Splatoon Global Testfire: Demo wird noch einmal für eine Stunde freigeschaltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splatoon Global Testfire: Demo wird noch einmal für eine Stunde freigeschaltet
Die dreimal für eine Stunde zugängliche Demo-Version von Splatoon wird noch einmal für eine Stunde freigeschaltet. In der Nacht von Samstag auf Sonntag der nächsten Woche, also vom 23. auf den 24. Mai, können sich interessierte Spieler von 0.00 bis 1.00 Uhr (MESZ) online Farbschlachten und Revierkämpfe liefern, bevor Splatoon am 29. Mai im Handel erscheint."Wer erstmals an dem Global Testfire Even...
Hier geht es zur News Splatoon Global Testfire: Demo wird noch einmal für eine Stunde freigeschaltet
Hier geht es zur News Splatoon Global Testfire: Demo wird noch einmal für eine Stunde freigeschaltet
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon Global Testfire: Demo wird noch einmal für eine
Oh man... Stresstest bestanden, haut doch einfach die verdammte Demo dauerhaft raus, von mir aus auch mit nur einer Map, damit man bis zum 29. suchten kann 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Stimmt garnicht, bei Steam is nix. 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Trimipramin hat geschrieben:Stimmt garnicht, bei Steam is nix.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, diesmal hätt ich sogar Zeit. Die eshop Version ist auch verlockend.
Was hat der amiibo hier für Funktionen? Konnte ad hoc dazu nichts finden.
Was hat der amiibo hier für Funktionen? Konnte ad hoc dazu nichts finden.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
- 20 Challenge Maps (gleichen Maps wie Single Player, nur mit anderen Zielen ala "nutze Waffe X" oder "Gewinne in Zeit Y" )douggy hat geschrieben:Was hat der amiibo hier für Funktionen? Konnte dazu nichts finden.
- Freispielen von 3 weiteren Minigames (Pro Figur kann ein weiteres Minispiel an der Arcademachine freigeschaltet werden)
- Bonus Kostüme (Name sagt alles)
- Bonus Waffen (Reskins exestierender Waffen)
Also nichts Weltbewegendes, aber für ein Bonus auch nicht allzu schlecht.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Sehr schlaue Marketing-Aktion von Nintendo. Sie machen die Spieler mit diesen Mini Häppchen richtig heiß auf die Vollversion. Man merkt schon seit Monaten, dass Nintendo der Erfolg dieses Spiels sehr wichtig ist.
Ich persönlich bin immer noch ein wenig skeptisch. So richtig gehyped bin ich derzeit noch nicht.
Ich persönlich bin immer noch ein wenig skeptisch. So richtig gehyped bin ich derzeit noch nicht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
gott sei dank nur skins... das is dann recht guter amiibo support ohne das hauptspiel irgendwie zu stören.Armoran 2.0 hat geschrieben:- 20 Challenge Maps (gleichen Maps wie Single Player, nur mit anderen Zielen ala "nutze Waffe X" oder "Gewinne in Zeit Y" )douggy hat geschrieben:Was hat der amiibo hier für Funktionen? Konnte dazu nichts finden.
- Freispielen von 3 weiteren Minigames (Pro Figur kann ein weiteres Minispiel an der Arcademachine freigeschaltet werden)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nur skins sagt er... U.a. Epic Schulmädchen-uniform!!

-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Was am Ende eben doch "nur" ein Skin ist weil die Fähigkeiten nichts einzigartiges, bzw nichts sind das man nicht selbst in andere Klamotten bringen kann.Levi hat geschrieben:Nur skins sagt er... Epic Schulmädchen-uniform!!
Das der Skin sehr begehrt ist, das ist natürlich eine ganz andere Sache, aber irgendeinen Anreiz muss man für die Amiibos ja bringen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hör hier mal auf mit den Fakten!Armoran 2.0 hat geschrieben:Was am Ende eben doch "nur" ein Skin ist weil die Fähigkeiten nichts einzigartiges, bzw nichts sind das man nicht selbst in andere Klamotten bringen kann.Levi hat geschrieben:Nur skins sagt er... Epic Schulmädchen-uniform!!
Das der Skin sehr begehrt ist, das ist natürlich eine ganz andere Sache, aber irgendeinen Anreiz muss man für die Amiibos ja bringen
- Nucleosulfit
- Persönliche Nachricht:
So ist das auch in meinen Augen vollkommen ok mit den Amiibos.Armoran 2.0 hat geschrieben:Was am Ende eben doch "nur" ein Skin ist weil die Fähigkeiten nichts einzigartiges, bzw nichts sind das man nicht selbst in andere Klamotten bringen kann.Levi hat geschrieben:Nur skins sagt er... Epic Schulmädchen-uniform!!
Zum Spiel selber, ich konnte die Stresstestdemo spielen, in meinen Augen wird es ein nettes schnelles Spiel für Zwischendurch und ein Ersatz für Quake auf dem Sofa :>
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Da es kein wirkliches Achievement-System gibt, interessieren mich die Challenge-Maps ein feuchten, so wie die Skins. Aber was für weitere Minigames? OoArmoran 2.0 hat geschrieben:- 20 Challenge Maps (gleichen Maps wie Single Player, nur mit anderen Zielen ala "nutze Waffe X" oder "Gewinne in Zeit Y" )douggy hat geschrieben:Was hat der amiibo hier für Funktionen? Konnte dazu nichts finden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Achievements ... pah. Die Skins sind die Belohnung für die Challengemaps.AtzenMiro hat geschrieben:Da es kein wirkliches Achievement-System gibt, interessieren mich die Challenge-Maps ein feuchten, so wie die Skins. Aber was für weitere Minigames? OoArmoran 2.0 hat geschrieben:- 20 Challenge Maps (gleichen Maps wie Single Player, nur mit anderen Zielen ala "nutze Waffe X" oder "Gewinne in Zeit Y" )douggy hat geschrieben:Was hat der amiibo hier für Funktionen? Konnte dazu nichts finden.
Da hast du deine Motivation. Moment ... Skins interessieren dich nicht ... aber für Achievements würde es dich interessieren?!
Ansonsten: Minigames sind kleine Games, die man während der Lade- und Wartezeiten aufn Pad spielen kann.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass die Skins die Belohnung für die Challenges sind, wusste ich nicht. Stell dir mal vor: genau das ist aber ein klassisches Achievementsystem. Man schaltet Sachen frei. Genau das meinte ich. Das gibt Motivation. Aber schön, dass du wieder schnippig wirst, mal wieder in einem Nintendo-Thread.Levi hat geschrieben:Achievements ... pah. Die Skins sind die Belohnung für die Challengemaps.
Da hast du deine Motivation. Moment ... Skins interessieren dich nicht ... aber für Achievements würde es dich interessieren?!
Ansonsten: Minigames sind kleine Games, die man während der Lade- und Wartezeiten aufn Pad spielen kann.