Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Migel
- Persönliche Nachricht:
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread (Taverne zum geklatschten Noob)
Ich neuerdings mit dem Kart ^.^
Btw hab letzten irgendwie nen blauen Panzer im 200er cc gedodged, ohne Pilz oder so
https://www.youtube.com/watch?v=WGowX2B ... freload=10
Btw hab letzten irgendwie nen blauen Panzer im 200er cc gedodged, ohne Pilz oder so
https://www.youtube.com/watch?v=WGowX2B ... freload=10
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Klar
Aber manchmal fall ich dann blöd an der Seite runter.. xD Bei Warios Goldmine schon passiert ^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
igitt, wurde das Bier dann noch getrunken?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dass ich gestern fast immer vor Migel war seit er Kart gefahren istgrabschi_riegel hat geschrieben: Die Bikes sind ja auch doof, weil lahmer als Karts
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Auf zum Stern des Südens!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bin ich auch nicht. Komischerweise is jeder hier mit Bike schneller.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
"jeder HIER"
les mal meine posts bevor du rummaulst
Bin aber gestern neben nem 40000er japaner mit kart und firehoppeln und alles gefahren und der war nur nen tick schneller als ich mit meinem bike, was mich selbst überrascht hat.
les mal meine posts bevor du rummaulst
Bin aber gestern neben nem 40000er japaner mit kart und firehoppeln und alles gefahren und der war nur nen tick schneller als ich mit meinem bike, was mich selbst überrascht hat.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie kommt ihr jetzt auf eine wiimote?
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem Bier
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
In Leipzig findet heute ein Grundkurs über Echokardiographie statt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sorry dass ich so blöd frag aber wie gibt es denn das, dass hier immer wieder so große Langeweile herrscht und manche nix zu zocken finden?
Ich bin so froh, wenn ich mal etwas Zeit habe meinen GIGANTISCHEN(!!!) Pile of Shame abzuarbeiten, dass ich das gar nicht nachvollziehen kann. Gut, ich bin keine Schüler/Student mehr aber selbst da war ich eigentlich fast immer ausgelastet. Wenn nicht, lag es am Geld.
Aber durch all die Daily Deals, Indies, billige GOTY Editions usw. zieht ja das Argument heute auch nicht mehr wirklich. Für ein paar Euro bekommt man ja heute schnell mal eine handvoll Spiele.
Ich bin so froh, wenn ich mal etwas Zeit habe meinen GIGANTISCHEN(!!!) Pile of Shame abzuarbeiten, dass ich das gar nicht nachvollziehen kann. Gut, ich bin keine Schüler/Student mehr aber selbst da war ich eigentlich fast immer ausgelastet. Wenn nicht, lag es am Geld.
Aber durch all die Daily Deals, Indies, billige GOTY Editions usw. zieht ja das Argument heute auch nicht mehr wirklich. Für ein paar Euro bekommt man ja heute schnell mal eine handvoll Spiele.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube aber, dass gerade diese günstigen Sales, die zu dieser Pyramide an Spielen führen, für manche sogar kontraproduktiv sind, weil sie die Spiele gar nicht so richtig auf dem Schirm haben, die sie mal vor zwei Euro gekauft haben. Außerdem habe ich z.B. auch noch KOTOR 1 und 2 rumliegen, aber für so große RPGs fehlt einem manchmal auch einfach die Muße. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich muss auch immer in der richtigen Stimmung für ein bestimmes Spiel / Genre sein, um es richtig zu genießen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das geht mir 100% auch so - aber dann hab ich in jedem Genre das ich mag immer noch 5-10 Vertreter rumliegen die ich noch nicht gezockt habe.Blue Blur hat geschrieben:Ich glaube aber, dass gerade diese günstigen Sales, die zu dieser Pyramide an Spielen führen, für manche sogar kontraproduktiv sind, weil sie die Spiele gar nicht so richtig auf dem Schirm haben, die sie mal vor zwei Euro gekauft haben. Außerdem habe ich z.B. auch noch KOTOR 1 und 2 rumliegen, aber für so große RPGs fehlt einem manchmal auch einfach die Muße. Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich muss auch immer in der richtigen Stimmung für ein bestimmes Spiel / Genre sein, um es richtig zu genießen.
Wenn man generell die Lust am Zocken verliert (auch die Phasen kenne ich echt gut - hatte ich für einige Jahre am Ende meiner Schulzeit/Zivildienst/Anfang Studium) sollte man es mal ne Zeit lang lassen und sich anderen Dingen zuwenden. Imho.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei mir isses auch eher so, dass mich diese spieleflut an salespielen eher langweilt als motiviert. Es gibt ja zu überwiegenden Teilen biedere Durchschnittsware - ich hab mittlerweile auch einfach aufgehört großartig in sales irgendwas zu kaufen.
Die meisten videospiele langweilen mich einfach nur noch - Spiele die mir wirklich Spaß machen und mich faszinieren gibt es nur alle paar Monate meistens. Wobei ich auch sehr selten gar nix zu spielen habe, vorm Witcher 3 Release war mal ein Loch drin, aber da kam ja auch ewig lang absolut nix. Ich glaub das MM Remake war das letzte neue Spiel davor dass ich mir gekauft hab.
Die meisten videospiele langweilen mich einfach nur noch - Spiele die mir wirklich Spaß machen und mich faszinieren gibt es nur alle paar Monate meistens. Wobei ich auch sehr selten gar nix zu spielen habe, vorm Witcher 3 Release war mal ein Loch drin, aber da kam ja auch ewig lang absolut nix. Ich glaub das MM Remake war das letzte neue Spiel davor dass ich mir gekauft hab.