"Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werden; Hinweis auf Underground-Szenario aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd
Ich liebe NfS 2: SE, Brennender Asphalt und Most Wanted. Und auch das neue Most Wanted fand ich überraschend gut. Aber ansonsten... naja. Mit Underground konnte nicht wirklich was anfangen. Aber ein richtig guter Arcaderacer kam in den vergangenen zehn Jahren auch nicht raus. Spiele wie Mario Kart mal ausgenommen, ist es in dem Genre zappenduster.
-
xAm2Pm
- Persönliche Nachricht:
Na also sie haben ja doch etwas auf die Leute gehört, geht aufjedenfall in die richtige Richtung.
-
Porsche007
- Persönliche Nachricht:
Hierzu passend das Intro von NFS High Stakes. :wink:Purple Heart hat geschrieben:Das hier sogut wie keiner J-Cars mag ist mir durchaus bekannt.
Damals hat man noch deutlich gemacht, was man von irgendwelchen aufgeblasenen Civics hält
Aber mir persönlich gefallen verschiedene NFS-Szenarien gut. Die klassischen Spiele, in denen man mit Porsche, Ferrari, Lamborghini, McLaren, Corvette und co auf exotischen Strecken Rennen fährt. Die The Fast and the Furious inspirierten Underground-Teile, in denen Tuning eine große Rolle spielt (inklusive großartiger Soundtracks). Most Wanted (2005) als quasi-Kombination aus beidem mit Schwerpunkt auf Polizei-Verfolgungsjagden, oder auch Pro Street, als eine Art "Race Wars" - Interpretation.
Für mich ist aber in erster Linie entscheidend, inwiefern es mal wieder ein halbwegs vernünftiges Gameplay gibt. Dieses Arcarde-Gerutsche aus Hot Pursuit (2010) und den Nachfolgeteilen hat mir einfach überhaupt keinen Spaß gemacht!
Ich will vor Kurven auch mal Bremsen müssen und nach einem Crash nicht wieder automatisch zurück ins Rennen gebeamt werden.....außerdem will ich nicht irgendwo auf der Karte "zufällig" herrenlose, fahrbereite Fahrzeuge finden, oder während der Fahrt die Farbe und die technische Ausstattung meines Wagens ändern bzw. gleich das ganze Modell wechseln.
(Zugegeben war MW (2005) auch schon sehr Arcade-lastig, dafür war das Spiel aber noch vernünftig inszeniert und vorallem die Verfolgungsjagden haben noch richtig Spaß gemacht.)
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Underground? Fände ich echt gut, zumindest was das Setting und das wahrscheinlich sehr vielfältige Tunis angeht, ansonsten muss sich erst noch zeigen ob man das auch noch mit guten Strecken bzw. wenn es eine Open World werden sollte, mit ordentlich Inhalt füllen wird 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Also ich warte dennoch hab den das neue Most wanted hatte auch nix mehr mit dem alten zu tun gehabt ausser dem Namen.
Most wanted wahr mein Liebling in der serie das Reboot bot mir aber nur ein burnout.
Most wanted wahr mein Liebling in der serie das Reboot bot mir aber nur ein burnout.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon NfS 1+2 auf der PS1 gezockt und finde dennoch, dass Underground 1+2 und Most Wanted die besten teile sind!
die open-world war damals wirklich inovativ und spektakulär in szene gesetzt und ich fand das tuning vorallem in U2 genial! erstmal die ganzen verschiedenen läden finden und dann empfand ich die pimp my ride mäßig aufgetunten karren einfach cool!
dazu war der soundtrack in sachen hip-hop / r&b richtig gut..."Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm" zb. ist absolut grandios
!
trotz meines hohen alters hätte ich schon mal wieder bock auf dieses völlig übertriebene tuning, aber keine ahnung ob sie das heute nochmal so hinbekommen würden!? wenn 1/3 der tuning-teile und die hälfte der autos, extra offensichtlich und nervig, als DLC plaziert werden, dann bin ich raus...
die open-world war damals wirklich inovativ und spektakulär in szene gesetzt und ich fand das tuning vorallem in U2 genial! erstmal die ganzen verschiedenen läden finden und dann empfand ich die pimp my ride mäßig aufgetunten karren einfach cool!
dazu war der soundtrack in sachen hip-hop / r&b richtig gut..."Snoop Dogg feat. The Doors - Riders on the Storm" zb. ist absolut grandios
trotz meines hohen alters hätte ich schon mal wieder bock auf dieses völlig übertriebene tuning, aber keine ahnung ob sie das heute nochmal so hinbekommen würden!? wenn 1/3 der tuning-teile und die hälfte der autos, extra offensichtlich und nervig, als DLC plaziert werden, dann bin ich raus...
