The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A Night to Remember"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von Stalkingwolf »

Der Trailer ist gut gemacht, aber irgendwie schaut der Geralt schon arg anders aus.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Imperius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperius »

irgendwie erinnert der mich an den trailer zum ersten teil.
Zuletzt geändert von Imperius am 14.05.2015 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst,

F. J. Imperius

Bild

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ja, das muss man CDPR lassen, CGI konnten sie schon immer.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Der Trailer ist ziemlich frauenfeindlich. Nur weil sie eine Frau ist und dazu noch hässlich, wird sie gejagt und getötet. Nicht dass das schon schlimm genug wäre, verbringt der Hexer noch die Nacht mit ihrer Leiche.

Das Spiel sollte man verbieten.
Bild
appletalkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von appletalkie »

Hafas hat geschrieben:Der Trailer ist ziemlich frauenfeindlich. Nur weil sie eine Frau ist und dazu noch hässlich, wird sie gejagt und getötet. Nicht dass das schon schlimm genug wäre, verbringt der Hexer noch die Nacht mit ihrer Leiche.

Das Spiel sollte man verbieten.
Ob das Spiel nun deswegen verboten werden sollte, sei mal dahin gestellt... Aber es ist nun - Hexe hin oder her - eine Frau, die da (opulent inszeniert) verstümmelt wird.
Zumindest fragwürdig, warum solche Spiele mit derartiger Gewalt beworben werden, obwohl sie so viele andere Qualitäten aufzuweisen scheinen. Ich hab den Titel seit langem vorbestellt und kann mir zu gegebener Zeit ein eigenes Bild machen, aber dieser Trailer stößt mich ob seiner Darstellung im Moment eher ab.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

1. Sollte es gerade keinen Unterschied machen, ob eine Frau oder ein Mann getötet wird (Emanzipation)?
2. Das Spiel wird viele dieser Gore-Effekte besitzen: Da werden Gliedmassen am Laufmeter abgeschlagen. Und zwar bei Männern und weiblichen Wesen. Wenn das nichts für dich ist: Vielleicht willst du die Vorbestellung nochmals überdenken!?
Bild
Bild
Bild
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

@Hafas: bin gespannt, wie viele hier Deinen Sarkasmus nicht auf die Reihe kriegen werden ^^

Außerdem, was heißt hier hässlich?! Ich hab mich sofort verliebt, als sie ihr wahres Ich entblößte :-D
Und wegen dem Gore braucht nun wirklich niemand herumheulen. Ihr wurde ein Arm abgetrennt, meine Güte... Das Spiel ist ab 18 und fertig.

Und die Moral der Geschicht' ?
Einen Hexer beißt man nicht !
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

casanoffi hat geschrieben:@Hafas: bin gespannt, wie viele hier Deinen Sarkasmus nicht auf die Reihe kriegen werden ^^
Leider zu viele, obwohl er es kaum offensichtlicher hätte machen können. ;x
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ozwell hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:@Hafas: bin gespannt, wie viele hier Deinen Sarkasmus nicht auf die Reihe kriegen werden ^^
Stimmt - und falls appletalkie auch sarkastisch war, dann ist das schon schwieriger zu erkennen :o
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ozwell hat geschrieben:

Nun, meine Antwort war offensichtlich nicht an Hafas gerichtet! Ich gehe stark davon aus dass appletalkie es ernst meinte! Wenn da Sarkasmus vorhanden war, war er kein bisschen sichtbar :)!
Bild
Bild
Bild
Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Hafas hat geschrieben:Der Trailer ist ziemlich frauenfeindlich. Nur weil sie eine Frau ist und dazu noch hässlich, wird sie gejagt und getötet. Nicht dass das schon schlimm genug wäre, verbringt der Hexer noch die Nacht mit ihrer Leiche.
Dieser Trailer ist eine einzige sexistische Gewaltorgie für männliche Machtphantasien.
In jedem Engel steckt ja angeblich eine Hure, der man es nur richtig besorgen muss.
Wer auf Gewalt gegen nackte Frauen steht, kommt hier voll auf seine Kosten.

