in der Ausbildung.
Meinereiner ist dann einer, der euch den Hintern versohlt, wenn der Server down is