Wie Was Wo?just_Edu hat geschrieben:Loud Valley ..adventureFAN hat geschrieben:Mein vollen Segen haben sie =P
Muss auch nicht den Namen Silent Hill beinhalten.
Silent Hills - Del Toro würde gerne weiter am Spiel und mit Kojima arbeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hills - Del Toro würde gerne weiter am Spiel und
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
just_Edu hat geschrieben:Loud Valley ..adventureFAN hat geschrieben:Mein vollen Segen haben sie =P
Muss auch nicht den Namen Silent Hill beinhalten.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Würde ich Kojima zutrauen4P|Jan hat geschrieben:just_Edu hat geschrieben:Loud Valley ..adventureFAN hat geschrieben:Mein vollen Segen haben sie =P
Muss auch nicht den Namen Silent Hill beinhalten.genau!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Boing... jetzt verstehe ich =P
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hills - Del Toro
aus eigener Erfahrung weiss ich dass kreativlinge es leider nicht so mit timelines und Budgets haben, da ist es gut wenn ein Buchhalter hintendran ist der dich lenkt und auch mal "nö" sagt, das ist manchmal nix verkehrtes (SOLANGE SIE NICHT AKTIV IN DIE KREATIVARBEIT EINGREIFEN).Ich sehe es eher positiv, wenn jemand wie Kojima nicht vorgesetzt bekommt an was er sich zu halten hat!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ja aber kojima gehörte bis vor kurzem zur führungsriege bei konami, außerdem hat er seine eigene firma. er ist als mittlerweile wohl eher ein manager, als ein programmierer und dürfte daher sehr gut mit budgets und timelines umgehen können.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Natürlich würde er gern weiter daran arbeiten, er (so wie alle anderen Beteiligten) ist - im Gegensatz zu Konami - ja kein absoluter Vollidiot.
Und ernsthaft: wenn die ne Crowdfunding-Kampagne starten würden - mein Geld hätten sie. Ist ja gerade auch 'In' alte Marken unter neuen Namen auf Kickstarter anzupreisen *zu Bloodstained und Yooka-Laylee schau* und auch wenn das Spiel am Ende Loud Valley heißen sollte ;3 so wüsste doch absolut jeder, wessen Geister Nachfolger das Spiel ist - und mehr interessiert nicht.
Und ernsthaft: wenn die ne Crowdfunding-Kampagne starten würden - mein Geld hätten sie. Ist ja gerade auch 'In' alte Marken unter neuen Namen auf Kickstarter anzupreisen *zu Bloodstained und Yooka-Laylee schau* und auch wenn das Spiel am Ende Loud Valley heißen sollte ;3 so wüsste doch absolut jeder, wessen Geister Nachfolger das Spiel ist - und mehr interessiert nicht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat Hobbit begonnen und es in den Sand gesetzt um sowas wie Hellboy 2 drehen zu können
. Er sagt viel wenn der Tag lang ist, aber am ende macht ihm jedes komplexere Werk zu schaffen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spiel und mit Kojima arbeiten
Kann auch nicht sein, das Clive Barker an zwei Spielen mitarbeitet und mit seinem Namen dafür steht, der dicke Mexikaner aber zweimal in Folge scheitert.
Ich möchte sehr gerne sehen, was del Toro so zu bieten hat. Umso besser, wenn Silent Hills zu einer neuen IP wird. Aber etwas naiv, noch auf Konami zu setzen. Wo die gerade erst auf mobil geschworen haben.
Ich möchte sehr gerne sehen, was del Toro so zu bieten hat. Umso besser, wenn Silent Hills zu einer neuen IP wird. Aber etwas naiv, noch auf Konami zu setzen. Wo die gerade erst auf mobil geschworen haben.
Zuletzt geändert von crewmate am 19.05.2015 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperius
- Persönliche Nachricht:
Das Problem wird halt sein, dass sie schon relativ weit waren und wer hätte schon Lust nochmal komplett von Null anzufangen - jetzt jedoch mit der Auflage bloss nichts verwenden woran Konami die Rechte hält.
Ich jedenfalls nicht
Ich jedenfalls nicht
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
del Toros halbe Karriere besteht aus gescheiterten Projekten. Ich habe hier keinerlei Hoffnungen. Soll er sich lieber mal auf Monster konzentrieren. Davon werden alle mehr haben wenn das gut wird.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spiel und mit Kojima arbeiten
@Imperius: Woher willst du wissen, wie weit die waren? Kojima dürfte noch voll am The Phantom Pain sitzen. P.T war nicht von ihm selbst. In den Credits am Ende des Teasers sind Leute von Kojima Productions ausgeführt. Der arbeitet ja nicht alleine.
Wir wissen es eben nicht. Und einen wirklichen Unterschied macht es auch nicht.
Wir wissen es eben nicht. Und einen wirklichen Unterschied macht es auch nicht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jap, er ist für finale Teile der MGS-Serie bekannt...so ca. 4mal bereits. :wink:TaLLa hat geschrieben:Wer brauch schon die Hoffnung eines einzelnen. Kojima ist für alles andere als gescheiterte Projekte bekannt.Wulgaru hat geschrieben:del Toros halbe Karriere besteht aus gescheiterten Projekten. Ich habe hier keinerlei Hoffnungen. Soll er sich lieber mal auf Monster konzentrieren. Davon werden alle mehr haben wenn das gut wird.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Joa mei, da ist er eben auf dem selben Marketingstrategie-Trip, wie die Stones, die so etwa 25 Jahre lang auf Abschiedstournee waren und so immer wieder ihre Fans noch zusätzlich anfixen konnten, sich Karten zu holen, um ihre Lieblinge ein "letztes Mal" live spielen zu sehen... :wink:Wulgaru hat geschrieben:Jap, er ist für finale Teile der MGS-Serie bekannt...so ca. 4mal bereits. :wink:TaLLa hat geschrieben:Wer brauch schon die Hoffnung eines einzelnen. Kojima ist für alles andere als gescheiterte Projekte bekannt.
Diese "Strategie" stellt ihn für mich persönlich aber dennoch nicht als Game-Director in Frage, solange jeder seiner "finalen Teile" für sich gesehen einfach geil wird und sie gespielt zu haben sich umfänglich gelohnt hat. Man kann dem guten, alten Hideo ja vorhalten was man will, aber seine Lebensleistung im Spielebereich sollte doch schon unbestritten bleiben...
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill mit del Toro ? Kojima ?
Will ich nicht. Brauch ich nicht.
Will ich nicht. Brauch ich nicht.