Blödsinn? Warum muss dann der Witcher nicht auch nackt kämpfen?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

ColdFever hat geschrieben:Dieser Trailer ist eine einzige sexistische Gewaltorgie für männliche Machtphantasien.
In jedem Engel steckt ja angeblich eine Hure, der man es nur richtig besorgen muss.
Wer auf Gewalt gegen nackte Frauen steht, kommt hier voll auf seine Kosten.

Blödsinn? Warum muss dann der Witcher nicht auch nackt kämpfen?
Du vertrittst ja meist eine recht kontroverse Meinung (no offense), hier muss ich Dir mMn aber vollumfänglich recht geben.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich finde den Trailer sehr schön gemacht, was anderes als was man sonst so zusehen bekommt, genau wie beim ersten Trailer schon. Diese kleine Story ist auch sehr schön, der Hexer ist eben kein 0815 Typ der grundlos alles um die Ecke bringt, was ihm über den Weg läuft. Stattdessen jagt er Monster für Geld, wenn diese Monster etwas getan haben. In diesem Fall eben eine Vampirin (die nämlich kein Blut trinken müssen), die er nicht einfach attackiert, sondern ihr quasi alle Zeit der Welt gibt, sich vorzubereiten oder zu verschwinden. Letztendlich läuft es auf einen Kampf hinaus und ja da wird ein Arm abgeschlagen, so what? Das hier ist kein Mortal Kombat, es ist authentisch gehalten und man merkt Geralts dreidimensionalität, in dem er nicht einfach alà Blade den Kopf abhakt, sondern sich erschöpft neben sein Opfer legt, selbst gezeichnet vom Kampf. Ich finde das großartig.

@Kya, ColdFever, Hafas
Ihr meint das alles sarkastisch stimmts?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

SethSteiner hat geschrieben:@Kya, ColdFever, Hafas
Leider nein. Du siehst da offenbar wie ein unschuldiges Kind, das bei Papa und Mama nachts ins Zimmer kommt, nur einen "Ringkampf", aber ein erwachsener Betrachter sieht da etwas mehr. Bei uns im Westen sind die Frauen inzwischen Jahrzehnte weiter, aber im Osten unter Väterchen Putin werden leider viel zu viele Frauen immer noch von Männern grün und blau geschlagen, um sie gefügig zu machen. Sonst passiert Schlimmeres, und dann heißt es, "Diese Schlampe hat es doch darauf angelegt, sie hat nur bekommen, was sie verdient hat." Dazu der "Zaubertrank" vorab, um sich in den richtigen Rausch zu bringen. Dieses abartige Video sagt sehr viel über die Macher und die Zielgruppe aus, die sich so eine stilisierte Form der Vergewaltigung gern anschaut.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

ColdFever hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:@Kya, ColdFever, Hafas
Leider nein. Du siehst da offenbar wie ein unschuldiges Kind, das bei Papa und Mama nachts ins Zimmer kommt, nur einen "Ringkampf", aber ein erwachsener Betrachter sieht da etwas mehr. Bei uns im Westen sind die Frauen inzwischen Jahrzehnte weiter, aber im Osten unter Väterchen Putin werden leider viel zu viele Frauen immer noch von Männern grün und blau geschlagen, um sie gefügig zu machen. Sonst passiert Schlimmeres, und dann heißt es, "Diese Schlampe hat es doch darauf angelegt, sie hat nur bekommen, was sie verdient hat." Dazu der "Zaubertrank" vorab, um sich in den richtigen Rausch zu bringen. Dieses abartige Video sagt sehr viel über die Macher und die Zielgruppe aus, die sich so eine stilisierte Form der Vergewaltigung gern anschaut.
Also ich fasse das als ein ja auf.
Antworten