Shiro Games hat den ersten Trailer mit bewegten Bildern aus Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder veröffentlicht. Das Rollenspiel-Abenteuer entführt Spieler auf eine Reise durch die Zeit und durch diverse Videospiel-Stile. Wie für die Evoland-Reihe üblich entwickelt sich der Grafikstil im Laufe der Abenteuers von pixeligen 8-Bit-Sprites zu 3D-Kämpfen. Aufgelockert wird das Spiel...
Hier geht es zur News Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Erster Trailer veröffentlicht
Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder - Erster Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Re: Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder
Teil 1 war sehr nett, nur etwas kurz und einfach. Der Trailer zum Nachfolger sieht klasse aus, ich freue mich schon auf die Veröffentlichung.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich auch. Und da diesmal sogar noch eine Vielzahl an Genres hinzukommt wird das ganze noch ne Ecke lustiger 
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Evoland war ewig in meiner Steamliste und aus "kurz mal reinschauen" wurde dann "in einem Rutsch durchspielen".
Es scheint so, als wäre der 2. Teil jetzt wirklich eine absolute Innovation und den werd ich mit Sicherheit kaufen
Es scheint so, als wäre der 2. Teil jetzt wirklich eine absolute Innovation und den werd ich mit Sicherheit kaufen
-
King Azrael
- Persönliche Nachricht:
Hab Evolved gelesen und bin erschrocken 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hab den ersten Teil auch erst vor ein paar Wochen endlich mal gespielt, schon tolles Spiel gewesen, richtig schön Nostalgie, wenn auch nicht perfekt. ^^

Wieso erschrocken? DAS wäre doch nun kein Wunder mehr heutzutage.King Azrael hat geschrieben:Hab Evolved gelesen und bin erschrocken
- Floosen
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache! Hab schon wieder vergessen, dass Evoland 2 überhaupt in Entwicklung ist
Der erste Teil hat schon echt Bock gemacht & ich hätte mich über einen größeren Umfang gefreut. Der Trailer lässt auf einen noch besseren zweiten Teil hoffen!
Der erste Teil hat schon echt Bock gemacht & ich hätte mich über einen größeren Umfang gefreut. Der Trailer lässt auf einen noch besseren zweiten Teil hoffen!
-
flopsy
- Persönliche Nachricht:
Evoland war ganz nett, allerdings hatte es ne Menge Macken, weswegen ich das irgendwann nicht mehr weiter spielen wollten: die Steuerung bei den Aktion-Kämpfen war grottenschlecht, die Taktik-Kämpfe waren langweilig (jedenfalls so weit ich gespielt habe), die Speicherpunkte haben genervt...
Wenn ich sehe, was für ein Genre-Mix Teil 2 wird, bezweifle ich, dass die das diesmal besser machen, weil das einfach zu viel ist, um das vernünftig machen zu können.
Wenn ich sehe, was für ein Genre-Mix Teil 2 wird, bezweifle ich, dass die das diesmal besser machen, weil das einfach zu viel ist, um das vernünftig machen zu können.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich dauerts diesmal was länger als der Erste. Ich fands immer schade, dass man so schnell durch die einzelnen Epochen gehuscht is. Über ne richtige Geschichte würd ich mich auch freuen. Dieses Runterbrechen der Geschichte auf jedes JRPG Klischee war zwar lustig, aber den selben Gag nochmal fänd ich nich soooo toll.
Ich würds ohnehin mal klasse finden, wenn das sone "Generationen-Geschichte" werden würde. Die Geschichte des Urgroßvaters is in 8-Bit, des Großvaters in 16-Bit und so weiter, bis man in der Zukunft bei den Urenkeln angekommen ist, die dann in schöner Direct X 12 Grafik leben. Okay, das wäre für nen Indiestudio vermutlich zu aufwendig, aber man wird ja noch träumen dürfen
Ich würds ohnehin mal klasse finden, wenn das sone "Generationen-Geschichte" werden würde. Die Geschichte des Urgroßvaters is in 8-Bit, des Großvaters in 16-Bit und so weiter, bis man in der Zukunft bei den Urenkeln angekommen ist, die dann in schöner Direct X 12 Grafik leben. Okay, das wäre für nen Indiestudio vermutlich zu aufwendig, aber man wird ja noch träumen dürfen