Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint Mitte Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint Mitte Oktober
Tom Clancy's Rainbow Six Siege wird am 13. Oktober 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Vier Editionen werden in Europa erhältlich sein. Neben der "Standard Edition" und der "Gold Edition" (PC: 89,99 Euro), welche die Standard-Version des Spiels sowie den Season-Pass (keine Details zum Inhalt bisher bekannt) enthält, gibt es noch die "Art of Siege Edition" (PC: 79,95 Euro; Konsolen:...
Hier geht es zur News Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint Mitte Oktober
Hier geht es zur News Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint Mitte Oktober
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Tom Clancy's Rainbow Six Siege erscheint Mitte Oktober
Nur vier verschiedene Editionen? Haha - Ubisoft schwächelt... :wink:
Wenn's wenigstens eine Edition mit einem sinnvollen Gadget oder Ausrüstungsteil wäre...so'n Polizeischild oder Schlagstock für den Alltag wäre mal fein gewesen.
Auffallend, dass der Season Pass nun öfter direkten Einzug in Spieleeditionen findet, oder habe ich hier einen alten Trend verpasst?
Wenn's wenigstens eine Edition mit einem sinnvollen Gadget oder Ausrüstungsteil wäre...so'n Polizeischild oder Schlagstock für den Alltag wäre mal fein gewesen.
Auffallend, dass der Season Pass nun öfter direkten Einzug in Spieleeditionen findet, oder habe ich hier einen alten Trend verpasst?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein Spiel weniger auf der Liste. Schade eigentlich, aber nuja. Warum macht man die Spiele nicht einfach teurer und kommuniziert ganz offen dass das Entwickeln etc. nunmal teurer geworden ist?
Davon abgesehn vllt. mal nicht 3/4 in Werbung stecken, und einem Nachfolger auch mal Zeit geben!
Davon abgesehn vllt. mal nicht 3/4 in Werbung stecken, und einem Nachfolger auch mal Zeit geben!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
gibts schon länger besonders bei ubisoft macht man das schon länger.The Antagonist hat geschrieben:Nur vier verschiedene Editionen? Haha - Ubisoft schwächelt... :wink:
nennt sich bei denen fast immer gold edition.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
@flo-rida86
Okay, danke - hatte noch die Oldschool-Methode im Kopf, dass sich Spieleeditionen v.a. nur hinsichtlich einzelner Bonus-Missionen oder Bonus-Items unterscheiden, der Season Pass hingegen nach einigen Wochen als DLC angeboten wird. Man wird alt.^^
Okay, danke - hatte noch die Oldschool-Methode im Kopf, dass sich Spieleeditionen v.a. nur hinsichtlich einzelner Bonus-Missionen oder Bonus-Items unterscheiden, der Season Pass hingegen nach einigen Wochen als DLC angeboten wird. Man wird alt.^^
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sehe nicht wirklich wo dein Problem ist. Abgesehen von einem albernen Gold-Waffenskin werden hier scheinbar keine InGame-Inhalte hinter irgendeiner Paywall versteckt. Bis jetzt wirds nichts wie bei WatchDogs oder dem kommenden AC zerstückelt.Trimipramin hat geschrieben:Und wieder ein Spiel weniger auf der Liste. Schade eigentlich, aber nuja. Warum macht man die Spiele nicht einfach teurer und kommuniziert ganz offen dass das Entwickeln etc. nunmal teurer geworden ist?
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Dieser Wahn mit zig verschiedenen Edition muss endlich aufhören.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Solange nicht bestätigt wird, dass endlich erklimmbare Türme eingebaut wurden wird's nicht gekauft.
Wo Ubisoft drauf steht, muss auch Ubisoft drin sein! 17 verschiedene Release-Version kann jeder.
Wo Ubisoft drauf steht, muss auch Ubisoft drin sein! 17 verschiedene Release-Version kann jeder.
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Das verstehe ich auch bis heute nicht. Alles wird teurer aber Spiele kosten seit den 90ern 140 DM und heute halt in der Standardversion 69,00 Euro.Trimipramin hat geschrieben:Und wieder ein Spiel weniger auf der Liste. Schade eigentlich, aber nuja. Warum macht man die Spiele nicht einfach teurer und kommuniziert ganz offen dass das Entwickeln etc. nunmal teurer geworden ist?
