da es sich immerhin um eine KONSOLE handelt die zum SPIELEN gebaut wurd finde ich 600 euro definitiv zu teuer! Es ist nicht so, dass man kein Geld hat, jedoch jemand mit verstand wird keine 600 euro für etwas ausgeben, was er nicht braucht! und wirklich .. wer war schon und ist mit der PS3 so zufrieden, dass die 600 gerechtfertigt sind? evtl 5% der Käufer.. na warum wohl? weil es nicht viel gibt ..was die PS3 lukrativ machen würde.. genau es geht um SPIELE!
Sollte sich nicht bald das Angebot ändern und die konsole immernoch 600 euro kosten .. wird sony (es ist ja schon soweit) auf die fresse fliegen!
Und bitte .. wer mit dem Argument kommt "Schaut euch mal an was in der Konsole alles drin ist" hat immernoch nichts begriffen.
Ich will kein neues Format das Blu Ray heisst.. wozu? Damit ich auf meinen nicht vorhandenen Full HD der ne 200cm bilddiagonale hat den minimalen Unterschied zu HD DvD erkenne?
Ohne dieses dämliche Laufwerk wäre die PS3 wenigstens günstiger und auch lukrativer für die Zocker.. aber so? Ich brauchs nicht .. und ich bin nicht der einziege. Klar kommen jetzt Trolle und werden weiter erzählen was so toll an der PS3 ist.. aber stop.. eure Traumwelt interessiert mich wenig
Und man wird niemals zugeben dass man mit seinem ausgegebenen 600 Euro unzufrieden ist.. das wär ein Schuss ins Knie nicht wahr? Der Stolz der Sonyjünger ist wirklich heftig