Ach, stimmt, ist Fantasy. Drachen, Hexen, Trolle, Zauberer .. und rote ZiegenRaksoris hat geschrieben:Witcher 3 spielt in einer Fantasie Mittelalterwelt, da sind alle Ziegen authentischerweise noch Rot :wink:saxxon.de hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=dachschi ... KUGEPwFKAERaksoris hat geschrieben:da z.B Ziegeldächer im richtigen Leben nun einmal Rot sind und nicht Grau
https://www.google.de/search?q=dachzieg ... 66&bih=657
:wink:
The Witcher 3: Wild Hunt - Stellungnahme von CD Projekt RED zum vermeintlichen Vergleichsvideo PC vs. PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Stellungnahme von CD Projekt
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Die Wolken kann man leider nicht vergleichen, weil in der 2013-Version der Himmel klar ist.Freshknight hat geschrieben:Anderes Wetter, bei MGSV wurde nichts gedowngraded. Red dir das bloß weiter ein. 1080p60fps will ich bei einem anderen Open World Spiel auf der PS4/One sehen.ICHI- hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wie hier....Freut euch schon mal auf Cyberpunk ...
Beschissenste Generation aller Zeiten , mehr brauch man nicht sagen.
MGSV von 2014 sieht besser aus als MGSV aus 2013. IMHO.
Berge kann man nicht vergleichen, weil das verschiedene Terrains sind. Man kann also nicht sagen, ob im rechten die Sichtweite höher ist, oder ob es links einfach weniger Berge gibt.
Das einzige was man sagen kann, ist dass rechts alles brauner und unschärfer ist.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Das sind alles Dinge die mir nichtmal auffallen würden, wenn ichs nich direkt Nebeneinander laufen lassen würde... aber ich hab auch wirklich kein Auge für sowas, deswegen werdet ihr da bestimmt eher recht haben als ichDasGraueAuge hat geschrieben: Schau dir das verlinkte Video von Gamestar an. Vegetation, Qualität der Texturen, LOD, Weitsicht, Beleuchtung, Detailreichtum allgemein. Wenn es nur die Farbpalette wäre... .
- Obscoritas
- Persönliche Nachricht:
Kann mich da nur Wiederholen..Dante07 hat geschrieben:allo liebe the witcher fans und downgrade enthusiasten
Ich verstehe das ganze irgendwienicht bzw. macht mich diese debatte sogar langsam aber sicher richtig wütend. Was ihr da macht ist so ziemlich das schlimmste was ihr machen könnt. Natürlich darf man diskutieren und debatten über sowas führen aber ihr verkrault damit einen der wichtigsten entwickler die wir haben. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe bekommen die pcler unter uns eine höhere auflösung, mehr sichtweite, schärfere texturen, eine verbesserte wasserdarstellung, mehr npc dichte , eine höhere framerate(entsprechende hardware vorrausgesetzt) , verbesserte vegetationsdarstellung und nvidia schnick schnack. Selbst wenn das spiel nicht exakt so aussieht wie in früheren trailern so ist es doch trotzdem ein richtiges grafikbrett, was auch alle magazine bisher bestätigt haben. Noch dazu erzählt das spiel eine erwachsene tiefgreifende geschichte in einer von details überbordernder lebendigen spiewelt. Das spiel ist inhaltlich sowie technisch auf höchstem niveau. Was wollt ihr also noch? Cd projekt ist für mich so wichtig weil es einen wichtigen kontrapunkt zu allen weichgespülten sammelwahn rollenspielen mit tw3 geschaffen hat ( auch mit den vorgänger(n) schon). Und sie bieten zudem einen super kundensupport ( siehe kostenlose enhanced editions oder dlcs) wofür man bei ubisoft oder ea nochmal soviel wie fürs grundspiel bezahlt. Ich will hier niemanden auf den schlips treten, natürlich warhabt ihr recht wenn ihr sagt das spiel sah in den trailern besser aus aber zum einen ist der unterschied wirklich nicgt gravierend und zum anderen solltet ihr euch überlegen ob ohr ein tiefgreifendes packendes spiel oder einen seelenlosen grafikblender alla ryse oder konsorten haben wollt. Also kauft euch dieses großartige spiel und habt einfach spaß oder lasst es bleiben aber so eine rießen debatte über solche kleinigkeiten zu führen ist kindisch und ändert wenig bis garnichts.
