Stardock veröffentlicht heute Galactic Civilizations 3 für 45,99 Euro bei Steam. Seit dem 14. August 2014 befindet sich das 4x-Weltraum-Strategiespiel in der Early-Access-Phase. Der jüngste Vertreter wurde ausschließlich für 64-Bit-PCs entwickelt und bietet dadurch deutlich größere Karten. Inhaltlich wird ein ausgefeilteres Diplomatiesystem, ein Editor zur Erstellung eigener Raumschiffe, ein besse...
Hier geht es zur News Galactic Civilizations 3 - Geht heute an den Start; Video-Dreierpack: Trailer, Intro und langes Tutorial
Galactic Civilizations 3 - Geht heute an den Start; Video-Dreierpack: Trailer, Intro und langes Tutorial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Re: Galactic Civilizations 3 - Geht heute an den Start; Vide
Das hatte ich ja absolut gar nicht auf dem Schirm.
Dieses Jahr hat bislang eindeutig zu wenig Stunden für zu viele gute Spiele.
(zumindest gehe ich bei GC3 ziemlich sicher davon aus, dass es in den besagten Kreis gehört)
-
andymk
- Persönliche Nachricht:
Mit GalCiv 2 hatte ich weiland jede Menge Spaß - zu schade, dass ich es heute im Leben nicht mehr schaffen werde, die Stunden zusammenzuschaufeln, die man braucht, um ein solches Komplexitätsmonster, wie es der Nachfolger sicherlich sein wird, angemessen zu genießen.
Kaufen werd ich`s mir aber sicherlich trotzdem, denn es ist gut, dass solche Spiele noch entwickelt werden! Paradox hat ja mit Crusader Kings und Europa Universalis noch zwei gewaltige Strategieperlen im Aufgebot - das muss supportet werden...
Kaufen werd ich`s mir aber sicherlich trotzdem, denn es ist gut, dass solche Spiele noch entwickelt werden! Paradox hat ja mit Crusader Kings und Europa Universalis noch zwei gewaltige Strategieperlen im Aufgebot - das muss supportet werden...
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich ich hoffe nur das,dass spiel dan auch auf deutsch ist.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Hearts of Iron 4 kommt dieses Jahr auch noch
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Laut den Entwicklern im Steamforum ist das Spiel nur in Englisch. Deutsch und Russisch kommt "diesen Sommer". Da warte ich erstmal ab. Bei Fallen Enchantres war es dann so, das man die Retail kaufen musste um es in Deutsch spielen zu können. Das Spielchen mach ich nicht nochmal mit.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
danke für die info das sie noch english ist hab ich gerade gemerkt aber gut wenns noch im sommer kommt dan ist gut.Smer-Gol hat geschrieben:Laut den Entwicklern im Steamforum ist das Spiel nur in Englisch. Deutsch und Russisch kommt "diesen Sommer". Da warte ich erstmal ab. Bei Fallen Enchantres war es dann so, das man die Retail kaufen musste um es in Deutsch spielen zu können. Das Spielchen mach ich nicht nochmal mit.
hab deswegen kaum die early acces version angefasst.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
also das Spiel hat schon eine sehr ordentliche Tiefe, die einem sehr viele strategische Möglichkeiten bietet, wenn man sich da richtig reinfuchst, aber es ist auch nicht abartig komplex ^^andymk hat geschrieben:Mit GalCiv 2 hatte ich weiland jede Menge Spaß - zu schade, dass ich es heute im Leben nicht mehr schaffen werde, die Stunden zusammenzuschaufeln, die man braucht, um ein solches Komplexitätsmonster, wie es der Nachfolger sicherlich sein wird, angemessen zu genießen.
Wie einige andere moderne, gute 4X Games hat es ein Interface, das den Spieler unterstützt und auf die wichtigsten Entscheidungen aufmerksam macht. Die übrigen Feinheiten lernt man dann nach und nach während des Spielens. Und man kann die Spielzeit natürlich dosieren wie man will
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wie schauts denn aus im Vergleich zu GalCiv 2 (Addons) in Sachen Komplexität/Features? Bei Early Acess bin ich eher misstrauisch, und manchmal tendieren Spieler (gerade in offiziellen Foren) dazu, sich das ganze etwas schönzureden.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nope ist verschoben worden auf 2016LP 90 hat geschrieben:Hearts of Iron 4 kommt dieses Jahr auch noch
-
Bonylein
- Persönliche Nachricht:
Asteroiden gibt es zwar, aber keinen Asteroidenbergbau. Dafür gibt es spezielle Ressourcen, die abgebaut werden. Regierungsparteien und Spionage fehlt. Soll aber noch kommen.Temeter hat geschrieben:Wie schauts denn aus im Vergleich zu GalCiv 2 (Addons) in Sachen Komplexität/Features? Bei Early Acess bin ich eher misstrauisch, und manchmal tendieren Spieler (gerade in offiziellen Foren) dazu, sich das ganze etwas schönzureden.
Ansonsten ist es im Moment GalCiv 2 mit allen Addons, vielen feinen Verbesserungen und wenigen, aber guten Neuerungen und besserer Grafik.