Du hast den Corsa vergessen .. gefühlt jeder is verbastelt ..Levi hat geschrieben:In Amerika vielleicht. Aber in de sinds doch eher die ganzen Golfs Polos, astras etc. Für die es halt haufenweise günstigen ebayKram gibt. (opelblitz und VW-blasen lassen grüßen)Eisenherz hat geschrieben:Getunte Proleten-Böcke sind für mich immer Reisschüsseln.
Solche Affen, die in ihre 50 PS-Kiste Sportgurte einbauen, die regen mich einfach auf!
... Und 90iger Honda Fahrer. Die sind aber eh nen Völkchen für sich(ein meist sehr sympathisches, weil sie sich mit ihren ofenrohr-Auspuffanlagen nicht zu ernst nehmen.
Need for Speed angekündigt: Tuning, urbane Racingkultur, offene Welt bei Nacht und Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed angekündigt: Tuning, urbane Racingkultur,
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Götter, einer von denen ging mal durch die halbe Clique:douggy hat geschrieben:Du hast den Corsa vergessen .. gefühlt jeder is verbastelt ..
Federn bis aufs Minimum runter, Vierpunktgurte.
1. Problem: Ich war nie dürr, passte also mit meinem arsch und Kreuz fast nicht in den Rekaro
2. Problem: Dank Gurt konnte ich so gerade NICHT als Beifahrer an den Aschenbecher kommen
3. Problem: Das eine Mal, als ich es fast geschafft hätte, lag ein Staubkorn auf der Straße, was die eigentlich als nicht mehr vorhanden zu nennende "Federung" mit einem Aufbocken kommentiert hat, dass die Asche dann im hohen Bogen doch im Fußraum endete.
Gute Zeiten, echt!
Im Übrigen hätte ich absolut nichts gegen ein Undergroundiges NFS. Ich hatte Spaß daran, Subwoofer einzubauen, auch wenn das NULL spielerische Auswirkung hat.
(DAS ist doch mal eine Nische, EA! Soundqualität des Spiels verbessert sich mit der Anlage, die im auto eingebaut ist.
- VaniKa
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir eine Lenkradunterstützung. Offene Spielwelt und eine echte Handlung finde ich interessanter als einfach nur trocken irgendwelche Rennstrecken abzufahren wie in den aktuellen Simulationstiteln. Aber wenn ich dann lediglich das Gamepad nutzen kann, komme ich mir irgendwie verarscht vor. Im Grunde wünsche ich mir ein GTA Online mit Lenkradunterstützung ohne den ganzen Gangsterscheiß und mit mehr Fokus aufs Fahren.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Driver? (Da fand ich den Gangsterscheiß recht akzeptabel).
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Liesel Weppen hat geschrieben: Es ist aber nicht wirklich Simulation, wenn die NPCs einfach grundsätzlich niemals Fehler machen und wirklich immer und auf jeder Strecke konstant gut sind.
Bei Gran Tourismo war das schon immer ein Problem, gerade bei den Rennserien. Die NPCs haben da jedes Rennen IMMER in der gleichen Rangfolge gewonnen, da hat maximal mal in einem Rennen der 5te mit dem 6ten getauscht, mehr war da nicht. Ganz im Gegensatz zu echten Rennserien konnt man da grundsätzlich nie gewinnen, wenn man in jedem Rennen nur Zweiter wurde.
Abgesehen davon, dass GT(5) nichtmal eine Gummiband-KI, sondern ein Schienen-KI hatte.
Die Divatare in Forza 5 machen aber ab und zu selber einen Fehler indem sie eine Kurve zu weit nehmen oder neben der Strecke landen. Hier sollen ja Daten von echten Zockern einfliessen wo man sich auch mal vertut. Klappt zwar nicht immer perfekt aber ist ein interessanter Ansatz. Man müsste eigenlich mal genug Daten von echten Rennfahrern einsammeln und sie dann auf die KI übertragen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ist der Trend hin zu Enzklopädie-feindlichen Titeln ohne Zusatzbezeichnung nicht langsam wieder aus der Mode gekommen?
Wie dem auch sei - die Erfahrung hat mich einiges gelehrt. Zum Beispiel: "Kaufe keine EA-Reboots. Sie vergewaltigen deine Nostalgie und ziehen dich dafür auch noch über den Tisch."
Wie dem auch sei - die Erfahrung hat mich einiges gelehrt. Zum Beispiel: "Kaufe keine EA-Reboots. Sie vergewaltigen deine Nostalgie und ziehen dich dafür auch noch über den Tisch."
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
hab das für dich repariert.8BitLegend hat geschrieben:
Wie dem auch sei - die Erfahrung hat mich einiges gelehrt. Zum Beispiel: "Kaufe keine EA-Spiele. Sie vergewaltigen deine Vorstellung von einem guten Spiel und ziehen dich dafür auch noch über den Tisch."
