Expeditions: Viking: Nachfolger von Expeditions: Conquistador angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Expeditions: Viking: Nachfolger von Expeditions: Conquistador angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Expeditions: Viking kündigt der dänische Indie-Entwickler Logic Artists einen Nachfolger von Expitions: Conquistador an. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Clanführers, der 700 nach Christi Geburt neue Ländereien entdeckt und Krieg gegen andere Völker und Stämme führen wird. Dabei führen die Dänen ein ausbaufähiges Dorf ein: Zwischen den Schlachten und Entdeckungen können Spieler ihre Reic...

Hier geht es zur News Expeditions: Viking: Nachfolger von Expeditions: Conquistador angekündigt
Isterio
Persönliche Nachricht:

Re: Expeditions: Viking: Nachfolger von Expeditions: Conquis

Beitrag von Isterio »

Wann? Wann? Wann? Ich will es! :P

Conquistador hat mir gefallen. Wenn die das jetzt noch verbessern, dann bin ich sehr glücklich. Ich hoffe nur, dass die nicht ne Ankündigung machen und das Spiel erst in 3 Jahren liefern :/
Nukenin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nukenin »

Einfach klasse! Conquistador hat mir unheimlich gut gefallen. Ich freue mich riesig auf den Nachfolger - auch das Setting sagt mir wieder zu.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh, nice. Jau, Conquistador hatte 'ne geile Atmo, solides gameplay und 'n nettes setting. Und nette Entwickler, mit denen man reden konnte, soll ja auch was wert sein ;) Also definitiv vorgemerkt.