Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread (Taverne zum geklatschten Noob)

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Seid ihr eigentlich an eure spezialedition von splatoon gelangt oder nur die normale.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:Ich geh zu Release in einen Laden und hol mir, was ich finde^^
Clever! Wann ist damit zu rechnen - 2 tage vor release oder gar am Montag. Das teil ist auf jeden Fall was wert und ebstimmt schnell vergriffen.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Special Edition weil ich mir alles andrehen lasse. :ugly:

Ja ist bundesweit
Zuletzt geändert von hyperfunction am 23.05.2015 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Montag ist feiertag (obwohl ich natürlich jetzt nicht auswendig weiß ob er nur in bestimmten bundesländern gültig ist.
Was wird denn gefeiert, irgendeine Himmelfahrt wieder?

Ich wollte mir eigentlich splatoon nicht holen aber eine spezialedition könnte ich wohl nicht einfach verkaufen. Mhh.

Hier in Nürnberg könnte es ruhig mehr geschäfte geben...so wie Bäume, obwohl ich mich noch nicht mit den kleineren auseinander gesetzt habe. Ich versuchs mal bei conrad.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Hier in Nürnberg könnte es ruhig mehr geschäfte geben...so wie Bäume, obwohl ich mich noch nicht mit den kleineren auseinander gesetzt habe. Ich versuchs mal bei conrad.
Hey du wohnst auch in Nürnberg, dann kannst du ja rüber zu Steppis Grillfeier :Häschen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Hier in Nürnberg könnte es ruhig mehr geschäfte geben...so wie Bäume, obwohl ich mich noch nicht mit den kleineren auseinander gesetzt habe. Ich versuchs mal bei conrad.
Hey du wohnst auch in Nürnberg, dann kannst du ja rüber zu Steppis Grillfeier :Häschen:
ja um den belag mit etwas besserem auszutauschen, lol.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

vielleicht grillt Steppi ja Champignons oder so :P

Hoffentlich hat er seine Couch nicht mitgebracht
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:vielleicht grillt Steppi ja Champignons oder so :P

Hoffentlich hat er seine Couch nicht mitgebracht
Ohh ja da verwette ich meinen hexenbesen drauf oder er lebt gar vom dampf der von dem Grill ausgeht.

Eigentlich reicht ein Blick in den zuletzt gegessen thread aus um sich doppelt und dreifach zu übergeben.

Wäre strawberry hier hätte er steppi durch ganz Nürnberg gejagt und ihn die steaks hintergeworfen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben:Welchen Projektil charakter findest du eigentlich am nervigsten in sachen Projektile ? ^^
Alle nerven ^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Nabend die Damen (und Herren)^^ Nach über zwei Monaten ohne richtiges DSL endlich wieder Internet, und jetzt endlich auch mit vernünftigem Router (FU Easybox, ain't gonna miss you). Damit sollten die Verbindungsprobleme beim Online Zocken endlich der Vergangenheit angehören :wink:
Ich habe hier häufiger gelesen, dass einige von euch USB Sticks als Speichererweiterung für die U nutzen. Muss ich da einen bestimmten Stick nehmen, oder tut es da ein x-beliebiger? Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass die Zugriffsgeschwindigkeit schnell genug sein soll um Retail-Spiele damit zum Laufen zu bekommen. Hätte noch diesen Stick hier rumfliegen, den ich entbehren könnte: http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash ... 16gb+stick

Möchte nämlich unbedingt die Splatoon Global Testfire-Demo laden, aber die Basic U ist leider bis oben hin voll T_T
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ach, dann schmeiß ich einfach die Update-Daten von AC IV runter. Als ob ich das jemals wieder zocken würde^^
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

du weißt ja gar nix mehr, du nub

Rumble ist für mich immer das Feature, das ich als erstes überprüfe, ob es da ist ^^
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben:Warum kommt auf youtube ständig so eine dumme werbung über ne love story, was interssiert mich das privatleben von anderen Menschen x)
Wenn alle so dächten wie du, gäbe es keine Notwendigkeit für Medien wie Brigitte und Red!

*sigh*
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Beam02 hat geschrieben: Ich habe hier häufiger gelesen, dass einige von euch USB Sticks als Speichererweiterung für die U nutzen. Muss ich da einen bestimmten Stick nehmen, oder tut es da ein x-beliebiger? Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass die Zugriffsgeschwindigkeit schnell genug sein soll um Retail-Spiele damit zum Laufen zu bekommen. Hätte noch diesen Stick hier rumfliegen, den ich entbehren könnte: http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash ... 16gb+stick
Hatte ne Zeit lang nen USB-Stick benutzt und das hat wunderbar geklappt. Hab auch genau den gleichen, den du hast. Aber weiß nicht ob ich den benutzt hatte oder den anderen von Transcend.

Inzwischen hat der lilane bei mir übrigens den Geist aufgegeben.. Also Festplatte wäre deswegen wohl sicherer
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich hänge seit 10 Minuten in einer Warteschlange, die immer leerer statt voller wird. Das macht Spaß!