"Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werden; Hinweis auf Underground-Szenario aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Re: "Need for Speed 2015" - Soll Donnerstag vorgestellt werd

Beitrag von Chris Dee »

Meine Lieblings-NFS sind nach wie vor 5 (Porsche) und 9 (das erste Most Wanted). Warum die Underground-Titel teilweise so abgefeiert werden, ist mir ein ziemliches Rätsel. Ich habe nur das erste NFSU gespielt und das habe ich nach ungefähr zwei Dritteln abgebrochen. Dieser ganze pubertäre Scheiß mit irgendwelchen verkackten Japsen-Karren, Hot-Chick-Getue und Unterbodenneonleuchten ist doch komplett lächerlich. Dazu noch die fucking Extreme-Gummband-KI und der zufallsgenerierte Querverkehr in Verbindung mit teils zu langen Rennen, das ständige Rumgegurke bei Nacht und als Gipfel des Posertums natürlich Drag- und Drift-Rennen - nee, echt, so was brauche ich nie wieder ...
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Chris Dee hat geschrieben: Warum die Underground-Titel teilweise so abgefeiert werden, ist mir ein ziemliches Rätsel. Ich habe nur das erste NFSU gespielt und das habe ich nach ungefähr zwei Dritteln abgebrochen. Dieser ganze pubertäre Scheiß mit irgendwelchen verkackten Japsen-Karren, Hot-Chick-Getue und Unterbodenneonleuchten ist doch komplett lächerlich.
Style over Substance verkauft sich leider immer gut. Und da seinerzeit gerade die Fast and the Furious-Filme so beliebt waren, hat man sich eben der Zielgruppe angebiedert. Dicke Tüten, Neonbeleuchtung, hohle Muskelprotze, blonde Bimbos und getunte Reiskocher haben mich aber nie angesprochen. War und ist mir bis heute zu proletenhaft.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Die Furious Filme haben die J-Cars in den Dreck gezogen..
Schaut euch lieber Initial D an. Also die Serie.

Initial D: First Stage von 1998
https://youtu.be/uxX_XhSrtw4
ChrisTrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisTrance »

Oh bitte lass es ein Underground 3 sein, vllt endlich mal wieder ein NFS-Titel den ich mir kaufen würde, wenns nicht total verkackt wird. Ich weiss noch wie ich damals in U2 allein mit dem Corsa das Spiel durchgezockt hab, war das schön, da war noch nix mit langweiligen Lamborghini, Ferrari, Porsche und co.
Und ja verdammt zu nem Underground gehört für mich auch das "Proleten-Tuning", Spinners, Neon, bunte Nitroentlüftung, Soundsystem usw....
Ich brauch einfach mal den ganz krassen Kontrast zu Project Cars und Assetto Corsa ^^
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

Need for Speed Serie? Schon längst versch(l)issen!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Rockstar soll ein neues Midnight Club machen.Das wäre Geil.
Aber wieder ein NFS mit den ganzen Sportwagen?Nee lass mal stecken.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Eisenherz hat geschrieben:Seinerzeit lag meine Kopie von NFS II Special Edition meiner ersten selber gekauften Grafikkarte (Voodoo Rush) bei. Das hatte was, denn damals war das alles irgendwie ... edler. Schwer zu beschreiben.
Ich hatte meine aus irgendner Sammlung mit Westwood- und Electronic Arts- (da hießen die noch so :P ) Titeln.
Fand ich damals™ auch noch super.
Aber um ehrlich zu sein...ich glaube nicht dass mir so ein Spiel heute noch gefallen würde.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Dantohr hat geschrieben:Rockstar soll ein neues Midnight Club machen.
Das wäre der Oberhammer.
Aber gegen ein NFS Underground 3 wenn es denn wirklich in Richtung der alten Undergroundteile geht hätte ich auch nichts einzuwenden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:Meine Güte, was wünsch ich mir ein NFS im Stil von Teil 2-3! Diese ganze Ghettoproll und Dicke Hupen-Kiste reizt mich absolut nicht. Früher fuhr man mit Edelkarossen über edle Strecken, aber balgte sich nicht mit digitalisiertem proletarischem Pöbel auf besseren Hinterhöfen.
Sehe ich genauso. Die ganzen Teenager denken immer, dass NfS so wie Underground, Most Wanted, Carbon usw wäre, aber es gab eine Zeit davor, mit echten Rennfeeling.
NfS Shift brachte das wieder zurück (war im Übrigen von den Project Cars Machern: Slightly Mad ;) ), doch kommerziell war es dann ein Reinfall.

NfS: Porsche könnte ein Reeboot vertragen.
Keine Frage, 2se war Hammer. Aber "rennfeeling"? Die Brille sollten einige mal absetzen. 2se war durch seine Strecken eher nen fantasy-racer mit nobelkarren (Was hab ich die Videos geliebt).

Einzig Porsche könnte man aufgrund seines etwas höheren Realismus-Anspruchs noch soetwas wie nen "trophy"-feeling zusprechen. Aber mit dem, was man unter "rennfeeling" versteht, hatten die alten NFS kaum was zu tun.
krachmandeln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krachmandeln »

Seit den letzten beiden Teilen wo man schon fast jeden dritten bis vierten Wagen kaufen hätte müssen war der Spaß dann vollends weg. Schade eigentlich, da ich bei den Burnout-Entwicklern eher mit einem besseren Produkt gerechnet hatte.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

NfS II fand ich nie so toll, da es eher wie ein Fun Racer im Stile von RC Racern rüberkam. Unrealistische Streckenführungen und insgesamt eher Spielautomaten-Fahrverhalten.

Mein Lieblingsteil ist NfS: Porsche. Erstens weil ich die Marke mag und dann hatte es einen seriösen Anstrich. Auch fand ich die Karriere als Testfahrer sehr cool gemacht.

Underground 1%2 sowie das erste Most Wanted waren auch noch gut spielbar, allerdings schon wieder eher auf der Arcade Racer Schiene. Danach habe ich mir kein NfS mehr gekauft.

Würde mich über einen reinrassigen, semi-Arcade Racer auf Rennstecken ohne Open World freuen. In der heutigen Zeit wirds aber auf Open World herauslaufen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Shevy-C hat geschrieben:Würde mich über einen reinrassigen, semi-Arcade Racer auf Rennstecken ohne Open World freuen.
Spoiler
Show
Bild
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Hmm..schade..Underground.
Hätte mir was im Most Wanted- oder HP2-Stil erhofft.
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Ein neues NFS? Etwa so aufregend wie die Ankündigung: Im Herbst erscheint das NEUE Fifa 16.
Bin ja sowas von aufgeregt... U2 habe ich ja dazumals doch beinahe eine Stunde gespielt. Ach welche tolle Erinnerungen da wieder hochkommen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich sehe schon den tuning teile gegen echtgeld shop vor meinen Augen