-
K@ktusfresser
- Persönliche Nachricht:
NFS U1 und U2 habe ich sowas von geliebt!
Bitte, bitte lasst es gut werden!
Und bitte keine Mikrotransaktionen für Felgen, Farben etc.
Bitte, bitte lasst es gut werden!
Und bitte keine Mikrotransaktionen für Felgen, Farben etc.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Wir haben deine Bitte zur Kenntnis genommen. Allerdings zeigt sie uns auch, dass den Leuten Details wie Felgen und Farbe wichtig sind. Deshalb gehen wir davon aus, Geld dafür verlangen zu können, denn die Leute werden es bezahlen. Und mal ehrlich, 1,99 Euro pro Farbe oder 4,99 Euro für das Ultimate-10-Colours-Package sind doch kein Preis. Und wer sich das nicht leisten kann oder dabei nicht mitmachen will, muss es ja nicht kaufen. Immerhin werden die 4 Grundfarben CMYK von Anfang an kostenlos(!) im Spiel enthalten sein. Jedenfalls vielen Dank für deine Anregungen. Dein freundliches DLC-Team :wink:K@ktusfresser hat geschrieben: Und bitte keine Mikrotransaktionen für Felgen, Farben etc.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Dann wärs ja wie in der Realität bei einem Neuwagen, fast schon ne Simlulation.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Absolut. Und um ein noch realistischeres Spiel zu bieten, gibts demnächst als DLC Klimaanlage, Standheizung, elektrische Fensterheber und Getränkehalter. Eben alles, was man für den Komfort beim Fahren im Spiel so braucht.RVN0516 hat geschrieben:Dann wärs ja wie in der Realität bei einem Neuwagen, fast schon ne Simlulation.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ebenso Navi DLC und Kartenupdates, wenn per DLC die Map erweitert wird.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
//Porsche
Mit J-Cars meine ich mehr NSX und Co.
Aber so ein Civic Type-R ist schon ziemlich schick. Aber seid wann ist denn eine Corvette ein Exot. Ich dachte das Ding sei ein Muscle Car. ^^
Mit J-Cars meine ich mehr NSX und Co.
Aber so ein Civic Type-R ist schon ziemlich schick. Aber seid wann ist denn eine Corvette ein Exot. Ich dachte das Ding sei ein Muscle Car. ^^
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an ehrlich gesagt. Der RX-7 FC aus deinem InitialD Video ist z.B. eines meiner Lieblings-J-Cars. Leicht, wendig und optisch einfach vollkommen mein Geschmack. Hätte mir so einen fast mal im RL gekauft, aber Benzinverbrauch ist dank Wankelmotor einfach schrottig.Purple Heart hat geschrieben:Das hier sogut wie keiner J-Cars mag ist mir durchaus bekannt.
Generell finde ich 90er J-Cars ansprechend. GTR-R33, Honda NSX oder Nissan 300ZX sind schon prächtige Kisten. Die neueren Designs finde ich nicht mehr so gelungen, obwohl der GTR-R35 natürlich was Preis/Leistung angeht fast allem anderen überlegen ist.
Unter meinen Auto-Kumpels sind J-Cars sehr verbreitet. Einer fährt nen Honda Accord CM7, einer nen 2004er Civic Type R und der annere nen 350z. Sind alle recht flotte Schüsseln und vor allem der 350z hat Kraft wie Sau, aber die Designs sind gar nich mehr mein Ding. Da lob ich mir eher deutsche Sportwagen.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Bevorzuge da auch eher J-Cars oder US Muscle-Car der 60er/70er mittlerweile sogar die aktuelle Generation liegt aber auch daran das sich da viele ja am alten Design orientieren.
Eurosportler jucken mich da nicht besonders. Preisleistungstechnisch sind da die Japaner und Amis den Europäern einiges vorraus.
Eurosportler jucken mich da nicht besonders. Preisleistungstechnisch sind da die Japaner und Amis den Europäern einiges vorraus.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bei den US Cars ist aber die Verarbeitung ziemlich beschissen.
Wenn man mal die beiden 2011'er 50.000€ Plastikbomber WRX STi und Ford Shelby Mustang vergleicht, dann merkt man einen gewaltigen Unterschied was die Verarbeitung angeht.
Von den deutschen Herstellern taugt auch irgendwie nur noch BMW was. :/
Wenn man mal die beiden 2011'er 50.000€ Plastikbomber WRX STi und Ford Shelby Mustang vergleicht, dann merkt man einen gewaltigen Unterschied was die Verarbeitung angeht.
Von den deutschen Herstellern taugt auch irgendwie nur noch BMW was. :/