KING_BAZONG hat geschrieben:Bin zwar HSV-Fan, aber die hätten es verdient, abzusteigen (hätten sie ja schon letztes Jahr, nach der "Leistung" in der Relegation). Für mich das einzige Team, das so vollkommen blutleer und antriebslos dahergekommen ist über die ganze Spielzeit.
Sollte man sich jetzt wieder so durchmogeln, gegen wen auch immer (FCK, Darmstadt oder was weiß ich), geht das Gegurke der Verantwortlichen in Hamburg gerade so weiter

Ihr müsst ja jetzt erstmal in die Relegation, gegen wen wird man noch sehen.
Solltet ihr es packen, dann wünsch ich allen Hamburger Fans (ganz ehrlich) einen Umbruch. Verkauft die Söldner und zeigt wieder was in euch steckt! Den Hamburger Fans(!) gönne ich den Abstieg nicht, ich drück aber auch keine Daumen.
Auch bitter für Freiburg. Die haben es wohl am wenigsten verdient abzusteigen. Aber so ist das halt. Sie haben einfach zu oft eine Führung hergeschenkt und am letzten Tag läuft auch noch alles gegen sie. Fußball ist eben nicht immer gerecht. Ich denke Streich sitzt fest im Sattel und sie können den direkten Wiederaufstieg packen. Ne gute Jugendabteilung hamse auch. Mir wird der Offensivfußball der Breisgauer fehlen nächste Saison.
Glückwunsch für die Augsburger. Da hat unser zwayer’scher unverdienter Sieg dem sympathischen Verein aus dem bayrischen Schwaben doch nicht weh getan. Platz 5 vor Scheiße 04. Habt ihr verdient!
Jetzt nur noch Daumen drücken, dass der BVB in die EL kommt, dann muss S04 in die EL-Rele. Nach den Leistungen gönne ich der Mannschaft keine EL als Belohnung.
Paderborn kann erhobenen Hauptes die 1. BL verlassen. Waren eine Bereicherung. Hat leider nicht ganz gereicht. Glückwunsch an den VFB.
DANKE, LARS STINDL (& CO)!
Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano und 100% Profi – Klassenerhalt 2015 – Danke für alles!
Viel Erfolg in Gladbach! Kopenhagen ist nie vergessen. 20 Spiele, 10 Tore. WOW!