greenelve hat geschrieben:
Real hebt Bernabeu so heraus, weil der Verein ihm sehr viel verdankt. Wenn es dir um die Geschichte der Person und der Geschichte des Klubs geht, weswegen sie ein Fascho Verein sind, dann, ja dann sind auch deutsche Firmen und der deutsche Fußball mit der eigenen Vergangenheit genauso.
Also erstmal waere ich auch kein Fan von deutschen Firmen, die immernoch ihre Faschos verehren. Und zweitens verehren die deutschen Vereine ihre Faschos immer noch nicht. Und selbst wenn, wuerde das Real nicht entschuldigen.
greenelve hat geschrieben:
Ich stelle einfach mal fest: Du "magst" den Verein Real Madrid nicht und schiebst Faschos als Grund vor.
Nein,das schiebe ich nicht vor, das IST von Anfang an der Grund gewesen.
greenelve hat geschrieben:
Real ist ja auch ein Fascho Verein, deswegen haben sie für den arabischen Raum für bessere Vermarktung das christliche Kreuz aus dem Logo entfernt. Voll Fascho.
Wo ist da der logische Zusammenhang?
Blue Blur hat geschrieben:
Fragen, die ich mir zu deinen Posts stelle.
Soll wohl Selbstironie sein?
Akabei hat geschrieben:
Zur Namensgebung der Stadien: Da wäre ich allerdings ein wenig vorsichtig, Armin. Deiner Logik folgend wäre z.B. der SV Babelsberg 03 ein Kommunisten - Verein, weil im Karl-Liebknecht-Stadion gespielt wird und ob es nicht irgendwo noch ein Stadion gibt, dessen Namensgeber Mitglied in der NSDAP war, möchte ich auch nicht beschwören.
Wieso soll ich da vorsichtig sein? Und wenn es ein NSDAP Stadion gaebe, entschuldigt das nicht Real, sondern belastet die fans dieses Vereins genau so.