Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread (Taverne zum geklatschten Noob)
Ich glaube kindra braucht Frauen .. und einhergehend Frauenprobleme. Diese überlagern dann alle anderen Probleme.
Gez. Dr. Sommerteam
(Achtung, nur Spaß)
Gez. Dr. Sommerteam
(Achtung, nur Spaß)
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 22.05.2015 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ich kannte bisher nur Tekken und Virtua Fighter.
Und ich komm nicht damit klar, dass ich verschiedene Angriffe habe, je nachdem wie schell ich den Stick aus der Verankerung reiße.
Und ich komm nicht damit klar, dass ich verschiedene Angriffe habe, je nachdem wie schell ich den Stick aus der Verankerung reiße.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hast du ja gar nicht, die Richtung ist entscheidend.
Es macht bei A + linken Stick nur einen unterschied ob du beides gleichzeitig drückst(dann machst du nen smash angriff wie mit den rechten sticks) oder in allen anderen fällen(also stick nur leicht anheben oder eben zeitversetzt A und Linken stück betätigen) tilts. Das find ich auch blöd gelöst, ich hätte Smash angriffe und Tilts am liebsten komplett voneinander getrennt auf beiden Sticks verteilt.
Du kannst in den Optionen auch die Tilts auf den rechten Stick legen, wenn dir Smash Angriffe auf links leichter fallen.
Es macht bei A + linken Stick nur einen unterschied ob du beides gleichzeitig drückst(dann machst du nen smash angriff wie mit den rechten sticks) oder in allen anderen fällen(also stick nur leicht anheben oder eben zeitversetzt A und Linken stück betätigen) tilts. Das find ich auch blöd gelöst, ich hätte Smash angriffe und Tilts am liebsten komplett voneinander getrennt auf beiden Sticks verteilt.
Du kannst in den Optionen auch die Tilts auf den rechten Stick legen, wenn dir Smash Angriffe auf links leichter fallen.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte das gerne auf nem separaten Knopf wie X oder Y. Ist ja mit dem Sprung doppelt belegt.
Aber gut, ist nunmal so.
Aber gut, ist nunmal so.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Müsste man doch in den Optionen einstellen können. Aber du hast halt nur Angriff und Smash zum legen nicht Tilt allein.
Und beide Attackenarten auf den Sticks getrennt wäre eigentlich ideal, da braucht meiner Meinung nach ned noch nen Knopf für.
Und beide Attackenarten auf den Sticks getrennt wäre eigentlich ideal, da braucht meiner Meinung nach ned noch nen Knopf für.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, NoAs Statement, amiibos nachproduzieren zu wollen, ist auch repräsentativ für NoE bzw den "Westen" allgemein, damit ich doch noch meinen Ness bekomme. T_T
Das ist alles echt albern, waren die amiibos doch genau so beworben worden, dass man kleine, vergleichsweise einfache, aber erschwingliche Figuren kaufen kann. Aber so, wie Nintendo die Fertigungsmengen kalkuliert hat, sind amiibos echt jenseits jeder Verhältnismäßigkeit.
Ness, I'll be waiting for yooouuuu!
Das ist alles echt albern, waren die amiibos doch genau so beworben worden, dass man kleine, vergleichsweise einfache, aber erschwingliche Figuren kaufen kann. Aber so, wie Nintendo die Fertigungsmengen kalkuliert hat, sind amiibos echt jenseits jeder Verhältnismäßigkeit.
Ness, I'll be waiting for yooouuuu!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der lucas amiibo kommt ja auf jeden fall noch 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Den würd ich nur kaufen, um ihn in der Mikrowelle zu beobachten.Steppenwaelder hat geschrieben:der lucas amiibo kommt ja auf jeden fall noch
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Du hast dein Ness nirgends mehr gekriegt?
Das ist sehr mies ...
Das ist sehr mies ...
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wie zu erwarten war, habe ich vier eMails im Postfach von verschiedenen Händlern, die "sehr bedauern, dass wir Ihren bestellten Artikel nicht mehr rechtzeitig liefern können."
Die Hoffnung, dass nochmal eine zweite Produktionswelle nachrückt und ich somit doch noch an meine Figur komme, bleibt.
Die Hoffnung, dass nochmal eine zweite Produktionswelle nachrückt und ich somit doch noch an meine Figur komme, bleibt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das war ein scherz, kendra. Lachen.
@blue
beim villager haben sie ja ne zweite gemacht, oder?
@blue
beim villager haben sie ja ne zweite gemacht, oder?
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Da hilft nur ne Runde Mario Kart
- Migel
- Persönliche Nachricht:
btw Steppe (oder auch Kindra): Ich fahr grad Mario Kart 150cc (weil niemand 200cc spiel xD)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
dann komm ich 
der 40000er japaner war einfach nen tick schneller als ich immer mit seinem kart. sind die ganze zeit nebenher gefahren^^
der 40000er japaner war einfach nen tick schneller als ich immer mit seinem kart. sind die ganze zeit nebenher gefahren^^
- Migel
- Persönliche Nachricht:
wurde in der letzten kurve total blöd zur Seite gerammt und hab mich um 90° gedreht und bin runter gefallen