BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Der Firestarter A ist besonders im Rudel der derzeit gefährlichste Mech auf dem Schlachtfeld.
8 SPL + Range und Cooldown Modul.
8 SPL + Range und Cooldown Modul.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Crow und Timber laser boats werden entschärft.
Sind zwar auf dem ersten Blick alles kleine beträge von 3-4% aber man muss die Pods addieren. Ist schon ziemlich übel aber ich bin nur froh das sie die Hitze nicht angerührt haben. Meine TWolf builds bleiben so unangetastet. Jetzt wird jeder in CW auf den Hellbringer umsteigen. Können sich die ISler dann das Maul über den zerreißen. Andererseits spielt kein Mensch mehr CW, von daher juckt das wohl auch keinen mehr.
Zum Firestarter braucht man nicht viel sagen. Das Ding bleibt trotzdem mit Abstand der beste Light.
Sind zwar auf dem ersten Blick alles kleine beträge von 3-4% aber man muss die Pods addieren. Ist schon ziemlich übel aber ich bin nur froh das sie die Hitze nicht angerührt haben. Meine TWolf builds bleiben so unangetastet. Jetzt wird jeder in CW auf den Hellbringer umsteigen. Können sich die ISler dann das Maul über den zerreißen. Andererseits spielt kein Mensch mehr CW, von daher juckt das wohl auch keinen mehr.

Zum Firestarter braucht man nicht viel sagen. Das Ding bleibt trotzdem mit Abstand der beste Light.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Erst war ich positiv überrascht. Dann fiel mir ein, dass Wave 3 bald ansteht. 

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Der Heavy aus Wave 3 finde ich ziemlich cool. Aber ist nichts anderes wie ein Timber der Jaguars.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Der Timbergod ist tod, lang lebe der Cauldrongod. :wink:
Btw: Kesselgebohrener? Was soll denn das heißen?
Btw: Kesselgebohrener? Was soll denn das heißen?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, der Ebon ist sogar teurer wie ein Daishi. Von den Cbills her.
Wird bestimmt eine schöne schnelle Gaussschleuder.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Cauldron-Born
Wenn man den Mechs eine richtige Nummer geben würde wie SJBM-07(smoke jaguar battlemech), dann hätte man den Ebon Jaguar auch einfach Panther nennen können...
Wird bestimmt eine schöne schnelle Gaussschleuder.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Cauldron-Born
Wenn man den Mechs eine richtige Nummer geben würde wie SJBM-07(smoke jaguar battlemech), dann hätte man den Ebon Jaguar auch einfach Panther nennen können...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Danke. Seltsame Geschichte.
Der Preis überrascht mich nicht mal, Cat war auch schon so teuer wie ein Daishi.
Der Preis überrascht mich nicht mal, Cat war auch schon so teuer wie ein Daishi.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Liegt an der Engine. Direwolf hat nur ne 300 XL. Der Timber kommt mit ner 375 XL soweit ich weiß. Einer der Gründe warum der Gargoyle so sündhaft teuer ist.
Und ja, ziemlich offensichtlich, dass nun wo wave 3 vor der Tür steht plötzlich unsere meta mechs generfed werden. Könnte mir vorstellen, dass PGI mit negativen quirks kommt kurz vor release.
Und ja, ziemlich offensichtlich, dass nun wo wave 3 vor der Tür steht plötzlich unsere meta mechs generfed werden. Könnte mir vorstellen, dass PGI mit negativen quirks kommt kurz vor release.

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Die Cat ist ja nochmal 7mio teurer als der Ebon. O.o (gehe jetzt von den Preisen auf Sarna aus)
Ebon und Cat scheinen aber gleichwertig zu sein. Naja die Wölfe haben eh einen an der Waffel.
Ebon und Cat scheinen aber gleichwertig zu sein. Naja die Wölfe haben eh einen an der Waffel.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Der Jaguar wird zwar so viel Podspace wie nen Timber haben aber ist dafür 10 tonnen leichter und hat deshalb weniger armor. Je nachdem wie PGI die Hitboxes setzt könnte der Jaguar zu ner Glaskanone werden. Darüber hinaus rechne ich mit harten Nerfs, die kurz vor release verkündet werden. Schließlich kommt der Jag auch mit nen haufen e-hardpoints.
Versteht mich nicht falsch, der Jag wird ne Bombe. Er wird aber nicht so gut wie der pre-quirk Timber. Soll er auch nicht, 10 tonnen differenz sollten man schon spüren.
Versteht mich nicht falsch, der Jag wird ne Bombe. Er wird aber nicht so gut wie der pre-quirk Timber. Soll er auch nicht, 10 tonnen differenz sollten man schon spüren.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ach 10t sagen nichts aus, ein Warhawk ist derzeit ja auch besser wie ein Dire. ^^
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Nichts ist besser als (m)ein Dire. Meine Wölfe fressen Falken zum Frühstück. 

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Meine Krabbe reißt auch gerne Stücke aus dem hässlichen Wölfchen sowie den fetten Falken. 

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Damn der Ebon sieht ja mal richtig genial aus.
Der Gladiator, naja.
Bin letzens von nen Warhawk mit 2 UAC20 so richtig zerlegt worden. Dagegen sieht die AC20 Krabbe ja echt alt aus.
Der Gladiator, naja.
Bin letzens von nen Warhawk mit 2 UAC20 so richtig zerlegt worden. Dagegen sieht die AC20 Krabbe ja echt alt aus.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Der Ebon Jag hat den TWolf abgelöst. Der EJ tankt zwar nicht so gut, kann aber dafür genauso kräftig austeilen. Gepaart mit einer vorteilhaften Größe und hohen Hardpoints haben wir nun einen extrem guten Heavymech. Aktuell fahre ich meine Jags mit Twolf builds. Mein Sniper mit 1 Gauss und 2 PPC bewährt sich immernoch in CW und in der public queue. Der typische Laservomit mit 2LPL und 4ERML ist immernoch genauso stark, wenn auch etwas heißer als gewohnt.
Einzige "originelle" build den ich fahre: 3 UAC/5 + 6 SML
Der Executioner ist wundervoll. Ich liebe MASC und wenn sie erstmal die kaputten Hitboxes gefixed haben, dann steht dem Exe auch nichts mehr im Weg.... außer den tiefen Armen vielleicht.
EXE-PRIME
EXE-B (Ich weiß, die Muni ist komisch platziert aber der Arm wurde mir noch nie weggeschossen. Zumindest nicht bevor der Torso kaputt ging.)
EXE-A
Einzige "originelle" build den ich fahre: 3 UAC/5 + 6 SML
Der Executioner ist wundervoll. Ich liebe MASC und wenn sie erstmal die kaputten Hitboxes gefixed haben, dann steht dem Exe auch nichts mehr im Weg.... außer den tiefen Armen vielleicht.
EXE-PRIME
EXE-B (Ich weiß, die Muni ist komisch platziert aber der Arm wurde mir noch nie weggeschossen. Zumindest nicht bevor der Torso kaputt ging.)
EXE-A