Vielleicht lässt sich CDP ja breitschlagen und bietet eine Option an?superboss hat geschrieben:wäre schön wenn das auch auf Konsolen kommtEisenherz hat geschrieben:Das Beste am D1-Patch ist die reduzierte Farbsättigung. Jetzt siehts nicht mehr ganz so nach Gummibärchenland aus.
The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbessert auch die Grafik; NVIDIA GeForce Game Ready Treiber (352.86 WHQL) veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück stellt die 4Players Community keine Referenz dar weltweit 
- Grabo
- Persönliche Nachricht:
Wozu nun die ganze Aufregung?
Also war die ganze Aufregung umsonst! Freue mich schon wenn der Postbote am Freitag vorbeischaut! Aber selbst so hätte ich mich gefreut! Wie immer im Leben gilt auch hier: Nichts überstürzen, abwarten erschtma!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wäre wünschenswert.Temeter hat geschrieben:Vielleicht lässt sich CDP ja breitschlagen und bietet eine Option an?superboss hat geschrieben:wäre schön wenn das auch auf Konsolen kommtEisenherz hat geschrieben:Das Beste am D1-Patch ist die reduzierte Farbsättigung. Jetzt siehts nicht mehr ganz so nach Gummibärchenland aus.
Genauso wie sie allgemein diese übertriebenen Lichteffekte rausnehmen sollten. Keine Ahnung wie das am Pc ist aber aber auf der one wirst du beim Anblick des Himmels fast blind....
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Du solltest mal über den Tellerrand trollen. Dann wäre dir aufgefallen, dass das downgrade auch überall anders ein großes Thema war.Hiri hat geschrieben:Zum Glück stellt die 4Players Community keine Referenz dar weltweit
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Sie spiegelt aber weltweite Reaktionen wieder, wenn du mal den Kopf aus deiner Sony-Fanhöhle steckts und andere Foren anschaust. :wink:Hiri hat geschrieben:Zum Glück stellt die 4Players Community keine Referenz dar weltweit
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich Bloom und lässt sich deaktivieren.superboss hat geschrieben: Genauso wie sie allgemein diese übertriebenen Lichteffekte rausnehmen sollten. Keine Ahnung wie das am Pc ist aber aber auf der one wirst du beim Anblick des Himmels fast blind....
http://international.download.nvidia.co ... s-off.html
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Er redet von der Konsolenfassung.MrPink hat geschrieben:Das nennt sich Bloom und lässt sich deaktivieren.superboss hat geschrieben: Genauso wie sie allgemein diese übertriebenen Lichteffekte rausnehmen sollten. Keine Ahnung wie das am Pc ist aber aber auf der one wirst du beim Anblick des Himmels fast blind....
-
C64@4GHz
- Persönliche Nachricht:
Schade das PC-Games nur die Ultra Einstellung getestet hat, für mich wäre interessant gewesen wie sich die Karten bei Mittel oder hoch einordnen und wie sich das jetzt optisch darstellt, mit meiner Radeon 7870 ist Ultra bei den gemessenen 20 FPS keine Option, daher bin ich mir noch ratlos ob ich das Spiel kaufen soll.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
saxxon.de hat geschrieben:Er redet von der Konsolenfassung.MrPink hat geschrieben:Das nennt sich Bloom und lässt sich deaktivieren.superboss hat geschrieben: Genauso wie sie allgemein diese übertriebenen Lichteffekte rausnehmen sollten. Keine Ahnung wie das am Pc ist aber aber auf der one wirst du beim Anblick des Himmels fast blind....
@C64@4GHz
PCGH hat schon angekündigt andere Grafikpresets mit weniger Karten zu testen.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Ich meine irgendwo in der PCG oder PCGH sinngemäß gelesen zu haben, dass man ab einer 2gb Mittelklasse-GPU in puncto Optik und Performance die Konsolen hinter sich lässt. Ich vermute mal, dass Ultra den Speicher einer 7870 einfach vollaufen lässt und sich daher kein spielbares Ergebnis erzielen lässt. Steckt man bei den Texturen zurück, ist da sicher was möglich.C64@4GHz hat geschrieben:Schade das PC-Games nur die Ultra Einstellung getestet hat, für mich wäre interessant gewesen wie sich die Karten bei Mittel oder hoch einordnen und wie sich das jetzt optisch darstellt, mit meiner Radeon 7870 ist Ultra bei den gemessenen 20 FPS keine Option, daher bin ich mir noch ratlos ob ich das Spiel kaufen soll.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, Ultra @1080p gibt sich mit 2Gb Vram zufrieden.
Die Aussage von PCGH bezog auf die Version ohne Day-One-Patch und die Ultraeinstellung.
Die Aussage von PCGH bezog auf die Version ohne Day-One-Patch und die Ultraeinstellung.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 85863.htmlC64@4GHz hat geschrieben:Schade das PC-Games nur die Ultra Einstellung getestet hat, für mich wäre interessant gewesen wie sich die Karten bei Mittel oder hoch einordnen und wie sich das jetzt optisch darstellt, mit meiner Radeon 7870 ist Ultra bei den gemessenen 20 FPS keine Option, daher bin ich mir noch ratlos ob ich das Spiel kaufen soll.
Schau mal da.
mit der 7870 solltest du gut spielen können wenn du jetzt nicht unbebedingt die höchsten details brauchst
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ultra ist sowieso eher ein next-gen Setting als irgendwas zurzeit brauchbares.
Sieh es mal so, dass Spiel läuft zufriedenstellend auf den aktuellen Konsolen, also wird es auch auf älteren PCs vernünftig laufen.
Sieh es mal so, dass Spiel läuft zufriedenstellend auf den aktuellen Konsolen, also wird es auch auf älteren PCs vernünftig laufen.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt der Wahnsinn. Das Spiel ist erst in 6 Stunden spielbar, aber es gibt jetzt schon Tweaks, die das Spiel gehörig aufbrezeln bei minimalem Performanceverlust. Wie das erst in ein paar Tagen/Wochen aussehen mag.