leifman hat geschrieben:Finsterfrost hat geschrieben:Dann kläre uns doch mal auf, was sich in den 2 letzten großen DirectX Updates (Okober 12 und Oktober 13) und den danach erschienenen kleineren Updates so getan hat, wo der Entwickler uns bestimmt veräppeln will. Ich bin gespannt. Scheinst dich ja mit Programmierung in dieser Hinsicht bestens auszukennen.
um zu erkennen, was er da für einen unsinn schreibt, muss man keine ahnung vom programmieren haben, da reicht normalstes verständnis.
aber anscheinend hat cdp in dir ein bauernopfer gefunden...
"dx hat sich verändert. es gab probleme mit dem licht. es war alles überscharf" rofl
sonntags lange nicht mehr so gelacht, danke Fabian.
greetingz
Und selbst in Aus geschossen, danke für die Bestätigung meiner Vermutung, dass du Null Ahnung hast, aber mal eben deinen Gefankenfurz äußern musst.
Es gab vor Jahren mit DirectX (war es 9.0?, bin mir nicht mehr ganz sicher) bei manchen Spielen, bedingt durch Fehler in .dll Dateien von DX, unter bestimmten Shaderkonstellationen auch Probleme mit einer überschärft wirkenden Grafik. Das wurde aber innerhalb weniger Tage durch ein DX Update damals behoben.
Aber keine Sorge, deine Rolle als tapferer Wiederstandskämpfer wird irgendwann auch noch einen Sinn ergeben, oder nicht...
Aber alleine die Tatsache, dass sich gerade an dem am Besten aussehenden Open World Game überhaupt, das auch gleich mal die größte Welt mit sich bringt und diese auch glaubhaft mit Leben füllt, aufgehängt wird, weil die Grafik dem ersten Trailer nicht mehr entspricht, zeigt, was die Gaming Welt heute für einen Schatten hat. Das ist ja nicht mehr normal. Dann wartet halt 2-3 Jahre auf eine Enhanced Edition und regt auch dann darüber auf, dass es in der Zwischenzeit besser aussehende Spiele gibt, bekloppt.

Wenn das Spiel jetzt bestenfalls durchschnittlich aussehen würde oder gar noch schlechter, aber es ist das hübscheste Open World Game...
Was eine weinerliche Generation.