Need for Speed - Neustart der Serie mit Emotionen, Story und nahtlosem Übergang zwischen Solo- und Multiplayer-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Neustart der Serie mit Emotionen, Story

Beitrag von johndoe1238056 »

Die Begeisterung für Underground kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Pinkfarbene Unterbodenbeleuchtung ist echt das Letzte, das ich in einem Racer sehen will. Zudem gab es damals auch noch (gefühlt) Dutzende von Klonen à la Midnight Club und Juiced.

Bis NfS: Porsche (und das auch nur noch am PC) war die Reihe gut und obwohl ich Hot Pursuit 2 auf der PS2 noch recht intensiv gespielt habe, war die Klasse und der Charme der Frühwerke weg. Für mich persönlich war Shift der endgültige Todesstoß. Da wurde eine Simulation angekündigt und man bekam Untersteuern, Untersteuern, Untersteuern, und nochmals Untersteuern, das dann urplötzlich in Übersteuern umgeschlagen ist und das alles in einer Kurve.
Realistischer geht's ja nun wirklich nicht. :roll:

Jetzt kommen also Emotionen. Das stimmt wahrscheinlich sogar. Wutanfälle, Weinkrämpfe und sinnlose Gewaltausbrüche kann ich mir gut vorstellen, so ich denn umnachtet genug wäre mir dieses neue "Meisterwerk" zuzulegen.

Bye bye Need for Speed. In meinem Leben leider nicht mehr.
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von soul-stylez »

Die versuchen Forza zu kopieren... Gut dass es auf X1 schon ein gutes Rennspiel gibt: Forza

Die Nostalgie-Verliebtheit gegenüber NFS 1-3 ist übrigens irrational.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Akabei hat geschrieben: Juiced.
Juiced, ein Spiel was quasi alles besser gemacht hat. Leider hat es keinerlei Beachtung bekommen. :(
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Wenn ich mir einige Posts durchlese dann frage ich mich, was eigentlich in einer News über eine alte Spielereihe stehen muss, damit man nicht ins Absurde ausufernde Kommentare lesen muss. Wirklich Leute, wartet doch mindestens mal bis zum ersten echten ingame Trailer ab (ich vermute, dass die finale Grafik spürbar von dem des Teasers abweichen wird wie bei Watch_Dogs oder Uncharted), bevor ihr herumtollt..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

die werden das genauso gegen die wand setzen wie in den letzten 5 jahren. und warum? weil diese news schon wieder alles zusammenfasst, was man in den letzten jahren falsch gemacht hat. always-on-social-müll mit viel dlc, statt einem brauchbaren rennspiel. die haben überhaupt keine ahnung, wie ein gutes nfs aussehen muss.

@ISuckUSuckMore

guck dir die alten teil an. guck dir die letzten teile an. lies dir die news durch. da kommt nicht gutes bei rum.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Lord Fana hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Also will man die Kiddies hinter den Space Shuttles ähem Autos näher beleuchten? Noch mehr von diesen pubertären 0815 Storys. Das machts auch nicht besser. In Rennspielen hat eine Story nichts zu suchen
Seih mal froh das es diesmal wesentlich schönere Fahrzeuge gibt als den einheitsbrei den man in jedem Game sieht
Ich nehme an das du damit deiner Realität (du weist schon, Bauernschleuder und so) entfliehen kannst?
Nein ich mein das es zu wenige rennspiele gibt, wo man eben nicht die ultra teuren Autos fährt. Wenn's wieder um tuning gehen soll sind lambos usw. einfach fehl am Platz. Aber das verstehst du anscheinend nicht!
Dann spiel Gran Turismo, da hast du ca. 800 Reisschüsseln aus vielen verschiedenen Jahren. Der Grund, warum es kaum solcher Spiele gibt ist, dass es die meisten nicht interessiert und die Karren als eher peinlich abstempeln. Was verstehst du denn unter Tuning? Richtig edles, teures Tuning findest du eigentlich nur in der Lamborghini Kategorie von Fahrzeugen. Was du meinst, ist billiges A.T.U. Plastik Tuning, das eher belächelt wird. Aus 'nem 1.6l Sauger 60PS rausholen und das Teil dann mit riesigen 160PS zu fahren, ist kein Tuning. Das ist Kindergarten. Die Karren sind dann in fast allen Fällen so rotzig abgestimmt, dass dich der Familienvater in seinem 150PS Kombi immer noch platt macht. :mrgreen:
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Interessant. Vor 10 Jahren also, wo NfS noch keinen Online MP hatte und keine Geschichte erzählt hat, war die Serie beliebter und erfolgreicher als zu der Zeit, wo man immer mehr Geschichte einfügte und den Fokus auf den Online MP ausrichtete. Logische Schlussfolgerung um wieder in die Erfolgsspur zu kommen: Mehr Story und Online MP als jemals zuvor.

