is meiner sorrygrabschi_riegel hat geschrieben:Könnt ihr mal back on topic kommen?
Wessen Fakeaccount ist "Objection!"?
Metroid Triologie Sammelthread - "To infinity - and beyond!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Metroid Triologie Sammelthread - "To infinity - and beyo
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Wenn das wirklich wahr WÄRE, würd ich das grad so dermaßen feiern man!Steppenwaelder hat geschrieben:is meiner sorrygrabschi_riegel hat geschrieben:Könnt ihr mal back on topic kommen?
Wessen Fakeaccount ist "Objection!"?

- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Naja es besteht aus Phazon, aaaaaaalso...
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ka., ist das etwas, das man bis jetzt so verstanden haben müsste? Kann Phazon das? Weiß Samus das oder ,denkt sie' an dieser Stelle sie hätte Dark Samus besiegt? :-OZero7 hat geschrieben:Naja es besteht aus Phazon, aaaaaaalso...
Denn diese Szene nach dem Kampf sah schon so ziemlich nach Vernichtung aus - dass es das nicht war, ist ja klar ^^
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber schon bemerkt, dass Samus eher von der stillen Sorte ist, oder?Thommy741 hat geschrieben:Weiß Samus das oder ,denkt sie' an dieser Stelle sie hätte Dark Samus besiegt? :-OZero7 hat geschrieben:Naja es besteht aus Phazon, aaaaaaalso...

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Das war etwas anders gemeintZero7 hat geschrieben: Du hast aber schon bemerkt, dass Samus eher von der stillen Sorte ist, oder?

Wir gehen davon aus, dass Samus sinnvolle Schlüsse aus dem zieht, was ihr widerfährt. Nun bin ich aber an dieser Stelle nicht der aufmerksamste Spieler gewesen, was alle Details angeht, da ich die Geschichte so ,okay' finde - Samus hat sie aber zu 100% ,verfolgt'. Jetzt stellt sich die Frage: KANN sie an dieser Stelle wissen, dass der Kampf gg. Dark Samus noch nicht vorbei ist?
Bzw. was ist eg. die Verbindung zwischen Phazon und dieser Dunkelenergie?! Mal so ganz nebenbei :-/
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube an der Stelle denkt Samus schon, dass sie Dark Samus endgültig gekillt hat.
An die Scan Logs erinnere ich mich nur fragmentarisch, glaube es wird aber noch geklärt, was Phazon mit der Darkenergy zu tun hat.
An die Scan Logs erinnere ich mich nur fragmentarisch, glaube es wird aber noch geklärt, was Phazon mit der Darkenergy zu tun hat.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ach geh doch Other M spielen 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Brauch er nicht, schließlich spricht sie im besten Teil der Serie ebenfalls.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
In Metroid Fusion spricht sie auchWulgaru hat geschrieben:Brauch er nicht, schließlich spricht sie im besten Teil der Serie ebenfalls.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du solltest Other M definitiv mal, wenn sich die Möglichkeit ergibt, eine Chance gebenThommy741 hat geschrieben:In Metroid Fusion spricht sie auchWulgaru hat geschrieben:Brauch er nicht, schließlich spricht sie im besten Teil der Serie ebenfalls.Das war mein erstes Metroid/mein Fav bis jetzt (für einen GBA Titel ist die Atmosphäre einfach meisterhaft gut & creepy).

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich werds nicht sofort ausschließen. Die positive Seite am schlechten Ruf des Spiel ist ja, dass eine Kopie praktisch nichts kostet - bei Amazon ka. ... 3-9€?! Wenn dann wenigstens das Kampfsystem wert ist, ist es vielleicht wert mal angespielt zu werden.
Aber jetzt habe ich erstmal Prime 2 und 3 vor mir
Aber jetzt habe ich erstmal Prime 2 und 3 vor mir

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Es ist jetzt auch nicht so, als wäre Samus in Fusion eine Quasselstrippe gewesen.
Das meint er damit auch^^Thommy741 hat geschrieben:In Metroid Fusion spricht sie auchWulgaru hat geschrieben:Brauch er nicht, schließlich spricht sie im besten Teil der Serie ebenfalls.![]()
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Dass für so viele Leute Fusion der beste Teil der Reihe ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Normalerweise wird doch immer ,Super Metroid' als DER Standart der Reihe in den Himmel gelobt?!Steppenwaelder hat geschrieben:Es ist jetzt auch nicht so, als wäre Samus in Fusion eine Quasselstrippe gewesen.Das meint er damit auch^^Thommy741 hat geschrieben:In Metroid Fusion spricht sie auchWulgaru hat geschrieben:Brauch er nicht, schließlich spricht sie im besten Teil der Serie ebenfalls.![]()
___
Bin jetzt bei Prime 2 in den Sümpfen (dh. das ,zweite Dungeon'). Irgendwie gefällt es mir da viel besser als in den Einöden - keine Ahnung warum

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Deswegen war ich ja verwirrt - ich dachte ich stehe mit der Meinung so ziemlich alleine dagrabschi_riegel hat geschrieben:So viele? Wulgaru und du sind da alleine - mach dir da mal keine Sorgen
Ne, Fusion ist schon gut, aber Super Metroid usw. stehen da drüber für mich

Super Metroid muss ich immer noch mal richtig spielen - hab das immer mal 1-2 Stunden auf dem Emulator angezockt/angetestet aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen (obwohl es sich wirklich gut gehalten hat). Das wäre mal ein Kauf für die Wii U - das könnte man sehr gut übers Gamepad Abends im Bett spielen