Lg der dante
Obscoritas hat geschrieben:Weis nicht so recht wie ich das finden soll. Wollte mir ne neue Graka holen, unter anderem auch wegen TW3 (ja hab extra gespart !!!)..... glaube ich warte noch etwas, wenn die Unterschiede echt so minimal sind. Finde es aber im Grunde echt mau, das sich die PC Version anscheinen "nicht wirklich" von den Konsolen absetzen kann." (Theatralik Mode On) " --> Mal ehrlich, ich zahle für nen "Ordentlichen" Rechner echt 3 bis 4 mal soviel wie für sone Olle Konsole (<--- Angeber !
:wink: ) . Allein ne gute GraKa kostet soviel wie so`n Konsolen Dingsbums und ich erwarte ganz Automatisch und aus meiner Logischen Erkenntnis heraus, das wenn ich ein Videospiel auf besagtem Gerät konsumieren tuuee, mir aufs übelste einer Abgeht, jawohl !
. Wenn man dann aber Feststellen muss, das ein gewisses Produkt in fast identischer Qualität auf einem Gerät Wiedergegeben wird, welches eigentlich nicht mal im Ansatz dem Aufwand in den Kosten Ebenbürtig ist, ist das unterm Strich einfach sehr enttäuschend <--(Theatralik Mode Off)
...mehr wollte ich damit eigentlich nicht garnicht Sagen..Oo... Achja und ich werd mir The Witchter 3 trotzdem KAUFEN !
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Nope, ist dieselbe Stelle. Schau dir mal rechts oben den zerbrochenen Steinbogen an.Hafas hat geschrieben: Berge kann man nicht vergleichen, weil das verschiedene Terrains sind. Man kann also nicht sagen, ob im rechten die Sichtweite höher ist, oder ob es links einfach weniger Berge gibt.
In Sachen Farbgebung gefällt mir das linke Bild aber auch besser.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer glaube dass die gezeigte Prerelease-Grafik dem Release entspricht, der hat die letzten 10 Jahre wohl überhaupt nicht aufgepasst. "Durch die Bank weg" sind AA-Produkte im Trailer deutlich schöner als das Endprodukt. Wer sich von Grafikscreens "hypen" lässt, der ist im Jahre 2015 einfach selbst schuld und beweist dass er ein Trottel ist.
Genauso wird es beispielsweise mit The Division von Ubisoft sein. Haben eine Grafikbombe versprochen, aber es wird das übliche Mittelmaß sowohl in Grafik wie auch Gameplay dabei rauskommen. Natürlich werden dann alle über diese dreiste, dreiste Frechheit total erzürnt sein. Wie kann man etwas wagen was man über zehn Jahre lang schon erfolgreich tut?
Die gesamte Menscheit verfolgt nur ein Motto: Sowenig Aufwand wie nur möglich und dafür soviel wie möglich bekommen. Wer daran was ändern will sollte damit anfangen seine Kaufgewohnheiten umzustellen und seine Kinder dementsprechend erziehen. Vielleicht haben wir in 20 Jaren dann das was wir kaufen möchten auch auf der Festplatte bzw. im Laufwerk liegen.
Genauso wird es beispielsweise mit The Division von Ubisoft sein. Haben eine Grafikbombe versprochen, aber es wird das übliche Mittelmaß sowohl in Grafik wie auch Gameplay dabei rauskommen. Natürlich werden dann alle über diese dreiste, dreiste Frechheit total erzürnt sein. Wie kann man etwas wagen was man über zehn Jahre lang schon erfolgreich tut?
