Ich bin ja neben nen riesen WayForward-Fan auch nen two-tribes Fan ... und auch, wenn ich mit zu den ersten gehöre, die schon fast "nur aus Prinzip" kaufen, muss ich sagen: zu teuer.Steppenwaelder hat geschrieben:mich auchMigel hat geschrieben:
Hmm Swords & Soldiers würde mich schon reizen.
#lustlos_riegel
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread (Taverne zum geklatschten Noob)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hab mich über das spiel noch nicht groß informiert, aber für 10€ hätte ich es sofort gekauft. fand den einser spitze.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hab einen Führerschein und fahr auch gerne Auto. Aber nur dann, wenn es von der Entfernung her sein muss - ansonsten nehm ich gerne das Fahrrad, selbst im Winter und bei Regen 
So ähnlich wie deiner Freundin beim Auto geht's mir aber beim Motorrad. Hab meinen Führerschein seit etwa einem Jahr, bin aber seitdem nur 1x gefahren .. mein Fahrlehrer hatte mich damals so frustriert und deprimiert, dass ich fast schon Angst davor habe, mich auf ein Motorrad zu setzen. Irgendwann demnächst sollte ich das einfach mal überwinden, wenn die Zeit da ist und das Wetter stimmt. ^^
So ähnlich wie deiner Freundin beim Auto geht's mir aber beim Motorrad. Hab meinen Führerschein seit etwa einem Jahr, bin aber seitdem nur 1x gefahren .. mein Fahrlehrer hatte mich damals so frustriert und deprimiert, dass ich fast schon Angst davor habe, mich auf ein Motorrad zu setzen. Irgendwann demnächst sollte ich das einfach mal überwinden, wenn die Zeit da ist und das Wetter stimmt. ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jap. So ungefährdouggy hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Qx49T5WJ3vILevi hat geschrieben:Ich bin der mieseste Beifahrer überhaupt XD. Als Fahrer bin ich nahezu tiefenentspannt. Man kann eh nichts ändern. Als Beifahrer, lass ich aus irgend einen Grund die sau raus, und rege mich über jeden Hans und Kunz auf der Straße auf.
Ungefähr so?
@Fahrrad: Jap, so in etwa auch bei mir. Wenn man nicht gerade irgendwas schleppen muss, wird innerstädtisch eigentlich immer Fahrrad genommen. (Unabhängig vom Wetter).
@Fahrangst: Ich muss ja zugestehen, wenn ich in die Innenstadt soll, hab ich auch so ein merkwürdiges Gefühl ... ich mags nicht. ... Aber geb mir ne Landstraße und nen bisschen Sonne, und man bekommt mich garnicht mehr von der Straße
PS: Papermario aufn Gamepad <3 ... Thousand Year Door kann nicht schnell genug kommen ... ...
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Bei Großstädten wie Hamburg oder München mit teils 6 Fahrspuren in der Stadt ... da hab ich auch Respekt. Sehr schön wenn man alle kreuzen muss, weils Navi einen auf Jan Delay macht.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich mag den ersten mehr. ^^
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel grad zwar, aber mit Freunden, sorry ^^
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich könnte, würd ich mit dir alles machen, was du willst, Hase.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
du wirkst eigentlich nicht wirklich in der stimmung als ob du spielen wollen würdest kindra 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hab grad mehr lust auf witcher als auf smash sorry xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
einfach entspannen, kindra 
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Die Katzenkindra Show
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich nicht bald mal zusammenreißt, hagelt es Klatschen, Kollege. Dann ist ernsthaftes Fratzengeballer angesagt.grabschi_riegel hat geschrieben:Nevermind.
Ich dreh eh ohne Grund am Rad. Wie immer. Kennt man doch jetzt aber auch schon. Können wir ne wöchentliche Show draus machen: Die Uhr danach stellen kann ich glaub ich schon
Mein train of thought ist selbst mir gerade zu albern und blöd, aber was will man machen^^.
Weitergehen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hab nen alten bekannten getroffen und der hatte dann gleich ne coole questline dabei :3
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
früher Kokslines ... heute Questlines ...
Ach damals war alles besser.
Ach damals war alles besser.