zmonx hat geschrieben:@Igorsam,
dann ist da noch der "kleine", "kaum erwähnenswerte" Umstand, dass überall mit dem Stand von 2014 geworben und verkauft wird
Bin gespannt, ob dieser Stand da noch irgendwo drin steckt und wieder hergestellt werden kann. Geht bestimmt flott! Die Screens und Videos zeigen das find ich... Vieles, Objekte, teils Architektur und Vegetation, sind immer noch identisch. Halt die Farbwahl sieht groß verändert aus... Wenn das nicht alsbald gefixt wird, druck machen und darauf bestehen! Dann in zwei/drei Jahren halt von denen selbst ^^
Freu mich trotzdem extrem drauf! Endlich ein Next-Gen RPG

Eben nicht, erstens wurde der Stand 2013 als In-Game-Grafik verkauft; zweitens wurde auf nachfrage noch einmal bestätigt, das Spiele sähe vergleichbar aus wie in dem 2013 Gameplay-trailer; drittens wurde mehrfach betont es gäbe garkeine downgrades.
Gerade die Vegatation ist nicht identisch, das Gras ist wesentlich schlechter, die Beleuchtung ist schlechter - und es fehlen massig Effekt wie etwa Rauch, Blut im Wasser etc
Das Spiel ist sicher trozdem gut, es ist aber eben doch ein Problem wie das hier gehandhabt wird, ein späterer Patch bringt mir nichts, ich spiele Spiele in der Regel nur 1x, mir fehlt leider die nötige Freizeit, meist geht sich sogar 1x kaum aus, für mehr.
Abgesehen davon bin ich nicht so positiv wie manche hier bezüglich der Modding Szene - vielleicht liege ich falsch, aber ausgehend von der Witcher 2 Modding-Szene erwarte ich jetzt nichts überragendes wie in Skyrim. (außer ich habe irgendeine große Witcher 2 Modding-Seite übersehen? (die Mods im Nexus sind überschaubar))