Die gesamte Menscheit verfolgt nur ein Motto: Sowenig Aufwand wie nur möglich und dafür soviel wie möglich bekommen. Wer daran was ändern will sollte damit anfangen seine Kaufgewohnheiten umzustellen und seine Kinder dementsprechend erziehen. Vielleicht haben wir in 20 Jaren dann das was wir kaufen möchten auch auf der Festplatte bzw. im Laufwerk liegen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Gibt nen Unterschied zwischen realistisch und authentisch :wink:saxxon.de hat geschrieben:Ach, stimmt, ist Fantasy. Drachen, Hexen, Trolle, Zauberer .. und rote DachziegelRaksoris hat geschrieben:Witcher 3 spielt in einer Fantasie Mittelalterwelt, da sind alle Ziegen authentischerweise noch Rot :wink:saxxon.de hat geschrieben: https://www.google.de/search?q=dachschi ... KUGEPwFKAE
https://www.google.de/search?q=dachzieg ... 66&bih=657
:wink:
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Die letzten 18 Seiten nicht aufgepasst? Oder einfach nur die News gelesen und mal hier schnell deinen Dampf abgelassen?G34RWH33L hat geschrieben:Wer glaube dass die gezeigte Prerelease-Grafik dem Release entspricht, der hat die letzten 10 Jahre wohl überhaupt nicht aufgepasst. "Durch die Bank weg" sind AA-Produkte im Trailer deutlich schöner als das Endprodukt. Wer sich von Grafikscreens "hypen" lässt, der ist im Jahre 2015 einfach selbst schuld und beweist dass er ein Trottel ist.
Nicht viele hier, beschweren sich tatsächlich über das Downgrade, als viel mehr über die Politik seitens CDPR.
Unter Entwicklern, genoss dieses Studio schon fast einen Götterstatus.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer kritik übt ist also ein trottel.G34RWH33L hat geschrieben:Wer glaube dass die gezeigte Prerelease-Grafik dem Release entspricht, der hat die letzten 10 Jahre wohl überhaupt nicht aufgepasst. "Durch die Bank weg" sind AA-Produkte im Trailer deutlich schöner als das Endprodukt. Wer sich von Grafikscreens "hypen" lässt, der ist im Jahre 2015 einfach selbst schuld und beweist dass er ein Trottel ist.
also wird die welt besser wenn man sich kritik verkneift.
wieder was gelernt, danke.
greetingz
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist die gleiche Stelle, aber der Terrain im Hintergrund hat sich inzwischen stark verändert.saxxon.de hat geschrieben:Nope, ist dieselbe Stelle. Schau dir mal rechts oben den zerbrochenen Steinbogen an.Hafas hat geschrieben: Berge kann man nicht vergleichen, weil das verschiedene Terrains sind. Man kann also nicht sagen, ob im rechten die Sichtweite höher ist, oder ob es links einfach weniger Berge gibt.
In 2013 fehlt links der Hügel mit dem Bäumen, die Berge hinten haben eine andere Form, die Schlucht links wurde durch eine neue Schlucht ersetzt und - meine Vermutung - die Berge ganz hinten sind neu hinzugekommen und entstanden nicht durch höhere Sichtweite.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Noch nie hat ein youtube Video die tatsächliche Qualität eines Spiels wiedergespiegelt, dazu ist die Qualität der Videos einfach zu schlecht!
