Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr archer »

Aua Aue! Welch Dramatik!
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ich geh mich dann mal ein paar Wochen lang kneifen, bis ich glauben kann, dass Darmstadt, meine Uni-Stadt, tatsächlich eine Saison in der 1. Liga spielen wird. o____________________o
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Dito :)

Ufffstisch!!!!!!!!!!!und schön das Pauli nicht abgestiegen ist !
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Weiter so. Nicht mehr lange und Liga eins und zwei sind ostbefreite Spielplätze. :Daumenrechts:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

The_Outlaw hat geschrieben:Ich geh mich dann mal ein paar Wochen lang kneifen, bis ich glauben kann, dass Darmstadt, meine Uni-Stadt, tatsächlich eine Saison in der 1. Liga spielen wird. o____________________o
Vor einem Jahr habe ich noch (als Bielefelder) für Darmstadt im Relegationsspiel gegen Bielefeld gejubelt und mitgefiebert. Jetzt, gerade mal eine Saison später, haben sie den direkten Durchmarsch in die erste Liga geschafft? Davor kann ich nur den Hut ziehen. Als Schalke-Fan wünschte ich, unsere Königsblauen hätten nur im Ansatz vergleichsbaren Einsatz und Willenskraft.

Ich hoffe, dass Darmstadt nächste Saison nicht eine Eintagsfliege in Liga 1 bleibt!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tom07 hat geschrieben:Weiter so. Nicht mehr lange und Liga eins und zwei sind ostbefreite Spielplätze. :Daumenrechts:
Och, mit Hertha, Brause Leipzig und Union gibt es da doch recht verlässliche Überbleibsel. Und irgendwann verirrt sich schon noch mal wer aus Liga 3 eine Etage höher. Aue in Liga 2 war ja schon immer auch ein bisschen peinlich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wer ist Hertha?
Blue Blur hat geschrieben:Ich hoffe, dass Darmstadt nächste Saison nicht eine Eintagsfliege in Liga 1 bleibt!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Darmstadt dürfte so ziemlich der einzige potentielle Aufsteiger sein, der Paderborn die Saison noch unterbietet. Kann ich mir beim besten Willen nid vorstellen, dass die die Klasse halten ^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

mr archer hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Weiter so. Nicht mehr lange und Liga eins und zwei sind ostbefreite Spielplätze. :Daumenrechts:
Och, mit Hertha, Brause Leipzig und Union gibt es da doch recht verlässliche Überbleibsel. Und irgendwann verirrt sich schon noch mal wer aus Liga 3 eine Etage höher. Aue in Liga 2 war ja schon immer auch ein bisschen peinlich.

Ach warten wir etwas bis die Dritte Liga aus 19 ostdeutschen Teams besteht, dann steigt eine mindestens in die nächste Liga auf. :lol:

Leipzig ignoriere ich, Hertha war für mich immer ein Westclub. Defacto ist für mich von 36 Mannschaften Union die einzige Ostmannschaft. Und der MDR kommt nächste Saison garnicht mehr hinterher mit den Liveübertragungen. :lol:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

mr archer hat geschrieben:
Aue ist aber leider auch der einzige Verein gewesen, zu dem man als Wessi fahren konnte ohne sich Sorgen um seine körperliche Gesundheit machen zu müssen. Die Fans waren vor dem Spiel sehr freundlich, während des Spiels haben sie alles für ihr Team gegeben und danach wieder richtig angenehm. Genau so muss das sein.

Leider ist meine Erfahrung mit Auswärtsfahrten nach Neufünfland nicht immer so positiv ausgegangen. Viele Leute nett, aber leider auch viele Leute genau das Gegenteil.

Thanks again for smashing my car in Dresden, buttholes.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wer ist Hertha?
Blue Blur hat geschrieben:Ich hoffe, dass Darmstadt nächste Saison nicht eine Eintagsfliege in Liga 1 bleibt!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Darmstadt dürfte so ziemlich der einzige potentielle Aufsteiger sein, der Paderborn die Saison noch unterbietet. Kann ich mir beim besten Willen nid vorstellen, dass die die Klasse halten ^^

Paderborn hat sich teuer verkauft. Die können erhobenen Hauptes den Gang in die 2. Liga antreten. Sie haben alle Kritiker Lügen gestraft und schönen Fußball gespielt. Am Ende hat es ganz knapp nicht gereicht. Ich finde da haben sich ganz andere schon teilweise bedeutend schlechter verabschiedet, und auch in dieser Saison haben auch von den „Großen“ einige ne deutlich weniger gute Figur gemacht.
Und Darmstadt hat das Potential ebenfalls die Kritiker Lügen zu strafen. Dennoch denke ich, dass es auch für sie wohl nicht reichen wird. Aber man wird sehen. Lasse mich gerne überraschen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sicher, sicher. Aber Paderborn hatte auch das Glück, dass diese Saison gleich mehrere Buli Verträge mehr mit sich selbst als mit sonstwem beschäftigt werden. Würd mich nicht darauf verlassen, dass das im nächsten Jahr wieder so ist, und dann sieht's gleich nochmal anders aus ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, sicher. Aber Paderborn hatte auch das Glück, dass diese Saison gleich mehrere Buli Verträge mehr mit sich selbst als mit sonstwem beschäftigt werden.
Du meinst Vereine? Das is doch JEDE Saison so^^
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, sicher. Aber Paderborn hatte auch das Glück, dass diese Saison gleich mehrere Buli Verträge mehr mit sich selbst als mit sonstwem beschäftigt werden. Würd mich nicht darauf verlassen, dass das im nächsten Jahr wieder so ist, und dann sieht's gleich nochmal anders aus ^^
:mrgreen: Deshalb also immer das Transferhickhack. Man hätt ich das gewusst. Man sollte die Verträge einfach ihre Arbeit machen lassen, keine störende Außeneinflüsse, aber nicht dass sie sich zu viel mit sich selbst beschäftigen und das Ziel aus den Augen verlieren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

War gedanklich bei der Frage, ob Heldt seinen Vertrag erfüllt :ugly:

²zelda
Naja, aber nid so krass wie diese Saison. Dortmund spielt nid nochmal so'ne Saison, Schalke kann auch kaum 'ne noch schlechtere Rückrunde spielen. HSV und VfB können auch kaum noch grottiger werden, von daher denk ich schon, dass nächste Saison schwieriger als diese wird. ^^
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Pyoro-2 hat geschrieben:War gedanklich bei der Frage, ob Heldt seinen Vertrag erfüllt :ugly:

²zelda
Naja, aber nid so krass wie diese Saison. Dortmund spielt nid nochmal so'ne Saison, Schalke kann auch kaum 'ne noch schlechtere Rückrunde spielen. HSV und VfB können auch kaum noch grottiger werden, von daher denk ich schon, dass nächste Saison schwieriger als diese wird. ^^
Stimmt schon irgendwie. Der einzige Verein, der nächste Saison richtig abkacken kann, sind eigentlich deine Flöten aus der Bauernhauptstadt. Das Dumme ist nur, dass ich die Hoffnung seit ungefähr vierzig Jahren immer hege, sie sich aber fast nie erfüllt. :wink: