Risikominimierung? Den letzten Saft aus beliebtem Obst quetschen, man ist sich sicher das die Leute kaufen und weniger Aufwand eine neue Marke zu etablieren, da die alte Frucht ja immernoch bekannt ist.Arkatrex hat geschrieben:Dazu kommt das zur Zeit ein Boom von Reboots herrscht (der überhaupt nicht nötig ist!).
Paradebeispiele aus der Filmindustrie sind derzeit: Mad Max, Fantastic Four (Reboot??? Warum????!!!) und in der Spieleindustrie geht das genauso weiter.
Need for Speed angekündigt: Tuning, urbane Racingkultur, offene Welt bei Nacht und Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed angekündigt: Tuning, urbane Racingkultur,
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nachtrennen sind ja wohl ein muss, sowas möchte ich nicht missen.
mit dem tuning meinte ich ganz genau diese optischen geschichten, weshalb mich ein u2 eher abgeschreckt hatte, u1 fand ich noch okay - da war es irgendwie "neu".
wo steht eigentlich, das hp ein remake von hp´98 sein soll? wäre mir neu. es war einfach ein hp, weil der schwerpunkt auf die polizei-geschichten lag.
@Arkatrex: ff hat aufgrund von zukünftigen plänen den reboot benötigt. allein die problematik mit evans zwang zu diesem schritt. immerhin soll dieses franchise sich ja auch mit einem größerem verbinden.
mit dem tuning meinte ich ganz genau diese optischen geschichten, weshalb mich ein u2 eher abgeschreckt hatte, u1 fand ich noch okay - da war es irgendwie "neu".
wo steht eigentlich, das hp ein remake von hp´98 sein soll? wäre mir neu. es war einfach ein hp, weil der schwerpunkt auf die polizei-geschichten lag.
@Arkatrex: ff hat aufgrund von zukünftigen plänen den reboot benötigt. allein die problematik mit evans zwang zu diesem schritt. immerhin soll dieses franchise sich ja auch mit einem größerem verbinden.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nope, ich sehe die gleiche strategie wie jetzt beim neuen angekündigten teil. remake ist deine sichtweise.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
bin ich das? startest du eine umfrage bitte?
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht. Ich hätte Lust auf ein back to the roots NFS und nicht auf diese The Fast And The Furious Kinderkacke für 10 Jährige, die sich an aufgebohrten 4 Zylinder Reisschüsseln aufgeilen, mit überfetten Spoilern und Neonlichtern. Motortuning, kein Thema, aber doch nicht dieses Bauern-/Baumarkt-/A.T.U.-Tuning... 
Andererseits braucht man sich auch keinen Kopf machen, da das Spiel sowieso zu 5000% ein Reinfall wird, dafür ist der aktuelle Furious Hype zu groß, als dass EA da aus den Kinners nicht richtig, richtig viel Asche quetschen wird. DLC's, Season Pässe und Mikrotransaktionen incoming!
Andererseits braucht man sich auch keinen Kopf machen, da das Spiel sowieso zu 5000% ein Reinfall wird, dafür ist der aktuelle Furious Hype zu groß, als dass EA da aus den Kinners nicht richtig, richtig viel Asche quetschen wird. DLC's, Season Pässe und Mikrotransaktionen incoming!
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 22.05.2015 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na dann wette mal 
- superbia
- Persönliche Nachricht:
Schönes Ding. Mal abwarten wie es dann umgesetzt wird.
Toll finde ich, dass hier einige Menschen viele Gamer befragen, um dann Statistiken rauszuhauen.
Toll finde ich, dass hier einige Menschen viele Gamer befragen, um dann Statistiken rauszuhauen.
"Die meisten Gamer verbinden mit Underground etwas Positives."
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in meinem Leben glaube ich an die 7 Teile der Reihe gespielt (II, Hot Pursuit, High Stakes, Porsche, Underground I&II sowie Most Wanted (alt)) und die einzig im Gedächtnis verbliebene Geschichte war die rund um den Werksfahrer-Job in Porsche. Also natürlich mal wieder zu viel PR-Blabla in der Mitteilung und man kann noch so überhaupt nicht abschätzen was letztlich bei rum kommt.
Ich bin sehr offen für das Ganze und würde mir einen tollen Teil echt wünschen. Dazu muss aber erstmal wieder das Fahrverhalten passender werden. So in Richtung Forza Horizon 1 würde mir sehr gut gefallen. Mit Lernkurve, aber dennoch einiges an Spielraum für "unrealistische" Dinge.
Da zumindest schon ein Porsche sichtbar ist, bin ich guter Hoffnung, dass das Tuning besser wird als nur 20.000€ Schüsseln mit 5-Meter langen Schürzen, Frittentheken, Spinners, Neonleuchten und überaus hässlichen Venyls zuzumüllen.
Ich bin sehr offen für das Ganze und würde mir einen tollen Teil echt wünschen. Dazu muss aber erstmal wieder das Fahrverhalten passender werden. So in Richtung Forza Horizon 1 würde mir sehr gut gefallen. Mit Lernkurve, aber dennoch einiges an Spielraum für "unrealistische" Dinge.
Da zumindest schon ein Porsche sichtbar ist, bin ich guter Hoffnung, dass das Tuning besser wird als nur 20.000€ Schüsseln mit 5-Meter langen Schürzen, Frittentheken, Spinners, Neonleuchten und überaus hässlichen Venyls zuzumüllen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Was genau hat das jetzt mit Back to the Roots zu tun? Die ersten NFS Spiele an die ich mich erinnern kann waren bei getrennten Strecken, ohne sonderlich viel Story und schön arcadig... das haben sie bis NFS:U beibehalten.
