Silent Hills - Del Toro würde gerne weiter am Spiel und mit Kojima arbeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills - Del Toro würde gerne weiter am Spiel und

Beitrag von SethSteiner »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Er hat Hobbit begonnen und es in den Sand gesetzt um sowas wie Hellboy 2 drehen zu können :lol: .
Nein, hat er nicht. Hellboy 2 kam bevor er überhaupt mit dem Hobbit angefangen hat.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Konami hats halt ganz eilig der Kultur, der sie entspringen den Mittelfinger zu zeigen und Klingeltöne - äh - "Spiele" für Handys zu verkaufen.

Symphatische Truppe.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

SethSteiner hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Er hat Hobbit begonnen und es in den Sand gesetzt um sowas wie Hellboy 2 drehen zu können :lol: .
Nein, hat er nicht. Hellboy 2 kam bevor er überhaupt mit dem Hobbit angefangen hat.
don´t feed the troll
Clusterpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clusterpain »

"Ich wäre mehr als glücklich, falls irgendetwas gerettet werden könnte."

Ich auch, Del Toro, ich auch...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:
don´t feed the troll
Das ist noch kein Füttern, das ist Schutz der Allgemeinheit vor Fehlinformationen.^^
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du optimist du :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wobei man sich schon drüber streiten kann, wer für das Desaster namens Hobbit eher verantwortlich ist...del Toro mit seinem Script und der ganzen Pre-Production oder Jackson mit dem Rest. :wink:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Pfff! Pacific Rim! So! XD
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills - Del Toro

Beitrag von maho76 »

viel schlimmer als der Hobbit war das einbrechen bei MountainsOfMadness, DAS hat mich so richtig geärgert. einzig devils Backbone und pans Labyrinth halten mich da noch aufrecht bei dem herrn.
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Das neue Spiel von Kojima und Del Toro "The noisy valley". Ich hoffe das MGS5 ein versöhnlicher Abschied von Konami wird. Danach können sie gerne Mobilegames machen, wenn es sie glücklich macht. Ich kauf die bestimmt nicht.
Philips G7000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philips G7000 »

MrLetiso hat geschrieben:Pfff! Pacific Rim! So! XD
Einer der am meisten unterschätzten Monsterfilme aller Zeiten. Toho würde sich wünschen diese Qualität aktuell auch nur annähernd zu erreichen.
Ich freu mich auf Teil 2.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Unterschätzt? Also die Kaijus waren großartig, ohne Frage und auch die Mechs sahen großartig aus, inhaltlich war das aber totale Grütze. Ich habe mir im Kino an den Kopf gefasst als sie erst als es fast zu spät war das Schwert gezogen haben und das zehn kleine Negerlein Prinzip ist das schlimmste was es in Filmen gibt. Mir persönlich haben auch die Charaktere keinen Spaß gemacht, gerade der Hauptcharakter. Imo ist eine Menge Potential auf der Strecke geblieben und das hat das Filmerlebnis geschmälert. Schlecht war der Film sicher nicht aber die Bombe auch nicht.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Schlecht war der Film sicher nicht aber die Bombe auch nicht.
gleiches Level wie hellboy, alles nach mimic was in den USA entstand ist maximal kurzweilig, mehr aber nicht. gute filme kann er anscheinend nur in der Heimat. europäisches Kino halt. :)
Philips G7000
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Unterschätzt? Also die Kaijus waren großartig, ohne Frage und auch die Mechs sahen großartig aus, inhaltlich war das aber totale Grütze. Ich habe mir im Kino an den Kopf gefasst als sie erst als es fast zu spät war das Schwert gezogen haben und das zehn kleine Negerlein Prinzip ist das schlimmste was es in Filmen gibt. Mir persönlich haben auch die Charaktere keinen Spaß gemacht, gerade der Hauptcharakter. Imo ist eine Menge Potential auf der Strecke geblieben und das hat das Filmerlebnis geschmälert. Schlecht war der Film sicher nicht aber die Bombe auch nicht.
Dann nenne mir eine bessere Alternative im Monsterfilm-Genre? Ich hab den Film insgesamt 3x gesehen und er war jedes mal herrlich kurzweilig. Es geht die ganze Zeit auf die zwölf und ein paar gute Lacher sind auch drin. Wohlgemerkt, wir reden von Monsterfilmen. Als Vergleich der neue Godzilla? Besser nicht.
Bei Mimic bin ich damals übrigends fast weggepennt, woran man wieder sehen kann wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Das Wort "Negerlein" hingegen sollte man kollektiv ablehnen. Nicht böse gemeint.
Philips G7000
Persönliche Nachricht:

maho76 hat geschrieben:
Schlecht war der Film sicher nicht aber die Bombe auch nicht.
gleiches Level wie hellboy, alles nach mimic was in den USA entstand ist maximal kurzweilig, mehr aber nicht. gute filme kann er anscheinend nur in der Heimat. europäisches Kino halt. :)
Hellboy war/ ist toll! Vielleicht bin ich einfach anspruchslos? Wie praktisch.. :-)