Halo 3: 4-Spieler-Coop?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Seit die Betaversion von <B>Halo 3<B> Halo 3: 4-Spieler-Coop?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
des wär a Sach!
cooool
ich wüsst zwar noch nicht genau, mit wem ich das ganze dann zocken sollte, aber zu viert.... cooool ^^
ich wüsst zwar noch nicht genau, mit wem ich das ganze dann zocken sollte, aber zu viert.... cooool ^^
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
coop online zu viert ist geil, splitscreen ist schlecht.....
....ich spiele niemals in splitscreen, find ich hässlich, unspielbar und hat keine atmosphäre; coop gaming ist geil, aber dann mit mehreren vernetzten/verlinkten xbox360'ern und hd-tv's. also online zu viert die solo-kampagne durchspielen, das macht bestimmt hammer laune. erstmal alleine durchzocken, dann zu zweit, oder zu dritt oder zu viert; jeder von sich @ home aus, am eigenen (hd-)tv......
....mfg....rico....
.....
....mfg....rico....
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ich hab H1 damals mit nem Kumpel im Split gespielt und es war sehr wohl gut spielbar! Und Atmo kam auch gut auf, vorallem weil wir beide oft leise zu Werke gegangen sind und mal sind wir auch einfach nur gerushed 
Ich weiss noch, das wir beide, bei der Stelle mit den 2 Banshees, immer drauflos gerannt sind, um in die Dinger zu kommen
Haben wir das nich geschaft, haben wir halt neu geladen ^^
Ich freu mich sehr aufs Game und 4er Coop rockt! Hoffentlich geht das auch Online, denn ich hab nur ein Pad xD
Ich weiss noch, das wir beide, bei der Stelle mit den 2 Banshees, immer drauflos gerannt sind, um in die Dinger zu kommen
Ich freu mich sehr aufs Game und 4er Coop rockt! Hoffentlich geht das auch Online, denn ich hab nur ein Pad xD
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also ein Koop-Modus für 4 Leute wäre fantastisch...hätte ich mir auch für GoW gewünscht.
Und @ Dart Nihilus: Gerüchte können sich bewahrheiten und zu Fakten werden...was in letzter Zeit sehr oft der Fall war...vor allem wenn es um Exklusiv-Titel ging.
Und @ Dart Nihilus: Gerüchte können sich bewahrheiten und zu Fakten werden...was in letzter Zeit sehr oft der Fall war...vor allem wenn es um Exklusiv-Titel ging.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht was an einen geteilten Bildschirm so schlimm sein soll.
Vorallem wenn man einen fetten HD Fernseher hat. Die dinger sind doch schon so groß das man sogar zuviert jeder eine Fläche hat wie einem kleinen Fernseher!!
Ich weiß ja nicht mit was für rießenglozen ihr früher MegaDrive oder NES gezockt habt. Größer als ein heutiger 19 Zöller waren die wohl kaum.
Freu mich auf das Spiel schon so total, und jetzt freu ich mich erst recht. Grins
HALO 1 2 3 YEA!!!
Vorallem wenn man einen fetten HD Fernseher hat. Die dinger sind doch schon so groß das man sogar zuviert jeder eine Fläche hat wie einem kleinen Fernseher!!
Ich weiß ja nicht mit was für rießenglozen ihr früher MegaDrive oder NES gezockt habt. Größer als ein heutiger 19 Zöller waren die wohl kaum.
Freu mich auf das Spiel schon so total, und jetzt freu ich mich erst recht. Grins
HALO 1 2 3 YEA!!!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht: