Kann ich auch nur sagen: schade, aber es hat sich angedeutet...
Naja, abseits des AAA-Sektors hab ich einiges an Spielen auf der Karte. Soweit hat sich die Vita für mich zumindest weitgehend gelohnt.
Yui-chan hat geschrieben:Da haben sie den nervigsten Kopierschutz aller Zeiten eingebaut und trotzdem wird's nix
Die Asia-Spielpalette ist trotzdem erstaunlich gut, selbst hier in westlichen Gefilden.
Der handelsüblicher Gaym0r möchte aber ein gutes COD - und das haben sie verkackt.
FIFA und NFS ebenfalls. Eigentlich jedes AAA haben sie auf der PS Vita bestenfalls ausgeschissen.
Was wundern die sich?
Zudem wäre jegliche Qualität bei unserer Smartphone-Unterschicht Perlen vor die Säue.
Solange Gaming casual bleibt, werden sich gute Produkte nicht durchsetzen.
Ja, ehrlich mal!!! Diese Deppen von Sony!!! Wie können sie nur diese ureigenen First-Party-Produktionen wie FIFA, CoD und NFS so verkacken?!?! Verdient haben sie's sich!!!
Und was war am Kopierschutz nervig? Mir ist da beim Spielen noch nie was aufgefallen. Aber ich habe auch noch nie versucht, ein Spiel zu kopieren; noch nicht mal als "Sicherheitskopie"...
Chrom123 hat geschrieben:Finde ich wirklich schade, aber die heutige Generation gibt sich halt größtenteils mit 0815 Smartphone Spielen zufrieden.
In meinen Augen stehen die gar nicht übermäßig in Konkurrenz zur Vita. Diese Apps sind doch so beliebt, weil man damit auch mal nur fünf Minuten überbrücken kann. Ein Handheld ergibt doch eigentlich nur Sinn, wenn man auch eine gewisse Zeit zum Spielen einplant. Wenn man unterwegs ist, wäre das vielleicht noch auf einer längeren Zugfahrt, aber ziemlich sicher schon nicht mehr im Wartezimmer vom Arzt.
Everything Burrito hat geschrieben:mit der generation ps vita und 3ds ist auch der 3. hersteller support ziemlich eingebrochen. wo wäre denn der 3ds ohne nintendos eigene titel?
die ps vita hatte nie wirklich etwas eigenes, außer gravity rush und tearaway, einige große spiele liefen dann technisch wohl auch nicht so gut oder waren einfach nur schlecht (assassins creed, cod, jak & daxter trilogie usw.).
dabei ist das teil richtig gut, die bildqualität und eindlich mal eine vernüftige steuerung.
evtl. werden dann endlich mal die speicherkarten massiv billiger.
Naja ein paar gab es dann schon aber vieles kannte man entweder oder traf meinen eigenen Geschmack nicht. Als Beispiele sind Little big Planet, Uncharted Golden Abyss, Soul Sacrifice und Persona 4 Golden. Dazu noch einiges an japanischen Spielen
das meinte ich ja mit nichts wirklich eigenes.
die spiele aus japan reizen mich ja, aber 40€ für titel, die erst viel später zu uns kommen, oft nur als download (bei den speicherkarten preisen) und dann nichtmal lokalisiert werden. wenn man sich so überhaupt keine mühe gibt, dann, nein danke!
Chrom123 hat geschrieben:. Wenn man unterwegs ist, wäre das vielleicht noch auf einer längeren Zugfahrt, aber ziemlich sicher schon nicht mehr im Wartezimmer vom Arzt.
Na ich habe damals den Kauf der PS Vita nicht bereut, auch wenn das Repertoire an Spielen nicht die große Vielfalt mit sich brachte. Dennoch habe ich Tearaway geliebt, welches für mich zu einem absoluten Highlight meines Zockerlebens zählt. Ansonsten habe ich noch massig Stunden in andere Spiele verbraten, wie beispielsweise Binding of Isaac oder Spelunky.
Es war leider abzusehen, dass der Ast langsam abgesägt wird, denn außer in Japan wird das Angebot immer grauer. Schade drum...
ronny_83 hat geschrieben:wenn meine Freundin Hartz IV-TV guckt.
So einen Menschenmüll würde ich sofort aus der Wohnung werfen.
Hast du meine Freunding gerade Menschenmüll genannt?
hat er.
Hat wohl keine Ahnung davon wieviele Frauen RTL und Co immer noch ganz dolle finden. Egal wie sehr man sie mag... diesen Schwachsinn gucken viele Damen.
DextersKomplize hat geschrieben:Hat wohl keine Ahnung davon wieviele Frauen RTL und Co immer noch ganz dolle finden. Egal wie sehr man sie mag... diesen Schwachsinn gucken viele Damen.
Habe leider sehr wohl Ahnung. Selbst an der Uni wird sich über Berlin Tag & Nacht unterhalten.
