Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, Klopp wird's wohl eher nid mehr so krass um's finanzielle gehen. Der wird sich schon überlegen, ob er da seinen Ruf kaputt machen möchte ;)

Aber denke auch, dass man bei sowas als Trainer gerne als "trifft nur die anderen, mich doch nicht" ran geht xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

bei real wird man ja auch gerne mal entlassen, wenn man die CL gewonnen hat und nur dem präsidenten ned passt.

Und wennst mal nix gewinnst, egal ob 2. in der Meisterschaft und Finale der CL - du bist automatisch weg vom Fenster xD
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Europaleaguefinale: FC Sevilla-Dnejpr Dnjepropetrovsk
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

greenelve hat geschrieben: Und dann hast du Faschos mit Nazis auf eine Ebene gestellt, mit deiner Frage, welcher deutsche Verein sein Stadion nach Nazis benennt. Warum plötzlich diese Trennung?
Ich hatte den Vergleich gebracht, da beide Regime Faschistisch waren.
Du wolltest doch Trennen.Ausserdem warst Du doch derjenige, der rumgenoelt hat. Also wenn Du schon damit anfaengst, dann beschwer Dich nicht, wenn ich darauf eingehe.
greenelve hat geschrieben: Aber mach du nur, du schaffst das schon. :Buch:
Dir was ueber Madrid beizubringen? Yep, das ist mir gelungen. Als ob Dir das alles vorher bewusst war. :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@Armin
Wie ich sagte, ich vergleiche Faschisten. Nazi ist - gerade in Deutschland - ob der Schwere der Taten ein anderes Wort als Faschisten an sich, auch wenn Nazis zur Gruppe der Faschisten gehören.

Aber klar doch, du hast mir beigebracht das Real Madrid ein Fascho Klub ist. Und morgen lernen wir dann, Firmen wie Krupp, Audi, BMW und Bertelsmann sind Nazifirmen und dürfen deswegen nicht gemocht werden. Und überhaupt der deutsche Fußball: http://www.bpb.de/gesellschaft/sport/fu ... reuz?p=all :ugly: (Hoffe mit Nazi wird die Übertreibung deutlicher ;) )

Dnjepropetrovsk im Finale ist schon eine Überraschung. Neapel hat schon einige wirklich gute Spieler im Kader. Aber auch krass wie konstant Sevilla die letzten Jahre international auftritt. Also im UEFA Cup. >.>
Zuletzt geändert von greenelve am 15.05.2015 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich finde nicht unbedingt, dass Real Madrid ein "Faschisten-Klub" ist, wo doch im gesamten Kader weniger als die Hälfte Spanier sind. Da ist es beim fast überraschenden Finalisten Juventus Turin anders. Hier besteht das Kader aus mehr als die Hälfte aus Italienern. Und bis auf Carlos Teves aus Argentinien haben die "Legionäre" einen eher schweren "Stand".
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Skippofiler22 hat geschrieben:Also ich finde nicht unbedingt, dass Real Madrid ein "Faschisten-Klub" ist, wo doch im gesamten Kader weniger als die Hälfte Spanier sind. Da ist es beim fast überraschenden Finalisten Juventus Turin anders. Hier besteht das Kader aus mehr als die Hälfte aus Italienern. Und bis auf Carlos Teves aus Argentinien haben die "Legionäre" einen eher schweren "Stand".
Und Bayern München erst, da wurde selbst der Neuer, obwohl Deutscher, nicht akzeptiert...
Ernsthaft, lasst euch nicht auf sinnbefreite Diskussionen ein.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Und? Wird der jetzt so richtig akzeptiert, nachdem die Bayern ein mögliches Triple (Meisterschaft, Champions-League, DFB-Pokal), sowie die letzten beiden Spiele nach der Meisterschaft "vergeigt" haben, weil der jetzt allzu viele Beller "abgelegt" hat?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was ist mit Athletic Bilbao? Die wollen gar keine Ausländer und sind auch noch stolz drauf. :Häschen:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Die wollen nichtmal Spanier^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die haben nur basken in der mannschaft, find ich eigentlich recht cool...^^ Is halt damit wirklich ein "Heimatverein". Bei uns spielt ein richtiger Franke in der ersten Mannschaft glaube ich.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Der VfL Bochum hatte vor ein paar Jahren drei gebürtige Bochumer in der Mannschaft. Jetzt sind alle weg. Goretzka auf Schalke, Ostrzolek beim HSV und Voigt beim FC. Find ich aber gar nicht so wichtig. Warum sollte man von Sportprofis immer diese krasse Identifikation erwarten? Natürlich sind das Söldner. Ist ja auch oke.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Dronach hat geschrieben:Warum sollte man von Sportprofis immer diese krasse Identifikation erwarten?
Wer erwartet das denn?

und vor allem "krasse Identifkation", der is gut - es ist bei 95% überhaupt keine mehr vorhanden.

Und wenn sich ein Ujah mit 100% Werder schal hinstellt während er noch bei Köln spielt ist das für mich das genaue Gegenteil von Identifikation^^

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass es jeder Verein so machen soll, aber ich finde den Ansatz von Athletic Bilbao halt recht cool und vor allem konsequent.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Steppenwaelder hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:Warum sollte man von Sportprofis immer diese krasse Identifikation erwarten?
Wer erwartet das denn?
Ich wohn ja im Pott - beinharte Fußballfans hier verlangen das. Es mag wie ein Klischee klingen, aber das ist wirklich so. Die Spieler sollen sich für Schalke, Dortmund oder wen auch immer den Arsch aufreißen, malochen und den Verein nicht verraten. Diesbezüglich haben die Fans ein sehr gutes Gedächtnis. Ich hab die VfLer, die Goretzkas Wechsel zu Schalke kritisiert haben, nie verstanden. Sollte er lieber unter Peter Neururer in Liga 2 verkimmeln?^^

Das war übrigens gar nicht als Kritik an dich gerichtet, dein Posting hat das höchstens bei mir ausgelöst^^
Ich find Bilbao auch ziemlich interessant und vor allem klasse, wie die das seit Jahren schaffen in Liga 1 und teilweise sogar in Europa zu bleiben, ohne großartig das Baskenprinzip zu verwässern (mittlerweile reichen ja baskische Vorfahren^^).
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vol ... el126.html

Rosendo macht ihn rein!

Budissendank in die Runde!