Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

silverarrow hat geschrieben:PFFF JETZ RED NICHT SONE KACKE SWIRRT XD an deiner stelle würd ich jubeln :lol: :lol: :lol:
ja, im ersten moment vielleicht, aber dann steht man blöd da, bei den tests!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

@Kaos
Zu spät weil du jetzt ne 360er hast oder wieso? Wenn du die Jump'n Run Einlagen im Sands of Time schon schwierig fandest kannste dich im Warrior Within auf was gefasst machen :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Swirrt hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:PFFF JETZ RED NICHT SONE KACKE SWIRRT XD an deiner stelle würd ich jubeln :lol: :lol: :lol:
ja, im ersten moment vielleicht, aber dann steht man blöd da, bei den tests!

Ey 1. wir sin aufm schwersten kack-gym in ganz niedersachen wenn da mal was ausfällt, is nicht schlimm. is übrigens wirklich das schwerste...
2. fällt bei uns echt sogut wie nie was aus,das echt schlimm, bei allen anderen 10 steht was nur bei uns nicht typisch.

WEnn man bedenkt, das wir auf dem derzeitigen stand der 11 klasse auf einem "normalen" gym sind....als 10....Wenn du 10 aufm Gym schaffst hast du ja Realschulabschluss, mal sehn ob ich vorher nicht lieber runtergehe und auf real mein Ende da mach. Bin mir mit Abi nicht sicher und realschulabschluss mit Durchnschitt 3,0 is auch nicht das wahre....
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skel:

nein nicht Sands of Time, ich meine Prince of Persia 1. Das uralt Jump 'n' Run, damals für den Amiga, bzw. für DOS.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@silver
Hast wohl noch nicht gecheckt das es für dich nur Vorteile hat wenn du eine gute Bildung hast was?

@Kaos
aaaahhh, ja das war allerdings eine echte Geduldsprobe. Des soll übrigens für die Box rauskommen glaube ich :wink:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Skeletton_Knight hat geschrieben:@silver
Hast wohl noch nicht gecheckt das es für dich nur Vorteile hat wenn du eine gute Bildung hast was?

:
warrum? ach mein gott, wa sbringt es denn ein abitur mit Schnitt von 3,0 zu beeden. is doch besser ein Real mit 2,0 zu haben....
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:@silver

:
warrum? ach mein gott, wa sbringt es denn ein abitur mit Schnitt von 3,0 zu beeden. is doch besser ein Real mit 2,0 zu haben....
Nur um mich kurz einzumischen...

Mach was, Lern und dann mach dein Abi besser als 3,0! Mensch Junge, deine Möglichkeiten möchte ich nochmal haben!

@Skel: Japp... ich hätte nie gedacht WIE SCHNELL 60 min. rum sein können...
Was ist eigentlich aus der PoP Verfilmung geworden?
WatteWölkchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WatteWölkchen »

@ silverarrow

Wenn ich vor der Wahl stehen würde Abitur oder ein Realschulabschluß machen zu können, dann bräuchte ich keine Sekunde zu überlegen. NATÜRLICH ABI. Wirst es vorallem später sehen wenn du arbeiten gehst, je besser dein Abschluß umso mehr Chancen KANN man haben eine Stelle zu finden.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Einige meiner Freunde, die einen Realschulabschluß haben, machen heute ihr Abi nach, nur damit sie beruflich weiterkommen.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Tach Leutz IM BACK :wink: :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Mammi, mammi ein Zauberer!" Tach Moerl! ;)
Alles fit?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@silver
Ich will und kann dir nicht sagen was du zu tun hast, ich weiss einfach aus eigenen Erfahrung das je höher dein Abschluss ist, um so besser sind deine weiteren Möglichkeiten. Das ist auch schon alles was ich dir sagen wollte.

@Kaos
Der Streifen soll 2009 in die Kinos kommen und Disney hofft auf einen Blockbuster im Stil von Piraten der Karibik. Und wenn da so sein sollte, werde ich den Film bestimmt nicht angucken.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Moin Kaos!
Wie gehts?
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

moin moerli und andere
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Harrad wie gehts?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben: @Kaos
Der Streifen soll 2009 in die Kinos kommen und Disney hofft auf einen Blockbuster im Stil von Piraten der Karibik. Und wenn da so sein sollte, werde ich den Film bestimmt nicht angucken.
Warum gibt man denn auch Disney so eine Lizenz in die Hand??? Das ist was für Ang Lee oder meinetwegen Ridley Scott oder die Wachowski's...
Mist!

@Moerl:
Bei mir soweit allees fit und selbst?