Hahahahahaha, ja ne, is klar und nun sollen wir auflisten worauf du zu achten hast? Pfff..ließ dich hier durch, du findest genug Infos

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich les nur von dem Controller Bug und ansonsten Gemecker und Gezeter das es halt angeblich nicht fertig ist. Ja abgestürzt ist es schonmal. Aber neulich auch Journey und der Bug is bei mir kein bug.Hero4Free hat geschrieben:"Ich habe alle drei Versionen und keine Bugs gefunden…"
Hahahahahaha, ja ne, is klar und nun sollen wir auflisten worauf du zu achten hast? Pfff..ließ dich hier durch, du findest genug Infos
Ich habe Project Cars nicht aber habe es immer mit Interesse verfolgt. Nun lese ich alleine nur hier im Test und m Thread abgesehen von einigen wenigen technischen Problemen über KI-Probleme:Boy Scout hat geschrieben:Ich les nur von dem Controller Bug und ansonsten Gemecker und Gezeter das es halt angeblich nicht fertig ist. Ja abgestürzt ist es schonmal. Aber neulich auch Journey und der Bug is bei mir kein bug.Hero4Free hat geschrieben:"Ich habe alle drei Versionen und keine Bugs gefunden…"
-hoffe du hast dich wieder von deinem lachflash erholt. Soll ja gesund sein-
1. kein BugHypn0s hat geschrieben:Ich habe Project Cars nicht aber habe es immer mit Interesse verfolgt. Nun lese ich alleine nur hier im Test und m Thread abgesehen von einigen wenigen technischen Problemen über KI-Probleme:Boy Scout hat geschrieben:Ich les nur von dem Controller Bug und ansonsten Gemecker und Gezeter das es halt angeblich nicht fertig ist. Ja abgestürzt ist es schonmal. Aber neulich auch Journey und der Bug is bei mir kein bug.Hero4Free hat geschrieben:"Ich habe alle drei Versionen und keine Bugs gefunden…"
- Wetter + Ausritte abseits der Strecke haben keinen großen Einfluß auf KI bzw. weniger als auf den Spieler
- fehlerhafte KI Boxenstopps / fehlerhafte Spieler-Boxenstopps
- fehlerhafte Rundenzeiten die einen Neustart des Rennens erfordern
- fehlerhafte Startaufstellung, inkonsistentes Schadensmodell
Also wenn ich das so lese hört sich das eher nach einem großen Reinfall an - auf allen Plattformen. Es ist für mich in einem Rennspiel einfach ein No-Go wenn man nicht die gleichen Voraussetzungen hat wie die KI oder wenn man ein (je nach persönlicher Vorliebe auch mal sehr lange) Rennen aufgrund eines Bugs neu starten muss. Da kann es noch wunderhübsch sein und noch so viele Einstellmöglichkeiten bieten, das geht einfach nicht. Oder passiert so etwas nur sehr sporadisch?
Google doch mal nach, Project Cars Unhandled Exeption Trapped. Ich selbst hatte diesen Fehler der auch immer ein CtD ist, an einem WE 5x und zwar immer wenn im MP von Quali aufs Rennen gewechselt wurde.bwort hat geschrieben:
Hast du eventuell schon mal überlegt, das die ganzen "oberflächlichen" Magazine nicht auf die bugs und glitches eingehen, weil sie nicht in dieser Weise präsent sind wie du es behauptest?? Wenn der code so schlecht ist, warum stürzt mein Spiel nicht ab? Warum fahren bei mir kein Autos auf den Kopf? Was mache ich richtig? Wieso ist das da nicht bei den zig reviews passiert? Wo werden die Foren geflutet mit bug Meldungen? Nicht mehr als sonst, wie bei jedem Release eines PC Spiels. Abstürze können auch am PC liegen, aber daran wird es auf keinen Fall liegen oder? Denn du bist der allwissende PC Profi! Du sagst ein Spiel ist total verbuggt und alle sollen es glauben, obwohl du in der Minderheit bist. Das Gegenargument, dass die Leute die Probleme haben sich nicht melden, ist verdammt schwach.
Schon mal deinen Speicher gecheckt? Graka Temp? CPU Temp?
Boy Scout hat geschrieben: Ich les nur von dem Controller Bug und ansonsten Gemecker und Gezeter das es halt angeblich nicht fertig ist. Ja abgestürzt ist es schonmal. Aber neulich auch Journey und der Bug is bei mir kein bug.
Hypn0s hat geschrieben: Ich habe Project Cars nicht aber habe es immer mit Interesse verfolgt. Nun lese ich alleine nur hier im Test und m Thread abgesehen von einigen wenigen technischen Problemen über KI-Probleme:
- Wetter + Ausritte abseits der Strecke haben keinen großen Einfluß auf KI bzw. weniger als auf den Spieler
- fehlerhafte KI Boxenstopps / fehlerhafte Spieler-Boxenstopps
- fehlerhafte Rundenzeiten die einen Neustart des Rennens erfordern
- fehlerhafte Startaufstellung, inkonsistentes Schadensmodell
Also wenn ich das so lese hört sich das eher nach einem großen Reinfall an - auf allen Plattformen. Es ist für mich in einem Rennspiel einfach ein No-Go wenn man nicht die gleichen Voraussetzungen hat wie die KI oder wenn man ein (je nach persönlicher Vorliebe auch mal sehr lange) Rennen aufgrund eines Bugs neu starten muss. Da kann es noch wunderhübsch sein und noch so viele Einstellmöglichkeiten bieten, das geht einfach nicht. Oder passiert so etwas nur sehr sporadisch?
Sorry, aber was bitte soll das für ein Antwort sein? Wie kann Punkt 1 kein Bug sein? Mal abgesehen davon, dass ich nicht gefragt habe, ob es Bugs sind oder nicht sondern wie häufig die im Test und in den Kommentaren beschriebenen Probleme auftreten - also scheint es die ja zu geben.Boy Scout hat geschrieben: 1. kein Bug
2. hmm hatte noch nie Probleme beim Boxenstopp
3. Hm wurde immer alles gezählt (es sei denn ich habe die Strecke verlassen- dann war die Zeit ungültig)
4.fehlerhafte Aufstellung noch nie erlebt, wir sollten froh sein, dass es ein Schadenmodell überhaupt gibt-wenn schlecht umgesetzt ist dies kein Bug
Bestimmt automatisches Schalten. Du gibst ja Gas und fährst dann automatisch, oder ? Oder es ist ein fliegender Start ?estevan2 hat geschrieben:Was muss ich denn ausschalten, um auch selbst starten zu dürfen. Auf meiner PS4 version gabs bisher immer nur automatische Starts? Ich fahre mit Ideallinie, liegt es daran?