Yui-chan hat geschrieben:Also kann ich dem Konsumenten solcher Sendungen [...] nur totale Dummheit unterstellen. Bestimmt ist das auch so eine, die nur vor dem Smartphone sitzt.
Da packt mich die Wut. Solche Menschen dürfen ja immerhin wählen, Verträge abschließen ...
Yui-chan hat geschrieben:Ich drücke mich, am Thema gemessen, bereits so höflich wie möglich aus.
Nein, tust du nicht. Ganz sicher nicht. Lies dir deinen eigenen Beitrag nochmal selbst durch, wenn möglich so wenig voreingenommen wie möglich. Selbst wenn dich dabei die Wut packt, sind solche Aussagen nicht in Ordnung!
Versteh mich bitte nicht falsch: Weißt du, mir pers. ist es ja relativ egal, mit welcher Einstellung du so durchs Leben gehen willst. Das ist allein deine Sache und ich werde mich diesbzgl. auch nicht einmischen. Nur ein gut gemeinter Rat von mir: Es lebt sich einfach leichter, wenn man all die Dinge nicht so ernst sieht und toleranter damit umgeht. Alles andere härtet einem nur vor sich selbst ab, und das macht einem früher oder später kaputt. Glaub mir, ich kenn das... Ich war früher auch so drauf und genieße mittlerweile jeden Tag, in dem das nicht der Fall ist...
Zurück zum Thema: Schade um die Leistungsfähigkeit der Vita, aber irgendwo habe ich sowas ehrlichgesagt schon befürchtet. Es gab hauptsächlich (z.T. schlechte) Ports zum Futtern und die Preise (Speicherkarte!) sind ja wirklich unverschämt teuer. Die Vita hätte mich durchaus interessiert, aber... Nunja. Mit der Langlebigkeit ists wohl vorbei^^...