Wenn es denn wenigstens schauspielerisch in Ordnung wäre, aber die geben sich nicht einmal Mühe.
Also kann ich dem Konsumenten solcher Sendungen - wie du bereits erwähntest, natürlich meist Frauen - nur totale Dummheit unterstellen. Bestimmt ist das auch so eine, die nur vor dem Smartphone sitzt.
Da packt mich die Wut. Solche Menschen dürfen ja immerhin wählen, Verträge abschließen ...
DextersKomplize hat geschrieben:Hat wohl keine Ahnung davon wieviele Frauen RTL und Co immer noch ganz dolle finden. Egal wie sehr man sie mag... diesen Schwachsinn gucken viele Damen.
Habe leider sehr wohl Ahnung. Selbst an der Uni wird sich über Berlin Tag & Nacht unterhalten.
Wenn es denn wenigstens schauspielerisch in Ordnung wäre, aber die geben sich nicht einmal Mühe.
Also kann ich dem Konsumenten solcher Sendungen - wie du bereits erwähntest, natürlich meist Frauen - nur totale Dummheit unterstellen. Bestimmt ist das auch so eine, die nur vor dem Smartphone sitzt.
Da packt mich die Wut. Solche Menschen dürfen ja immerhin wählen, Verträge abschließen ...
Nur als Tipp, ich würde mal auf die Wortwahl achten, denn du preist dich durch sowas auch nicht mit Intellekt aus! Nur ein gut gemeinter Ratschlag! :wink:
Zuletzt geändert von Sui7 am 27.05.2015 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
billy coen 80 hat geschrieben:Kann ich auch nur sagen: schade, aber es hat sich angedeutet...
Naja, abseits des AAA-Sektors hab ich einiges an Spielen auf der Karte. Soweit hat sich die Vita für mich zumindest weitgehend gelohnt.
Yui-chan hat geschrieben:Da haben sie den nervigsten Kopierschutz aller Zeiten eingebaut und trotzdem wird's nix
Die Asia-Spielpalette ist trotzdem erstaunlich gut, selbst hier in westlichen Gefilden.
Der handelsüblicher Gaym0r möchte aber ein gutes COD - und das haben sie verkackt.
FIFA und NFS ebenfalls. Eigentlich jedes AAA haben sie auf der PS Vita bestenfalls ausgeschissen.
Was wundern die sich?
Zudem wäre jegliche Qualität bei unserer Smartphone-Unterschicht Perlen vor die Säue.
Solange Gaming casual bleibt, werden sich gute Produkte nicht durchsetzen.
Ja, ehrlich mal!!! Diese Deppen von Sony!!! Wie können sie nur diese ureigenen First-Party-Produktionen wie FIFA, CoD und NFS so verkacken?!?! Verdient haben sie's sich!!!
Und was war am Kopierschutz nervig? Mir ist da beim Spielen noch nie was aufgefallen. Aber ich habe auch noch nie versucht, ein Spiel zu kopieren; noch nicht mal als "Sicherheitskopie"...
Er meint wohl die Speicherkarte als Kopierschutz und dementsprechend nervig, weil schweineteuer.
Ich hätte gern Sony aus den 80/90ern zurück.
Die Wertigkeit von Sony Geräten wird von mal zu mal zurückgefahren, sei es die Superslim PS3, die Vita (LCD statt OLED) oder nun die PS4 mit kleinerem, noch lauteren Lüfter in der neuesten Revision.
Selbst meinen 55W805b musste ich 2x tauschen. Die ersten beiden waren krumm!!
Jawohl. Personen als "Menschenmüll" bezeichnen und ihnen auch noch Rechte absprechen wollen nur weil sie bestimmte Unterhaltungssendungen schauen. Top. Hoffentlich kommst du irgendwann in der normalen Welt an wenn du mal deine erste Freundin gefunden hast und wirst bis dahin hier gesperrt.
Stimme dir ja generell zu, du kannst aber nicht einfach die Freundin eines dir fremden Menschen als menschlichen Abfall bezeichnen...
Raskir hat geschrieben: Als Beispiele sind Little big Planet, Uncharted Golden Abyss, Soul Sacrifice und Persona 4 Golden. Dazu noch einiges an japanischen Spielen
Soul Sacrifice und Persona 4 SIND japanische Spiele
finde ich schade sehr schade was sony da gemacht hat. DIe PSvita ist eine leistungstarke und ein schönen stück technik, ich war vom design und der graik wie der von Uncharted sowas on begeistert und habe mir die zukunft sehr zuckrig vorgestellt was noch an bobastischen spielen noch erscheinen werden
naja kann man wohl nichts machen, habe aber eine eCFW drauf und kann PSP isos Spielen und eine 32gb karte macht es für mich die absolute PSP daraus mit einem oled Display ene PSP mit oled display dann halt
^^
dieses jahr kommt noch mighty no 9 für die PSvita darauf freu ich mich