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Absätze sind Freunde und fühlen sich nicht ausgenutzt wenn man sie einsetzt....Dante07 hat geschrieben:allo liebe the witcher fans und downgrade enthusiasten
Ich verstehe das ganze irgendwienicht bzw. macht mich diese debatte sogar langsam aber sicher richtig wütend. Was ihr da macht ist so ziemlich das schlimmste was ihr machen könnt. Natürlich darf man diskutieren und debatten über sowas führen aber ihr verkrault damit einen der wichtigsten entwickler die wir haben. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe bekommen die pcler unter uns eine höhere auflösung, mehr sichtweite, schärfere texturen, eine verbesserte wasserdarstellung, mehr npc dichte , eine höhere framerate(entsprechende hardware vorrausgesetzt) , verbesserte vegetationsdarstellung und nvidia schnick schnack. Selbst wenn das spiel nicht exakt so aussieht wie in früheren trailern so ist es doch trotzdem ein richtiges grafikbrett, was auch alle magazine bisher bestätigt haben. Noch dazu erzählt das spiel eine erwachsene tiefgreifende geschichte in einer von details überbordernder lebendigen spiewelt. Das spiel ist inhaltlich sowie technisch auf höchstem niveau. Was wollt ihr also noch? Cd projekt ist für mich so wichtig weil es einen wichtigen kontrapunkt zu allen weichgespülten sammelwahn rollenspielen mit tw3 geschaffen hat ( auch mit den vorgänger(n) schon). Und sie bieten zudem einen super kundensupport ( siehe kostenlose enhanced editions oder dlcs) wofür man bei ubisoft oder ea nochmal soviel wie fürs grundspiel bezahlt. Ich will hier niemanden auf den schlips treten, natürlich warhabt ihr recht wenn ihr sagt das spiel sah in den trailern besser aus aber zum einen ist der unterschied wirklich nicgt gravierend und zum anderen solltet ihr euch überlegen ob ohr ein tiefgreifendes packendes spiel oder einen seelenlosen grafikblender alla ryse oder konsorten haben wollt. Also kauft euch dieses großartige spiel und habt einfach spaß oder lasst es bleiben aber so eine rießen debatte über solche kleinigkeiten zu führen ist kindisch und ändert wenig bis garnichts.
Lg der dante
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab nun schon mehrmals (auch bei TW3) gelesen, dass daran der Kernmarkt (USA) schuld sei, da die total auf Bonbonfarben stehen?ICHI- hat geschrieben:Wird wahrscheinlich wie hier....Freut euch schon mal auf Cyberpunk ...
Beschissenste Generation aller Zeiten , mehr brauch man nicht sagen.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte nochmal lesen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Wer sich von Screens "hypen" lässt, ist ein Trottel. Das darf jeder für sich selbst ausmachen ob er kritisch oder ein Trottel ist.leifman hat geschrieben:wer kritik übt ist also ein trottel.G34RWH33L hat geschrieben:Wer glaube dass die gezeigte Prerelease-Grafik dem Release entspricht, der hat die letzten 10 Jahre wohl überhaupt nicht aufgepasst. "Durch die Bank weg" sind AA-Produkte im Trailer deutlich schöner als das Endprodukt. Wer sich von Grafikscreens "hypen" lässt, der ist im Jahre 2015 einfach selbst schuld und beweist dass er ein Trottel ist.
also wird die welt besser wenn man sich kritik verkneift.
wieder was gelernt, danke.
greetingz
@Dafuh
Tatsächlich nur die News und einige Kommentare überflogen. Es ist tatsächlich aber so, dass ich hoffe mit dem "überspannten" Kommentar besser im Gedächtnis hängen zu bleiben. Wie wir gelernt haben hört man nur auf die, welche am lautesten oder am gröbsten Brüllen.
- chrisspeed
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt -
19 Seiten und es gibt immer noch Leute, die nicht begreifen wollen, dass sich niemand über den Downgrade aufregt sondern, dass CDP den Leuten noch vor 10 Wochen eine Grafik wie in den Trailern versprochen hat, um gleichzeitig auf den Vorbesteller- Button hinzuweisen?
So doof kann doch kein Mensch sein, oder? Denen könnte ich Scheisse zum aktuellen Goldpreis verkaufen un die freuen sich immer noch, ein super Geschäft gemacht zu haben.
Am meisten mir macht mir Angst, die meisten sind wahrscheinlich wahlberechtigt oder werden es bald sein.
Und zum Thema Werbetrailer: Klar wurden schon immer Trailer und Bilder hübscher als das Spiel gemacht, aber es war nicht üblich, Trailer mit Ingame Material zu zeigen, welches besser aussieht, als das Original.
So doof kann doch kein Mensch sein, oder? Denen könnte ich Scheisse zum aktuellen Goldpreis verkaufen un die freuen sich immer noch, ein super Geschäft gemacht zu haben.
Am meisten mir macht mir Angst, die meisten sind wahrscheinlich wahlberechtigt oder werden es bald sein.
Und zum Thema Werbetrailer: Klar wurden schon immer Trailer und Bilder hübscher als das Spiel gemacht, aber es war nicht üblich, Trailer mit Ingame Material zu zeigen, welches besser aussieht, als das Original.