DARK-THREAT hat geschrieben:
Wenn Kinect "gefailed" ist, was ist dann mit Move oder der PS4-Kamera? Dies wurde auch von Sony vorgestellt im Jahre 2013 mit der Playroom-Demo. Danach kam leider Garnichts, bei Kinect gibt es immerhin etwas Software - eben wie bei der 360.
Zusätzlich gibt es eben diese Einbindung in das Multimediasystem oder Skype etc. Das funktioniert 1A, und ich sitze fast 4 Meter weit weg.
Frage: Sollte Sony die PS4-Kamera einstampfen? Ich hoffe nicht.
Ich zocke gerne Motionspiele. Diese "Coregamer" tun dies eben nicht... mir doch Wurst.
Moment... ich habe nie gesagt das Move besser ist!!! Move ist schon laaaaaaaange gefailed.
Und ja, Sony sollte auch die PS4 Cam einstampfen, das Ding ist praktisch unbrauchbar.
Das ändert trotzdem nichts daran, das du ein XBOX Fanboy bist, auch wenn du beide Konsolen besitzt.
Ich habe z.B bei dir nie gesehen, dass du die PS4 mal Positiv hervorrufst! Bei der Xbox One machst natürlich immer mit, wa? Beispiel: Du sagtest das Project Cars auf beiden Konsolen gleich sein wird (Technik), was kam dabei raus?

Oder du sagtest das Witcher 3 eine dynamische Auflösung haben wird und was kam dabei raus? Die Dynamische Auflösung kommt nur in Cut Scenes vor

Zitat von DF: "The Witcher 3 is predominantly a 900p game, and the only scenes we've found to run at a full 1080p are the in-engine rendered title screen, and the video cut-scenes. "