Welches Flugreittier kostet denn 40 Euro?
Laut Umfragen sind mehr Spieler für ein Flugverbot als daneben.
World of WarCraft: Warlords of Draenor - Dauerhaftes Flugverbot für Luftreittiere in Draenor; Patch 6.2 ist nicht das Ende der Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Dauerhaftes Flu
Mich persönlich hat am Fliegen genervt, dass sich Spieler auf PvP-Server sich dem PvP entziehen konnten durch die Fliegerei. Zum Teil wurde das auch für Griefing genutzt.Stalkingwolf hat geschrieben:Und nun erklärst du noch warum Millionen Spieler nicht fliegen sollten, weil es dich genervt hat.Ninnghizidda hat geschrieben:Das Flugverbot ist wohl eine der besten Ideen die Blizzard seit langem hatte.
Ich bin verdammt froh über diese Änderung, das fliegen hat mich tierisch genervt.
Und vor allem WAS dich dabei genervt hat.
über die hälfte der Server sind PvE Server. Was brachte es denen?So viel open World PvP wie in WOD habe ich seit Vanilla nicht mehr gehabt auf maximal Stufe. Woran das wohl liegt? :wink:
Dass die Carebearfraktion auf den PVE-Servern nicht betroffen ist, finde ich persönlich ziemlich egal. Im Verhältnis gesehen, in Hinsicht auf Contentzuwachs oder Änderungen in den Spielmechaniken, kamen die PvEler bei WoW immer besser weg (wie zum Beispiel die Abhärtung, welche mit WOD endlich der Vergangenheit angehört).
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Will ich PvP spielen, bin ich als Alli-Spieler entweder auf Aegwynn, oder als Hordler auf Blackrock/Frostwolf und da gibt es kein Open-PvP, weil es einfach so gut wie keine gegnerische Fraktion gibt, die ist quasi tot. Hooray.Cheraa hat geschrieben:So viel open World PvP wie in WOD habe ich seit Vanilla nicht mehr gehabt auf maximal Stufe. Woran das wohl liegt? :wink:Exedus hat geschrieben:du wurdest also dazu gezwungen zu filegen?Ninnghizidda hat geschrieben:Das Flugverbot ist wohl eine der besten Ideen die Blizzard seit langem hatte.
Ich bin verdammt froh über diese Änderung, das fliegen hat mich tierisch genervt.
Und das Argument der PvE-Server steht natürlich noch weiterhin im Raum.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das PVP in wow ist sowieso für die tonne