RIP Splitscreen :cry:
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Dee »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Wenn ich mir einige Posts durchlese dann frage ich mich, was eigentlich in einer News über eine alte Spielereihe stehen muss, damit man nicht ins Absurde ausufernde Kommentare lesen muss. Wirklich Leute, wartet doch mindestens mal bis zum ersten echten ingame Trailer ab ...
Onkel Nilsson wartet mit seinem Promotion-Quark doch auch nicht bis zum ersten Ingame-Trailer, also wieso sollte man sich bitte schön irgendwelche Reaktionen darauf krampfhaft verkneifen? Im übrigen wüsste ich auch nicht wirklich, was an dem bislang Geäußerten so wahnsinnig absurd sein sollte.

Genau darum geht es:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Interessant. Vor 10 Jahren also, wo NfS noch keinen Online MP hatte und keine Geschichte erzählt hat, war die Serie beliebter und erfolgreicher als zu der Zeit, wo man immer mehr Geschichte einfügte und den Fokus auf den Online MP ausrichtete. Logische Schlussfolgerung um wieder in die Erfolgsspur zu kommen: Mehr Story und Online MP als jemals zuvor.
Wenn Du unbedingt etwas absurd finden willst, wie wär's dann mit dieser Logik?
Zuletzt geändert von Chris Dee am 24.05.2015 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Die sollen auf NFS Porsche Orientieren (PC) -(halt mit mehr Auto marken) und den ganzen Schwachsinn sein lassen...und wen das spiel nur Nachtfahren hat(nach dem Bildern seht es danach ) sollen die den Mist sonst wo stecken!!

MFG
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Neophyte000 hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben:Dann solltest du die Originalversion des Spiels spielen und keine indische Raubkopie eines fremden Spiels... :lol:

Sieh dir bitte einmal die Trophäe "Untergrund-Modder" an... :wink:

Bei den DLCs schimpft sie sich "Toller Freund".
Ich weiß ja nicht auf welchem System du es Spielst. Ich habe bei Mist Wanted 2012 mir die Platin Trophäe geholt. Da muss man nicht Stunden Online verbringen.

War Xbox360.

Erkläre mir bitte, wie du die von mir genannten Trophäen bekommen hast, ohne stundenlang Multiplayer zu spielen.... 8O

Man brauchte über 321Km ONLINE-Wegstrecke und das ging entweder nur durch etliche Rennen spielen, oder indem man 40 (? oder waren es sogar 70?) Runden auf dem Autobahnring, der rund um die Stadt führte, fährt.
Wenn du da eine elegante Lösung gefunden hast, immer her damit. :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

EA tut als hätten sie Ahnung von ihren Spielereihen, aber scheinbar haben sie eh alle Leute entlassen, die damals Need for Speed 1 bis 3 Entwickelt haben, sonst wüssten sie, das Need for Speed nie ein Tuning-Racer mit "Story" und offener Welt war.
Tja leider verhält es sich aber so das nicht NFS 1-3 sondern eben Underground 2 sämtliche VKZ Rekorde der Reihe bis dahin gebrochen hat. U2 hat sich fast 2 Mal so gut verkauft wie alle Teile bis dahin. Und auch ein Most Wanted hat sich noch besser verkauft als die Teile vor U2. In sofern baut man bei EA lieber auf das Underground Rezept.

Aber vermutlich hatte EA damals auch einfach Glück. Denn sicherlich war der Film Fast and the Furios sowie der Nachfolger nicht ganz unschuldig an den Underground VKZ. War quasie das inoffzielle Spiel zum Film.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

edit falscher Thread
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Purple Heart hat geschrieben:
Akabei hat geschrieben: Juiced.
Juiced, ein Spiel was quasi alles besser gemacht hat. Leider hat es keinerlei Beachtung bekommen. :(
Juiced war genial. Mit Teil 2 haben sie es dann aber auch verkackt.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Das game hat die chance, das schlechteste NFS in der geschichte zu werden ^^ und das soll was heißen nach NFS the run.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Kein Mensch braucht bei einem Rennspiel ne Story.
Es sei denn man spielt nen Karriere-Modus in F1 oder MotoGP.

Gebt doch den Leuten einfach ein NFSU.
Die Kunden schreien seit Jahren was sie wollen und bekommen es nicht. Wie blöd kann ein Publisher/Entwickler sein?