Hot Pursuit 2 gehört nachwievor zu meinen Lieblingsrennspielen, will nicht wissen wieviel ich das damals gesüchtelt hab am PC^^ (interessanterweise hat die PC Version ja gar nicht so gut abgeschnitten, naja ich mochte es, die Konsolenversion kannte ich nicht).
Hot Pursuit 2 gehört nachwievor zu meinen Lieblingsrennspielen, will nicht wissen wieviel ich das damals gesüchtelt hab am PC^^ (interessanterweise hat die PC Version ja gar nicht so gut abgeschnitten, naja ich mochte es, die Konsolenversion kannte ich nicht).
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wo steht back to the roots?
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Interessanter, völlig aus der Luft gegriffener Wert dieses "mehr als die Hälfte".nawarI hat geschrieben:Die "meisten" bedeutet in diesem Fall "mehr als die Hälfte". Was hat denn sowas mit Superlative zutun?
"Alle" und "keine" sind Superlativen.
Die "meisten" ist übrigens der Superlativ von "viel", somit wäre viele wahrscheinlich einfach die bessere Bezeichnung, als einfach zu behaupten die meisten...
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Mir hat persönlich NFS:U auch viel besser gefallen als Teil 2.
Klar, es war neu etc.pp. Aber die Rennen selber waren fordernd und spannend bis zur letzten Kurve.
Open World bei Rennspielen schön und gut..aber das hat mir persönlich einiges im zweiten Teil kaputt gemacht.
Ich warte immer noch auf ein gutes Gesamtpaket ohne aufgedrückte Story...wie gesagt.. Sgt. Cross bei Most Wanted war für mich der Allheilsbringer..sicher..es war B Movie Trash.. aber hat auch gerade deswegen Spaß gemacht.
Ich meine..eine ernsthafte Story bei einem Rennspiel? Ach bitte
Klar, es war neu etc.pp. Aber die Rennen selber waren fordernd und spannend bis zur letzten Kurve.
Open World bei Rennspielen schön und gut..aber das hat mir persönlich einiges im zweiten Teil kaputt gemacht.
Ich warte immer noch auf ein gutes Gesamtpaket ohne aufgedrückte Story...wie gesagt.. Sgt. Cross bei Most Wanted war für mich der Allheilsbringer..sicher..es war B Movie Trash.. aber hat auch gerade deswegen Spaß gemacht.
Ich meine..eine ernsthafte Story bei einem Rennspiel? Ach bitte
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
da bin ich bei dir.
was war denn das geilste an den alten teilen? die videos, ganz klar
ich mochte dieses ow-system ab u2 auch nicht.
was war denn das geilste an den alten teilen? die videos, ganz klar
ich mochte dieses ow-system ab u2 auch nicht.
- ChrisTrance
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt was sie auf der E3 so zeigen, ich will das "Umfangreiche-Tuning" sehen, wie umfrangreich es denn wirklich ist und ganz ganz wichtig die Wagenliste, wenn da diese Superhighclass-Sportwagen (Lambo, Ferrari usw....) dabei sind können sies direkt behalten, zu viele Japan-Autos müssens auch nicht sein.
Die Wagenliste von U2 einfach um ein paar NICHT Japan-Cars erweitern, davon sind da mehr als genug drin.
Da noch ein paar Klein/Mittelklasse Autos dazu und den ein oder anderen klassischen/alten Ami (bei den Ami-Oldtimer bitte optisches Tuning verbieten da gehören keine Spoiler/Body-Kits usw. dran) und fertig.
Die Wagenliste von U2 einfach um ein paar NICHT Japan-Cars erweitern, davon sind da mehr als genug drin.
Da noch ein paar Klein/Mittelklasse Autos dazu und den ein oder anderen klassischen/alten Ami (bei den Ami-Oldtimer bitte optisches Tuning verbieten da gehören keine Spoiler/Body-Kits usw. dran) und fertig.
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Das behaupte ich ja auch garnicht...Arkatrex hat geschrieben: Wie gut das genau das Geschmackssache ist. Es gibt noch genügend Menschen die (wie ich) auf Tuning stehen und aus den Serienkarren etwas extravagantes zaubern.
Nur weil es auch viele Vollhonks gibt die ihre Autos verbasteln (was hinterher echt mies aussieht) heisst das nicht gleichzeitig das die Edeltuner schlechte Arbeit abliefern.
Es gibt auch moderne Neons die hinter Milchglas verbaut sind, damit sind echt heiße Effekte zu erzielen.
Wenn Dich das nicht interessiert, bitte, aber mach nicht die Hobbies von anderen Menschen schlecht.
...nur ist und waren Edeltuner (und deren potentieller Kundenkreis) ganz sicher nicht die Klientel, die Underground (ok, vor allem Teil2) angesprochen hat oder wollte, denke ich zumindest (vielleicht liege ich da ja falsch!?)!
Das sind, so wie ich das sehe, eben dann doch zu einem großen Teil die Proleten um die 20, die irgendwelche Plastikteile an ihre viel zu tief-gelegten pink-grün-lila-gestreiften (aber unterbodenbeleuchteten) Dröhn-Corsas schrauben und sich dann mit Gleichgesinnten ganz
"Fast-and-the-Furious-1-3-Style" bei Mäkkes auf dem Parkplatz treffen und über ihre achso-phatten Karren zu ... naja was auch immer...
Is ja auch wurscht, ist meine bescheidene Meinung zum Thema NfS-Underground (2), wenn das die meisten nicht so sehen, soll's mir auch Recht sein!