Ich brauch es. Jeeeetzt. War glaube ich seit GTAV damals nicht mehr so heiß auf ein Spiel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was da passiert? Greift es einen an oder wasTheLaughingMan hat geschrieben:Ein bisschen musste ich es jetzt doch anzocken...und bin gleich im ersten richtigen Kampf gestorben. Gefällt vom schlimmsten aller Monster weit und breit.
Ich glaube wir werden keine Freunde...SpoilerShowDem Pferd![]()
Aber die Ladezeiten sind auf PS4 ganz okay. Stottert ein bisschen bei den Sequenzen, aber da kommt hoffentlich noch was.
Jein. Das Tier kann bei Kämpfen in Panik geraten, und was passiert wenn du hinter einem panischen/ängstlichen Pferd stehst? Großes Aua...zmonx hat geschrieben:Was da passiert? Greift es einen an oder wasTheLaughingMan hat geschrieben:Ein bisschen musste ich es jetzt doch anzocken...und bin gleich im ersten richtigen Kampf gestorben. Gefällt vom schlimmsten aller Monster weit und breit.
Ich glaube wir werden keine Freunde...SpoilerShowDem Pferd![]()
Aber die Ladezeiten sind auf PS4 ganz okay. Stottert ein bisschen bei den Sequenzen, aber da kommt hoffentlich noch was.![]()
Hm, die Meinungen gehen ja doch ziemlich auseinander... Könnt ihr nicht warten! ^^