Wie wird hier erklärt:
https://www.gog.com/forum/general_de/de ... er_3/page6
Danach im Downloadordner folgende Exe starten: witcher3_lang_de_2.0.0.28.exe

Alles ohne Gewähr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4P|Oynox hat geschrieben:Jap. Der Anführer der Deserteure müsste ihn haben..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Mal Eine Frage zu einer Quest:
SpoilerShowIn Velen, gibt es ein Punkt, der auf der Karte als Käfig (Personen in Not) markiert ist.
Es geht um den Punkt in der Nähe eines Schlachtfeldes.
In einem Käfig ist ein Kaufmann eingesperrt und man benötigt einen Schlüssel um diesen zu öffnen.
Ich habe bestimmt 30 Minuten lang alle Gegner umgebracht und alle Kisten/Säcke/Leichen durchsucht, nirgends ist ein Schlüssel zu finden.
Ich glaube langsam, es ist ein Bug oder so.
Konnte vielleicht schon jemand den Kaufmann befreien?
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Wenn du das Haus bei der Windmühle meinst, ist der Schlüssel ganz woanders, hinter einem der Fragezeichen versteckt.TheGoLDLioN hat geschrieben:Bin mal rungelaufen am anfang bei der Großeb WINDMÜHLESpoilerShowweiß jemand wo ich den schlüssel finde von der tür ?
Habe zusätzlich eine kiste gefunden ib der nähe im keller des hauses die kiste ist auch abgeschlossen wo finde ich die beiden Schlüssel?
Wenn du die Kapelle meinst, vor der ein Ort der Macht und eine Erscheinung ist, für die brauchst du keinen Schlüssel, sondern Aard.
Ich bin mal so freiBobbyPeru hat geschrieben:wo findet mann denn smaragd(staub) für die viperwaffen?
ich bin eigentlich in weißgarten soweit durch.. hab aber nichts gefunden bisher.
oh, ok. bis jetzt mal nichtKya hat geschrieben:Ich bin mal so freiBobbyPeru hat geschrieben:wo findet mann denn smaragd(staub) für die viperwaffen?
ich bin eigentlich in weißgarten soweit durch.. hab aber nichts gefunden bisher.von "Erscheinungen" - wenn man diese besiegt, bekommt man ab und an Smaragdstaub.