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Wenns nicht so schwer ist dann mach, feel freeFinsterfrost hat geschrieben:So schwer kann das doch nicht sein. Entweder eine K.I., die es auch schafft den Wagen am Limit um die Strecke zu peitschen oder wenn man das Feld schon zusammen halten will, dann kann man das ja wohl auch weniger offensichtlich machen. Beispielsweise, wenn der Spieler einen Unfall hat fahren die K.I. Wagen trotzdem voraus, aber in Runde 2/3 passiert dann manchmal ein kleiner Zwischenfall, ein Dreher, ein Küssen der Bande, was weiß ich, jedenfalls kommt man so näher ran. Das allerdings nicht immer, sodass ein Rennen auch mal verkackt werden kann.Arkatrex hat geschrieben:Wie würdest Du es denn besser machen?Finsterfrost hat geschrieben:
Das nennt man auch Gummiband und war imo richtig, richtig schlecht. Man konnte entweder das ganze Rennen mit 50 KM/h herumtrödeln und hat die Gegner dann in der letzten Kurve noch bekommen oder man fuhr perfekt das ganze Rennen und in der letzten Kurve kamen alle Gegner an einen heran und konnten nur gerade ganz knapp nicht mehr an einem vorbei. Wer will denn so eine Verarsche an "Spannung"? Das ist ein Punkt, der eigentlich jedem Rennspiel sofort den Gandenstoß gibt.
Ich mein motzen geht immer. Aber wenn es dann um Alternativen geht wird es immer verdächtig ruhig.
Klar...der Spaß ist ganz riesig wenn ich die Strecke auswendig kenne und den Gegnern 20 Minuten vorausfahre. Die KI muss in irgendeiner Form eine Herausforderung bieten. Eine passende Alternative zum Gummiband KI fällt mir persönlich aber nicht ein.
Ich bevorzuge zwar richtige Rennen, also ein Fehler kann das Ende sein, aber so könnte man das besser verpacken. Gummiband macht doch absolut 0 Spaß, weil man jedes Rennen zu 100% gewinnen kann, wenn man sich Zeit lässt. In Carbon sind die Gegner ja sogar stehen geblieben, wenn der Spieler stehen blieb...
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
@Talla
Sowas wie Midnight Club 2 ? Da wäre ich sofort dabei.
Keine Menus, kein Tuning, kein blah blah, einfach nur ne Karre aussuchen und auf abwechslungsreichen Strechen Spaß haben, bzw von einer starken K.I misshandelt werden.
Sowas wie Midnight Club 2 ? Da wäre ich sofort dabei.
Keine Menus, kein Tuning, kein blah blah, einfach nur ne Karre aussuchen und auf abwechslungsreichen Strechen Spaß haben, bzw von einer starken K.I misshandelt werden.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
ALLE SZENEN IM SPIEL AUFGEZEICHNET! say what.. holy moly wenn das mal nicht sehr nach derselben Aktion wie bei watch_dogs riecht. die Vorschau damals, auch bei der E3, war graphisch sowas von weit weg von der ingame-graphik...
Aber man wird ja noch träumen dürfen
bin auf die dlc gespannt :wink:
Aber man wird ja noch träumen dürfen
bin auf die dlc gespannt :wink:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Stand das da nicht so in der Art auch bei dem Video zu diesem Star Wars Shooter?ISuckUSuckMore hat geschrieben:ALLE SZENEN IM SPIEL AUFGEZEICHNET!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das ist wie in den Reisekatalogen, kaum ein Bild des Strandes oder Anlagenansicht stimmt überein, oft mit dem passus Abbildung ähnlich oder so, finde das sollte auch bei Trailern hinzugefügt werden.Sir Richfield hat geschrieben:Stand das da nicht so in der Art auch bei dem Video zu diesem Star Wars Shooter?ISuckUSuckMore hat geschrieben:ALLE SZENEN IM SPIEL AUFGEZEICHNET!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, so in der Art:
ACTUAL GAMEPLAY!!!!*
*not actual gameplay
[Ja, hätte ich als Grafik machen sollen, aber keine Zeit, keine Lust...]
ACTUAL GAMEPLAY!!!!*
*not actual gameplay
[Ja, hätte ich als Grafik machen sollen, aber keine Zeit, keine Lust...]
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
man weiß ja was gemeint ist.
Evtl. kann man den Satz :"actual Gameplay" auseinandernehmen oder so umkonstruieren das bei der neuen Wortschöpfung, im Anschluß niemand behaupten kann, man hätte gelogen oder betrogen.
Bin sicher das würde man hinbekommen um dem neugierigen User zu verkünden man habe nun das "Rad" erfunden.....
Evtl. kann man den Satz :"actual Gameplay" auseinandernehmen oder so umkonstruieren das bei der neuen Wortschöpfung, im Anschluß niemand behaupten kann, man hätte gelogen oder betrogen.
Bin sicher das würde man hinbekommen um dem neugierigen User zu verkünden man habe nun das "Rad" erfunden.....
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eigentlich damals schon bei den "Cerealien" abgeschaltet...
Für mich können die auf die Packung oder die Trailer schreiben, was sie wollen, Wichtig is auffm Platz.
Für mich können die auf die Packung oder die Trailer schreiben, was sie wollen, Wichtig is auffm Platz.