First Facts: CS: CONDITION ZERO

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

First Facts: CS: CONDITION ZERO

Beitrag von 4P|Bot »

Täglich spielen noch immer Tausende von Zockern die Half-Life-Modifikation CounterStrike. Kein anderes Spiel löste eine vergleichbare Begeisterungswelle aus und legte auch gleichzeitig noch den Grundstein für das Genre der Teambasierten-Actionspiele. In wenigen Wochen wird nun die Singleplayer-Auskopplung erscheinen und in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 149">First Facts</a> werdet Ihr schon jetzt mit allen nötigen Informationen versorgt.
Gamer433
Persönliche Nachricht:

WAAAASSSS????

Beitrag von Gamer433 »

S I N G L E P L A Y E R ?????????????
johndoe-freename-45298
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

jup genau das hab ich mir auch gedacht als ich des erste mal drüber gelesen hab.
Also ich bin jetz schon ein wenig enteuscht... :cry:

mfg: aj ich
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Also sagt mal, wie alt seids ihr? Dass CS CZ ein Singleplayer Spiel wird, ist ja schon seid JAHREN (!) bekannt. Ich meine, immerhin sollte das Spiel schon vor über einem Jahr erscheinen ... und schon damals wusste doch schon jeder, dass es Singleplayer sein wird.

... komische Reaktionen.
johndoe-freename-48994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48994 »

besonders da ich mich frage wer sich noch auf das spiel gefreut hat?
Ich denk nämlich mal das, wen HL2 raus kommt, CS:CZ eh hinfällig is.
Wer will schon ein Spiel spielen das wohl nach allen was man schon gesehn hat grafisch veraltet ist und da es durch hl2 wohl ganz einfach ist gute mods zu machen wird man sich wohl eher darauf freuen können.
also wer sich das Spiel kauft und durch zu hohe erwartungen enteuscht ist ist selbt schuld :D .
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

SCHEEIIIIIIIIIIIIIISEEEEEEEEEE singleplayer ahhhh
neeeeee

ich freu mich schon seit 2jahren darauf und jetzt erfahre ich das es ein singleplayer-spiel ist

Singleplayer-spiele sind ja cool aber counter-strike und single-player passt überhaupt nich

maaaaaaaaanoooooooooooooooo
johndoe-freename-45816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Das kann man garnicht Vergleichen.

Couter-Strike + Singelplayer = 0

Oh man, das muss doch sowas von langweilig im Singleplayer sein!
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Hallo ??? Es wird auch einen Multiplayer Mode geben ! (hab ich zumindest ma gelesen)
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Was sag ich da ? %-)
Natürlich wird es auch einen MP-Mode geben !!
.:|SiveR|:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:|SiveR|:. »

Ähm der multiplayer-modus der beim kauf von CS:CZ dabei is is lediglich cs 1.6 ,es wird keinen eigenen multiplayer haben !!!
Halflife2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halflife2 »

CS:CZ hat im Gamestar Test nur 59% im singlerplayer bekommen, weil es viele Scripts hat und man z.t. schon vor einem script schon auf gegner schiessen kann die dann gar net reagieren. Viele SP Maps kann mit blossen dauerfeuer erledigen.
Keine Kampagne sondern Mission muss man über Landkarte auswählen (folglich keine Story).
Man spielt immer andere Soldat bzw. einheit (mal USA,Duetschland etc.)
Nur man hat jetzt im MP modus ne Bot unterstützung (hat cs 1.6 net)
pisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pisser »

He Hallo da machen die Leute einen wieder den Mund wässrig un was kommt.........nichts wie vor einem Jahr :cry: Ich bin mal gespannt auf CS1.6(wenns kommt) ob das auch der kracher ist,das CZ ist mir grad egal,weil so ein Spiel kann man einfach nicht alleine spielen und bots (lol) können keinen gegner ersetsen wie beim Online Zocken!!!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Schön und gut, aber...

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Hat jemand Ahnung von dem Steam Zeugs? Ich habe in der GameStar gelesen das, das so abläuft: Entweder man kauft sich Condition Zero mit der CS 1.6 Version oder man muss es sich dann per Steam (ständig) runterladen. Vieleicht irre ich mich da, wenn ja belehrt mich eines besseren.

Die frage ich mich doch ob es nicht wieder ganz einfach geht wieder 2 Patches downloaden ein für Half-Life den anderen für Counter-Strike und dann zocken.
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

Über Steam kann man schon etwas länger die beta von cs 1.6 spielen, die ständig aktualisiert wird.

man muss selbst wenn man alleine gegen bots spielt (neu in 1.6) immer online sein, da bei jedem start dateien aktualisiert werden: z.B. um Cheater zu entlarven.