Devil May Cry 4 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 4 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom bringt die stylische Action zurück. Nicht nur, dass DmC vor kurzem mit der "Definitive Edition" auf PS4 und One auf sich aufmerksam machte. Auch Devil May Cry 4, der bislang letzte in Japan produzierte Ausflug des Dämonenjägers, wird in ein paar Wochen als "Special Edition" neu aufgelegt. Wir konnten bereits vorab ein paar Abschnitte spielen - mehr dazu in der Vorschau.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Devil May Cry 4 - Vorschau
viciousCB
Persönliche Nachricht:

Re: Devil May Cry 4 - Vorschau

Beitrag von viciousCB »

Naja...ich fand den dritten Teil damals wesentlich besser. Das ewige Backtracking hat mich im vierten Teil extrem geärgert und irgendwie fand ich das ganze belangloser.
Ganz abgesehen davon: Wie wäre es mal mit neuen Spielen Capcom?
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

The time has come and so have I...

Ihr hättet ruhig noch erwähnen können das das Spiel sogar nur 25 Euro kosten wird, was die attraktivität sogar nochmal steigert ;D
Ich werde mir das Spiel zu dem preis sogar DOPPELT kaufen... einmal auf der PS4 und für den PC (für Mods!)
Oh, dieser Sommer wird einfach großartig xD
Devil May Cry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Devil May Cry »

Kommt die Special Edition nur für PS4 und XBOX ONE raus
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Habs zwar schon auf PC und PS3, werde es mir mangels Alternativen wohl dennoch ein drittes mal kaufen.
ChickenJoE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickenJoE »

Was für ein Schwachsinn!
DmC4 sieht heute immernoch gut aus und es ist beim besten Willen nicht nötig ein Remake auf den Markt zu schmeißen - dann revivet doch besser einen DmC 1 oder 3, wo soetwas tatsächlich Sinn machen würde.
treib0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treib0r »

Gönnt euch ne WiiU für Bayonetta 2 ;)
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

treib0r hat geschrieben:Gönnt euch ne WiiU für Bayonetta 2 ;)
Ich glaub da komm ich mit den 25 Tacken für DMC4HD günstiger weg...
Rnjäh!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rnjäh! »

Hmmmm ich weiß nicht...
einer Seits finde ich natürlich den alten Dante cooler als den Neuen, aber anderer Seits ist es nicht das beste Devil May Cry... Ich würde mir ein Remake von Teil 3 für PC wünschen. Aber ich befürchte, dass das, wie ein Remake von Final Fantasy VII, niemals passieren wird.

Wenn doch das Backtracking nicht wäre. Nero war okay als Charakter aber den selben Quatsch mit Dante UND Nero machen zu müssen hat echt genervt.

Aber alle, die das nicht stört werden garantiert ihren Spaß haben.
generalTT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalTT »

dmc4 ist immer noch 10 mal besser als dmc devil may cry, also habs mir aus japan vorbestellt (dort gibts das als disc version und auf englisch :D), freue mich drauf. digital games unterstützte ich leider nicht
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

treib0r hat geschrieben:Gönnt euch ne WiiU für Bayonetta 2 ;)
Hab ich schon und das wars auch mit würdigen Spielen dieses Genres. Neben DMC und Bayonetta gibt es leider nichts vergleichbares, weshalb man sich mit dem begnügen muss was man kriegt, auch wenn es schon wieder eine Neuauflage ist...
bodomReaper89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bodomReaper89 »

Endlich verstehen die Leute bei Capcom, dass die sich mit Emo-Dante "alles ist düster und ich habe meinen Humor und Charme gegen eine zusätzliche Portion Wut und Egokomplex eingetauscht" keinen Gefallen getan haben.
Ich denke immernoch, dass nur ganz neue Spieler, die nie Fans der ersten 3 Teile waren, diese neue Interpretation in Form von DmC toll fanden. Aber das sind keine echten Fans. Die warten nicht täglich auf einen neuen Hinweis von einem neuen Ableger... Dante muss wieder Dante werden! DMC4 ist da schon mal ein guter Schritt.

Aber als ich "Devil May Cry 4 (DMC4) war für viele das beste Spiel der Serie – und ist es bis heute" gelesen habe, musste ich schon fett lachen. Hat jeder schon DMC3 vergessen? DAS war der beste Teil
johndoe1461083
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1461083 »

bodomReaper89 hat geschrieben:Endlich verstehen die Leute bei Capcom, dass die sich mit Emo-Dante "alles ist düster und ich habe meinen Humor und Charme gegen eine zusätzliche Portion Wut und Egokomplex eingetauscht" keinen Gefallen getan haben.
Ich denke immernoch, dass nur ganz neue Spieler, die nie Fans der ersten 3 Teile waren, diese neue Interpretation in Form von DmC toll fanden. Aber das sind keine echten Fans. Die warten nicht täglich auf einen neuen Hinweis von einem neuen Ableger... Dante muss wieder Dante werden! DMC4 ist da schon mal ein guter Schritt.

Aber als ich "Devil May Cry 4 (DMC4) war für viele das beste Spiel der Serie – und ist es bis heute" gelesen habe, musste ich schon fett lachen. Hat jeder schon DMC3 vergessen? DAS war der beste Teil
Ich habe alle Teile bis auf 2 gespielt aber nur 3 und dmc beendet. Fand die beiden viel besser als den vierten.
Auch finde ich den "neuen" Dante vom Charakter, gegen Ende, dem aus drei sehr ähnlich und emo fand ich da bis auf die Frisur nix.