Erstens: Nicht, wenn du den tausendmal besseren Director's Cut meinst!Marcee0815 hat geschrieben:Ja es hat diesselbe Thematik wie der Film Butterfly Effect. Aber das Ende fühlt sich einfach 100% an als wäre es vom Film kopiert worden...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erstens: Nicht, wenn du den tausendmal besseren Director's Cut meinst!Marcee0815 hat geschrieben:Ja es hat diesselbe Thematik wie der Film Butterfly Effect. Aber das Ende fühlt sich einfach 100% an als wäre es vom Film kopiert worden...
Synchronisationsdebatte die 1505te. Es geht einfach um die Benutzerfreundlichkeit: Englisch ist nicht unsere Landessprache, nicht jeder versteht die Sprache so gut und bei Filmen und Bücher kommt ja normal auch keiner auf die Idee diese ohne Synchronisation/Übersetzung auf dem deutschen Markt zu veröffentlichen.Randall Flagg78 hat geschrieben:Zum Thema Englisch: Meines ist auch nicht das Beste, ich mache aber gerade nochmal einen Kurs.
Und wenn ich in solchen Spielen mal 1-2 Wörter nicht verstehe, pausiere ich das Spiel kurz. nehme mein Smartphone zu Hand und schaue im Google Übersetzer nach. Neues Wort gelernt, Problem gelöst.
Das man sich deswegen ein super Spiel entgehen lässt.. Aber jeder wie er meint.
Mit dem kleinen Unterschied, dass das Spiel nicht gezielt auf dem deutschen Markt veröffentlicht wurde. Es wird digital vertrieben und das in englischer Sprache. Sollen die eine Sperre einrichten, nur weil es für das jeweilige Land nicht übersetzt wurde?Sevulon hat geschrieben:Synchronisationsdebatte die 1505te. Es geht einfach um die Benutzerfreundlichkeit: Englisch ist nicht unsere Landessprache, nicht jeder versteht die Sprache so gut und bei Filmen und Bücher kommt ja normal auch keiner auf die Idee diese ohne Synchronisation/Übersetzung auf dem deutschen Markt zu veröffentlichen.
Erstens: Oh dann muss ich mir den noch mal besorgen ich hatte die normale Version aus der Videothek glaube ich, oder den Film im Fernsehen gesehen.4P|Benjamin hat geschrieben: Erstens: Nicht, wenn du den tausendmal besseren Director's Cut meinst!
Solche Leute liebe ich. Herumjammern, dass Leute kein Englisch können, aber selbst nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, die - man mag es kaum glauben - auch in der Grundschule gelehrt wird.L!ght hat geschrieben:1. es gibt immernoch ne Deutsche Übersetzung von Fans, schaut mal auf Seite 1 da hab ich es verlinkt
2. sry aber Englisch ist so eine allerweltssprache die einem mitlerweile in der Grundschule schon beigebracht wird. Wenn man heutzutage kein Englisch kann sollte man sich fragen was man in seinem Leben verkehrt gemacht hat.
weil man ja in inet foren immer voll sein bestes hochdeutsch redet eyJames Dean hat geschrieben: Solche Leute liebe ich. Herumjammern, dass Leute kein Englisch können, aber selbst nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, die - man mag es kaum glauben - auch in der Grundschule gelehrt wird.
Es ist dennoch ein ziemlicher Schuss ins Knie, wenn man andere auffordert, eine Fremdsprache zu lernen, während man offensichtlich nicht einmal die Muttersprache nicht beherrscht ¯\_(ツ)_/¯scapegrace hat geschrieben:weil man ja in inet foren immer voll sein bestes hochdeutsch redet eyJames Dean hat geschrieben: Solche Leute liebe ich. Herumjammern, dass Leute kein Englisch können, aber selbst nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, die - man mag es kaum glauben - auch in der Grundschule gelehrt wird.
Ich würde mal behaupten es ist besser mehrere Sprachen einigermaßen zu beherrschen als nur eine Einzige gut.James Dean hat geschrieben: Es ist dennoch ein ziemlicher Schuss ins Knie, wenn man andere auffordert, eine Fremdsprache zu lernen, während man offensichtlich nicht einmal die Muttersprache nicht beherrscht ¯\_(ツ)_/¯
Klar, das Ergebnis sieht man ja auf den Straßen, wo dann nur noch geradebrecht wird. Wer grundlegende Dinge nur "einigermaßen" kann, hat definitiv eine goldene Zukunft vor sichscapegrace hat geschrieben:Ich würde mal behaupten es ist besser mehrere Sprachen einigermaßen zu beherrschen als nur eine Einzige gut.James Dean hat geschrieben: Es ist dennoch ein ziemlicher Schuss ins Knie, wenn man andere auffordert, eine Fremdsprache zu lernen, während man offensichtlich nicht einmal die Muttersprache nicht beherrscht ¯\_(ツ)_/¯
Ich halte es für grundlegender sich mit Menschen anderer Kulturen unterhalten zu können als eine Sprache so zu sprechen, wie vorherige Generationen meinen diese gesprochen werden sollte.James Dean hat geschrieben: Klar, das Ergebnis sieht man ja auf den Straßen, wo dann nur noch geradebrecht wird. Wer grundlegende Dinge nur "einigermaßen" kann, hat definitiv eine goldene Zukunft vor sich