Die Kickstarter-Kampagne des geistigen WipEout-Nachfolgers Formula Fusion ist erfolgreich zu Ende gegangen. 35.000 Pfund waren mindestens angesetzt und 79.656 Pfund kamen am Ende zusammen. Ein Zusatzziel konnte erreicht werden und zwar die ESL-Integration bei 75.000 Pfund. Die Stretch-Goals für die Umsetzung auf Konsolen bzw. Handhelds (Xbox One, PS4, Vita) sowie die Erweiterung des Streckenumfang...
Hier geht es zur News Formula Fusion - Geistiger WipEout-Nachfolger bei Kickstarter finanziert, aber kaum Zusatzziele erreicht
Formula Fusion - Geistiger WipEout-Nachfolger bei Kickstarter finanziert, aber kaum Zusatzziele erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Re: Formula Fusion - Geistiger WipEout-Nachfolger bei Kickst
1. Zusatzziel ESL blabla
2. Ports für mehrere Systeme.
Sehr clever für ein Spiel dass ich persönlich nur auf Konsole gespielt habe (Als Multiplattformer mit PC). Ich hoffe dass gibt keine Totgeburt und wird trotzdem geported, weil es gut ankommt.
2. Ports für mehrere Systeme.
Sehr clever für ein Spiel dass ich persönlich nur auf Konsole gespielt habe (Als Multiplattformer mit PC). Ich hoffe dass gibt keine Totgeburt und wird trotzdem geported, weil es gut ankommt.
- Imperius
- Persönliche Nachricht:
Oh das braucht man natürlich. Mochte WipeOut HD eigentlich ganz gern, aber für den PC werd ich mir den "Nachfolger" wohl nicht hohlen. Hoffentlich verkaufts sichs trotzdem gut und ich bekomm doch noch meine PS4 Version.Zusatzziel ESL
Passt nicht ganz zu einem nur fast finanzierten Projekt aber, kommts nur mir so vor oder wird Kickstarter immer mehr zum Massenbetrug? Fast jede erfolgreiche Kampagne ist total überfinanziert "1996%, 524%, 2063%" und die Backer werden mit stupiden Strech Goals a la "Speedrun mode für $ 250 000+" oder zusätzlichen Bossen "belohnt".
Kickstarte sollte einfach ab 200% dicht machen.
-
Gag-Koh
- Persönliche Nachricht:
Das war auch mein Grund, warum ich nichts spenden konnte/wollte. Das Erreichen des Zusatzsziels, um das Spiel auf die Konsole herauszubringen, wirkte sehr unwahrscheinlich.
Ich wünsche den Leuten viel Erfolg mit der PC-Version und hoffe ebenso auf eine Konsolenvariante.
Ich wünsche den Leuten viel Erfolg mit der PC-Version und hoffe ebenso auf eine Konsolenvariante.