War halt das eine Mal abstrus, als die Dame meinte, mein bestelltes Tekken Tag 2 wäre nicht lieferbar und ich geh an ihr vorbei und hols mir aus dem Laden (der grad Ware bekommen hat)
Deswegen, wer weiß, ob ich als online Besteller die amiibo Edition am Freitag kriege. Ansonsten muss Amazon herhalten.
Ansonsten frag ich mich warum das WiiU splatoon Edition nicht bisl Farbe hat ... das würd doch passen -,-
Hab einmal bei Saturn vorbestellt und abgeholt. War pünktlich zum Release da, aber glaube ich erst nachmittags. Hab Splatoon diesmal wieder bei Saturn bestellt und hols mir hoffentlich Freitag ab.
Momentan kostet bei Saturn der Versand nichts, nur zur Info für die Faulen
Hm, hab dieses Mario & Luigi fürn 3DS gekauft, aber wieder verkauft und nicht bis ganz zum Schluss gespielt.
Schätze dass Paper Mario dann auch nicht so mein Fall ist.
Eher DK 64 vielleicht
Das geil oder? Die sollten das eigentlich als Multiplayer möglichkeit anbieten.
Ich finds nur schade das die KI so doof zum teil ist, ich hab recht früh ein deck gehabt mit dem ich fast bis zum schluss des spieles kaum änderung machen musste um durch zu kommen ^^
Ja is recht nett. und ich mach grad eh alles was geht, komm kaum voran.
Migel hat geschrieben:Hm, hab dieses Mario & Luigi fürn 3DS gekauft, aber wieder verkauft und nicht bis ganz zum Schluss gespielt.
Schätze dass Paper Mario dann auch nicht so mein Fall ist.
Eher DK 64 vielleicht
Die kann man nur sehr abstrahiert miteinander vergleichen. Beide Serien stehen stilistisch sehr für sich selbst. Wer Paper Mario nicht ausprobiert hat, hat mMn was verpasst.
Xelyna hat geschrieben:Hmm, ich glaub DK 64 würde mir heute zu viel mit Sammelscheiß voll sein, andersrum hab ich so lange kein ordentliches 3D Jump and Run mehr gespielt das es mich villeicht auich nicht stören würde
Haste / hatteste ne PS3? Kann ich hat die 3 Jak Teile empfehlen und Ratchet and Clank. Ist vllt was nettes zwischendurch.