a) ist es praktisch, wenn Not am Mann ist, nicht auf ööffentliche angewiesen zu sein
b) fahr ich viel zu gern Auto
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
https://www.youtube.com/watch?v=Qx49T5WJ3vILevi hat geschrieben:Ich bin der mieseste Beifahrer überhaupt XD. Als Fahrer bin ich nahezu tiefenentspannt. Man kann eh nichts ändern. Als Beifahrer, lass ich aus irgend einen Grund die sau raus, und rege mich über jeden Hans und Kunz auf der Straße auf.
Ich frag mich ja immer, was mit solchen Leuten los ist bzw woher das kommt ^^Kuttentroll hat geschrieben: Sie ist allgemein nur ein sehr starker Hypochonder... sie glaubt das sie direkt einen tödlichen Unfall verursachen wird sobald sie fährt und würde niemals jemand anderes mitnehmen, da sie diesen mit in den Tot reisen würde ^^"
Ich nehms gerne. Kann ihr zum Tausch ... die Metroid Prime Trilogie anbieten. Kannst sie ja mal fragenKuttentroll hat geschrieben: (...) jemals wieder in ein Auto zusteigen (und sie hat sogar eins o.O). XD
Joa.. ist aber nicht so geil ^^ Erst 90 Meter bergauf, dann 92 Meter bergab, und dann wieder 85 Meter hinauf (für eine Strecke)Steppenwaelder hat geschrieben:dann wärst du ja wohl genauso schnell oder schneller mitn rad(als wenn du bus fährst

mich auchMigel hat geschrieben:
Hmm Swords & Soldiers würde mich schon reizen.