vielleicht stornier ich es
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
was fürn quatsch, bei cs kannste auch mit völlig verschiedenen rängen spielen, dann wird halt was im schnitt gesucht und es geht wieder auf.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nintendo is einfach zu unfähig für ein onlinespiel. schade um das wahrscheinlich tolle spiel.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was soll das bringen? solche entscheidungen sind bewusst getroffen und nicht wegen zeitmangel... die kriegens einfach nicht auf die reihe. das ist einfach mal wieder typisch nintendo, anstatt zu schauen wie es die konkurrenz erfolgreich macht, wurschtelt man selber erst mal rum, wie alle anderen vor 15 jahren 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es gibt kein problem, die hardcore friendz steigen im rang auf und die 10 jährigen nubs nicht, sehen sich dann nie wieder und fertig.grabschi_riegel hat geschrieben:Sie wollen nicht, dass 4 hardcore friendz im ts 4 zusammengewürfelte 10 jährige nubs umklatschen, hauen aber die dümmste "Lösung" für das Problem
Wenn Nintendo es nicht so nötig hätte, würden sie nicht Zelda verschieben was noch viel schlimmer ist...weil ihre allgemeine Software-Situation so schlecht ist, dass man sich eine Verschiebung von Splatoon nicht erlauben kann oder will
2 Monaten Splatoon Releaseverschiebung juckt doch keine Sau.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das Problem nicht, wenn es die randoms so stört sollen se halt casual spielen. Man kann sich doch bei Splatoon eh so gut wie nicht absprechen mangels VC. genau dafür sollte ja ein casual mode da sein.grabschi_riegel hat geschrieben:Allein die Situation, dass die hardcore friendz Einfluss auf den Rang der 10 jährigen nubs haben könnten, ist das Problem von Nintendo und zack bumm werden Mauern hochgezogen. Das Problem ist nicht per se der Skillunterschied, sondern die 4 zusammen spielenden vs. randoms.
als ob nintendo das nicht einfach jetzt schon einbauen könnte. Die sache is die, das die denken, sie würden den spielern damit über release hinaus was ganz was tolles geben, weil sie denken dass so ein mode NICHT selbstverständlich ist.Die 2 Monate mehr hätten dem Spiel da sicher geholfen, weil es das Problem dann gar nicht gäbe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich kann z.B. in Mario Kart nur geschlossene Freundes Lobbys bilden aber keine Freundes Lobbys um mit anderen zu spielen.grabschi_riegel hat geschrieben: Sorry, never ever^^. Alle Online-Spiele von denen haben das schon
In Smash geht das auch nicht.
Die Spiele habens jetzt auch nicht wirklich nötig, aber richtige Freundeslobbys zum joinen hat Nintendo doch noch nie angeboten.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was heißt mit absicht, nicht mit absicht; sie nehmen das einfach nur nicht wichtig genug. Glaubst du echt so ein Modus ist der Riesenaufwand zu programmieren, weswegen man es nach hinten verschieben müsste? Nein, es war Nintendo einfach nicht wichtig genug - sie denken so ein Modus interessiert eh nur ein paar und sonst keine Sau.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
dass nintendo zu blöd für online ist, sieht man schon seit vielen jahren, da braucht man nicht großartig spekulieren.
Dazu kommt natürlich die nintendotypische arroganz bloß nichts irgendwie von der konkurrenz zu übernehmen, auch wenn es noch so gut funktioniert.
NX hat bestimmt als große Innovation den Triple Screen; der dritte Bildschirm hat auch einen Touchscreen und wird mit den Arschbacken bedient.
Dazu kommt natürlich die nintendotypische arroganz bloß nichts irgendwie von der konkurrenz zu übernehmen, auch wenn es noch so gut funktioniert.
NX hat bestimmt als große Innovation den Triple Screen; der dritte Bildschirm hat auch einen Touchscreen und wird mit den Arschbacken bedient.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wie immer bei nintendo, sonst könnten sie sich das alles auch ned erlauben.grabschi_riegel hat geschrieben:
Wenigstens ist das "Spiel" super
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das eine sind marketingverarschen und das andere is unfähigkeit eines publishers online zu verstehen
Nintendo war einfach schon immer so. die haben sich doch 0 geändert. eigentlich sind die echt noch das vielleicht einzige relikt aus den 90ern oder so - mit dem gleichen verständnis für digitales 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
morgen spiel ich gedowngegraden hexerscheiß und um mein gewissen zu beruhigen storniere ich splatoon 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja die letzten monate hat kendra hier auf meinen acc über witcher abgelästert. ich hab dann witcher 3 am freitag gekauft und am samstag erste bilder gesehen und so 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich werd splatoon vielleicht wirklich stornieren...
aber nur um mir dann die digitale version zu kaufen
weiß ned ob mir der amiibo 9 € aufpreis wert sein soll. aber im eshop steht noch 40 € bei mir
aber nur um mir dann die digitale version zu kaufen
weiß ned ob mir der amiibo 9 € aufpreis wert sein soll. aber im eshop steht noch 40 € bei mir
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
an dem punkt is das nintendo schon wayneXelyna hat geschrieben:
Wie eine Geisel wartet Splatoon darauf das Nintendo lösegeld zahlt, sind sie nicht schnell genug stirbt der tintenfisch!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wovon redest du?grabschi_riegel hat geschrieben:
Ich bin eh etwas erstaunt darüber, dass der Hype immer noch so extrem ist, obwohl schon viele Presse-Versionen gespielt werden. Diese ganzen Online-"Restriktionen" müssten doch das Internet erschüttern! Bin auf die ersten Reviews gespannt.