Jetzt versucht man über absolut lächerliche und wertlose ingame Items einen höheren Preis zu rechtfertigen. Ich denke eine klare Aussage- das die Entwicklung einfach teurer wird, würde weniger Unmut erzeugen.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
+1Sn@keEater hat geschrieben:Dieser Wahn mit zig verschiedenen Edition muss endlich aufhören.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm dann die fünfte Version die knapp zwei Jahre später erscheint: die goty Edition.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Goldene Waffenskins. Kann mir das mal einer erklären? Warum sollte man so eine hässliche Goldschmiererei auf seine Wumpe kleben?
Fand ich schon bei der Limited Edition von Rockstars Westernopus bescheuert. Eher ärmlicher Cowboy streift mit vergoldeten Revolvern durch die Lande. Für mich absolut Immersionszerstörend.
Ansonsten sehe ich kein Problem bei vielen Versionen. Wer mehr will zahlt mehr. So lange es nicht zu viele Ingameitems sind, sondern nur Staubfänger ist doch alles in Ordnung. Oh nein, ich bekomme kein super Artbook, welches ich nach einmal durchblättern in die Ecke schmeiße, für die (überteuerten) 69,99 € Releasepreis?
Ein Graus ist nur die allgemeine viel zu hohe Preispolitik. 70 € für einen Neupreistitel auf Konsolen. Schon echt heavy.
Fand ich schon bei der Limited Edition von Rockstars Westernopus bescheuert. Eher ärmlicher Cowboy streift mit vergoldeten Revolvern durch die Lande. Für mich absolut Immersionszerstörend.
Ansonsten sehe ich kein Problem bei vielen Versionen. Wer mehr will zahlt mehr. So lange es nicht zu viele Ingameitems sind, sondern nur Staubfänger ist doch alles in Ordnung. Oh nein, ich bekomme kein super Artbook, welches ich nach einmal durchblättern in die Ecke schmeiße, für die (überteuerten) 69,99 € Releasepreis?
Ein Graus ist nur die allgemeine viel zu hohe Preispolitik. 70 € für einen Neupreistitel auf Konsolen. Schon echt heavy.
-
Porsche007
- Persönliche Nachricht:
Nannte man sowas in früheren Zeiten nicht einfach "Handbuch"?...einen 120-seitigen Taktikleitfaden umfasst. Der Leitfaden befasst sich mit allen Kernelementen des Spiels und enthält eine Beschreibung jeder Antiterroreinheit, der Operators, der Waffen und Karten mit Übersichten und Statistiken.
Aber wenn man schon 20€ mehr bezahlen soll, dann muss sich die Marketingabteilung natürlich wenigstens irgendeine tacticoole Wortschöpfung einfallen lassen....
Geht mir absolut genauso. Vergoldete Waffen sind nicht bei halbwegs "glaubwürdigen" Terroristen und erst Recht nicht bei Spezialeinheiten denkbar. Diese passen viel eher zu Warlords, Diktatoren (z.B. Gaddafi hatte welche), oder irgendwelchen reichen, amerikanischen Selbstdarstellern (Yusuf AmirJazzdude hat geschrieben:Goldene Waffenskins. Kann mir das mal einer erklären? Warum sollte man so eine hässliche Goldschmiererei auf seine Wumpe kleben?
Fand ich schon bei der Limited Edition von Rockstars Wsternopus bescheuert. Eher ärmlicher Cowboy streift mit vergoldeten Revolvern durch die Lande. Für mich absolut Immersionszerstörend.
Daher passen solche Skins vielleicht zu Far Cry, oder GTA, aber bestimmt nicht zu R6 Siege!
Wäre für mich ein Grund, gerade nicht die "Art of Siege Edition" zu kaufen...
Ansonsten werde ich wohl sowieso auf die GOTY-Edition und ein gute Steam Angebot warten (sofern das Spiel überhaupt kaufenswürdig erscheint), sodass mich diese ganze Editionsvielfalt eher peripher interessiert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Btw, welcher Vogel hat denn den PR-Text zusammengeworfen? Rainbow Six war zum größten Teil über 'Belagerungen', oft genug mit Geiselnahme.
Auf dessen Vollständigkeit ist auch kein Verlass mehr.die-wc-ente hat geschrieben:Ich nehm dann die fünfte Version die knapp zwei Jahre später erscheint: die goty Edition.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Witz bei vielen Special oder Collectors Editions ist doch sowieso, das man das meiste davon sogar gratis beilegen könnte. Ich habe hier noch einiges, zu absoluten Nischensachen, wo man kleine Artbooks beigelegt hat, ohne irgendeinen Aufpreis.