The Witcher 3: Wild Hunt - Stellungnahme von CD Projekt RED zum vermeintlichen Vergleichsvideo PC vs. PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
-
Sinntaler
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Stellungnahme von CD Projekt
Wo gibt's en Auto für 60 €? Da is mir der Lack egal, hat das ABS?Igorsam hat geschrieben:DaedaliusRE hat geschrieben:Wenn mir jemand ein Auto mit super Lack verkauft, ich sehe, dass es gar nicht lackiert ist, er mir aber immer noch erzählt wie toll nicht der Lack ist, wird man eben etwas genervt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Äch fände es nächt än Orrdnung, wie in letzter Zeit die "Onterrgang"-Memes mit unserem grroßartigen Ganz durch diesen mät öblen Zahnprroblämen behafteten Südamerrikaner verrdrängt werrden.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, kenne weder das genau Spiel, noch die Kickstarter Kampagne, wie gesagt, das war eben meine Frage, bezüglich des ganzen. Aber liege ich richtig damit, dass Witcher 3 mehr "Dinge" (statisch wie dynamisch) in einer Größeren Welt bietet und Star Citizen weniger "Dinge" (statisch wie dynamisch), dafür bedeutend höher Aufgelöst und wesentlich texturierter ist.Kajetan hat geschrieben:Es ist das flüssige, extrem hochauflösende Rendern von Schiffen und Schiffsinterieurs in einer Detailfülle, die man sonst noch nie zuvor gesehen hat. PCG Hardware hat letztlich einen Test mit dem aktuellen Arena-Modul gemacht und musste feststellen, dass die maximale Pracht kaum ein heutiger Rechner flüssig darstellen kann.Antiidiotika hat geschrieben:Star Citizen bietet aber doch große Weltraumsimulationen und einige Hangars und Raumschiffe? Oder täusch ich mich? Inwiefern ist das mit einem Spiel mit (so wie ich das verstanden habe) mehrere 100 qkm großen Spielwelt gleichzusetzen?
Die Anforderungen an eine Open World stellen sich in erster Linie in der Speicherverwaltung und Organisation von Daten, um alle Objekte der Welt ohne sichtbaren Ladebalken bereitzustellen, wenn sie in Sichtweise des Spielers kommen und gerendert werden müssen. Wobei das alleine nicht so hardwarehungrig ist wie das eigentliche (!) Rendern der sichtbaren Szenerie. Dieser Aufwand ist der gleiche, ob ich nun ein Openworld-Spiel habe oder einen Shooter mit Schlauchleveln.
Du hast nicht so viel Ahnung von den Leuten, die Star Citizen backen, kann das sein?Und wie viele davon sind tatsächlich Spieler, die das supporten und wie viele sind Klein- und Großinvestoren, die einfach nur Kohle machen wollen?
-
MattyMuc
- Persönliche Nachricht:
Ich liege lachend unterm Tisch!DasGraueAuge hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uDilcyyyKJM
Das Video fasst die letzten Tage perfekt zusammen
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mich hat besonders das Finale zur Bezahlmod-Idee von Valve gefreut. Ja, da wären sie voll eingestiegen.MattyMuc hat geschrieben:Ich liege lachend unterm Tisch!DasGraueAuge hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uDilcyyyKJM
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Wird im Endeffekt genau gleich ablaufen wie bei all den Downgrades zuvor. CD fährt die selbe Schiene wie die anderen Entwickler vorher, wissen aber um ihren Heilandstatus in Gamerkreisen. Die Firma ist auch letztendlich auch nur das was alle anderen im AAA-Sektor sind.
Schön, mal wieder was vom Xbox-Döhla zu hören. Bester Mann, haha.
Schön, mal wieder was vom Xbox-Döhla zu hören. Bester Mann, haha.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Mich hat besonders das Finale zur Bezahlmod-Idee von Valve gefreut. Ja, da wären sie voll eingestiegen.MattyMuc hat geschrieben:Ich liege lachend unterm Tisch!DasGraueAuge hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uDilcyyyKJM

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weiß jemand ob die One Version immer noch in 900p läuft?
Vermutlich wird die PS4 nach der PC Version die bessere sein.
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Früher war es so, dass die Spiele als sie vorgestellt schlechter waren und als Endprodukt noch besser aussahen zb Zelda 64. Heute werden die Trailer verschönert aus Marketinggründen und es gibt noch genug die das rechtfertigen -,- mit euch kann man echt alles machen
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die One läuft jetzt auch in 1080p. Nur wenn sehr viel los ist auf dem Schirm scaliert sie auf 900p runter. Also ist der Unterschied zur PS4 nicht groß.Stalkingwolf hat geschrieben:weiß jemand ob die One Version immer noch in 900p läuft?
-
heyerfe
- Persönliche Nachricht:
Boh Kacke ich kann nicht mehrMattyMuc hat geschrieben:Ich liege lachend unterm Tisch!DasGraueAuge hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uDilcyyyKJM
Da bepisst du dich nur noch... Bitte bitte alle anschauen
-
zeppy1986
- Persönliche Nachricht:
Was ein Stress wieder gemacht wird. Ich habe die PS4 Version seit Freitag und man kann auch den Day 1 Patch runterladen. Ich kann nur sagen das es auf der Konsole einfach bombastisch aussieht. Auf dem PC wird es wohl noch besser aussehen. Wer da noch meckert hat echt keine Freude im Leben.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2015old z3r0 hat geschrieben:[...]
Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

Spoiler
Show

-
zeppy1986
- Persönliche Nachricht:
MrPink hat geschrieben:2015old z3r0 hat geschrieben:[...]2013SpoilerShow2011SpoilerShow2007SpoilerShow2006SpoilerShow2002SpoilerShowFazitSpoilerShowSpoilerShow
Das Vergleichsbild von 2015 sollte schon das selbe Gebiet zeigen. So kann man es nicht vergleichen. Insgesamt finde ich das bild von 2007 ganz hübsch ^^